Meisterfeier am Stephansplatz


uniqueRapid

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoffe, es schickt den Wiener Linien jemand ein Mail, daß das "Sk Rapid Wien" und ned "Sc Rapid Wien" heißt.

Siehe auch Avatarfoto User Guardiola16.

Der Wille war zwar da und gutgemeint, aber bei gewissen Dingen bin ich nicht kompromißbereit !

naja mit SCR passt das schon.

Aber ich hab ihnen ein Mail geschickt und mich für di eAktion bedankt. Fand ich doch sehr genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

und ihr regt euch über unsere pickerl auf?

gott wie tief kann man sinken:

http://derstandard.at/?url=/?id=3309879

Du Kasperl, glaubst du wirklich das diejenigen hier unter uns sind?

Ausserdem wird das ganze schon besprochen und von niemandem gut geheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

In die Nacktbar!

nein, in die

!!! :p

ps: @ standard artikel: lächerlich. hat der schreiberling zu jeder halben stunde eine zählung durchgeführt?!! natürlich war nicht so viel los, tags drauf musste man ja schließlich wieder arbeiten. und zu dem "alles gute 18" .. wo soll das gewesen sein? ich mein .. ich kenn scho a paar suspekte personen auf der west vom sehen, aber das sind im vergleich zu den restlichen ~2k auf der west doch nur peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

na sehr leiwand, wir waren bis ca. 22:15 am Stephansplatz, nach 2 1/2 Stunden warten hamma aufgebn und sind gfahrn, anscheinend sinds knappe 15min danach doch noch kommen die Spieler.... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na sehr leiwand, wir waren bis ca. 22:15 am Stephansplatz, nach 2 1/2 Stunden warten hamma aufgebn und sind gfahrn, anscheinend sinds knappe 15min danach doch noch kommen die Spieler.... :/

so gings 2 freunden von mir auch.. als sie gefahrn sind sind kurz darauf die spieler gekommen und ich war noch dort :clap:

schätzungsweise 22:30 oder bissl später sinds gekommen

€: die u4 disko fotos sind echt geil.. würde gern wissen wer da nicht angsoffn war am schluss :lol:

vorallem der eder taugt mir immer mehr und mehr.. der is afoch wöd :love:

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eigentlich is es wurscht, wo die Spieler hingefahren sind überall - geht eigentlich niemanden etwas an.

Von mir aus sollens überall die Sau rausgelassen haben, es haben genau solche Sachen nix im Internet verloren.

Auch ned die Pics !!!

Bitte a bisserl Nachdenken, ich weiß das das heute allen schwer fällt, aber schaltets bitte eure Lebenserhaltungssysteme wieder ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Eigentlich is es wurscht, wo die Spieler hingefahren sind überall - geht eigentlich niemanden etwas an.

Von mir aus sollens überall die Sau rausgelassen haben, es haben genau solche Sachen nix im Internet verloren.

Auch ned die Pics !!!

Bitte a bisserl Nachdenken, ich weiß das das heute allen schwer fällt, aber schaltets bitte eure Lebenserhaltungssysteme wieder ein....

blabliblablablablu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

auf der bühne mit der mannschaft gefeiert! :kotz:

vielleicht ist er als kind in seinem sandkisterl gsessen und hat sich gedacht "wenn ich groß bin, möcht ich bundeskanzler werden und mit rapid den meistertitel feiern." who knows

(außer der Präse).

und was hat der für rapid gemacht?

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich is es wurscht, wo die Spieler hingefahren sind überall - geht eigentlich niemanden etwas an.

Von mir aus sollens überall die Sau rausgelassen haben, es haben genau solche Sachen nix im Internet verloren.

Auch ned die Pics !!!

Bitte a bisserl Nachdenken, ich weiß das das heute allen schwer fällt, aber schaltets bitte eure Lebenserhaltungssysteme wieder ein....

warum darf man die spieler nicht auch feiern sehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eigentlich is es wurscht, wo die Spieler hingefahren sind überall - geht eigentlich niemanden etwas an.

Von mir aus sollens überall die Sau rausgelassen haben, es haben genau solche Sachen nix im Internet verloren.

Auch ned die Pics !!!

Bitte a bisserl Nachdenken, ich weiß das das heute allen schwer fällt, aber schaltets bitte eure Lebenserhaltungssysteme wieder ein....

warum haben solche dinge im netz nix verloren?

alle anderen menschen dürfen fotografiert werden wenns die sau raus lassen in diversen clubs, aber bei den spielern darf das nicht sein? mit welchem recht?

warum darf man den haider fotografieren wie er junge buben begrapscht? warum aber darf man den eder nicht fotografieren oder darüber reden wo er war in der letzten nacht? warum darf man aber mich ablichten in diversen lokalitäten? wo sind die unterschiede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.