Meisterfeier am Stephansplatz


uniqueRapid

Recommended Posts

! Party-Mika !

Mannschaft ist so gegen 22.30 gekommen (?); warten hat sich letztendlich wirklich ausgezahlt :feier::betrunken:

Thonhofer wohl total zua :allaaah: ...steigt furch das Schiebedach auf die - fahrende - Limousine :feier::feier::feier:

HIER findet ihr einige Fotos vom Stephansplatz

sorry, aber mit diesem gratis-webspaceanbieter bekomm ich keine gallerie hin - man msus sich durchklicken...

P4202182.jpg

P4202196.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich war bis um 22oo vor ort. war eigentlich .. jo.. net so spektakulär imo. hie und da war die stimmung sehr geil, aber dann waren auch wieder ein paar ruhigere minuten dabei. die mannschaft ist dann anscheinend kurz nach meinem abgang gekommen, konnte es e nebenan im sparkys sehr gut hören wie auf einmal sehr laut wurde.

als ich um halb 12 allerdings richtung u1 ging, waren nur mehr ~20 bsoffene hanseln vorm haas haus die sich die seele aus dem leib gröhlten. von der großen masse zuvor fehlte jede spur. der platz selbst hätte sich vor keiner iraq-berichterstattung scheuen müssen. so viele dreck, scherben, kaputte tische und stühle... unglaublich. ;p die stenzel wird heute im quadrat ghupft sein!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War ein Wahnsinn, um halb Acht versammelten sich schon ca. 200 Leute vorm Haas Haus, aber richtig los gings um halb Neun. Olli mit Megaphon versprach eine Überraschung, dann später am Abend kam die Mannschaft, wobei einige bumfett waren, (Kulovits und Co stimmten das Lied "Gegen Kommerz und Stadionverbote") ein. Wahnsinn, wer war noch dort? Außerdem waren wir im Fernsehen zu hören, das nennt man Support. Die Touristen wussten zuerst nicht was ihnen geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unglaublich. ;p die stenzeln wird heute im quadrat ghupft sein!

Das...und die Tatsache, dass man durch das Geschrei die Hanseln in "im Zentrum" nur noch schwer gehört hat...da konnte ich sogar Eurer Feier was abgewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War echt ne leiwande Stimmung,n paar Spieler hatten wohl schon vorher was getrunken*GG*

Frag mich nur wieviele Leute dort waren,so in der Mitte hab ich das nicht richtig gesehen.

Einige Zeitungen schreiben von 6-700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

echt total geil gestern :=

darth eder is ja echt der geilste.. stimmt mit dem megaphon "a c a b" an :lol:

ach wie ich diese mannschaft liebe ..

war so gegen 20:05 dort und abgereist bin ich ca. um 23:00 nachdem dann die mannschaft in der limousine weggefahren is :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War vor 8 am Platz und es war schon einiges los, imho waren die meisten Leute so um halb 9 bis halb 10 vor Ort, danach wurdens immer weniger.

Die Post ging ab als die Mannschaft im Stretchhummer daherkam, oben feierte und sich danach zu uns vor dem Eingang zum Haas Haus stellte :love:

Knappe 3 Stunden warten haben sich ausgezahlt.

btw. ostereier hats doch keine gegeben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.