Meisterfeier am Stephansplatz


uniqueRapid

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

http://de.youtube.com/watch?v=y-f5tQ0C6JM

und kulovits macht munter mit!

Man sollte nicht überbewerten was die Spieler angetriben vom Alkohol und der Euphorie mitgröllen, sind ja auch nur Menschen. Siehe Hiden "Parasitenlied", sowas passiert in der Euphorie. So what?

EDIT: Stephansplatz war gestern sehr geil, von Prügelein oder dergleichen habe ich nichts mitbekommen. Ist doch klar, dass die Medien einen Vorfall wieder hochpauschen und das dann jeder Austrianer und auch andere unterbemittelte das aufnehmen wie ein verhungernter ein bissen Brot.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

passiert sein wird schon was. so gegen 10 ist eine ambulance aufn stephansplatz eingefahren und kurz danach wieder weg mit blaulicht und sirene. da man aber noch nichts genaueres über den hergang weiß, würde ich mich mit bevorurteilungen zurück halten.

Genau so she ichs auch.

Der Rettungseinsatz kann auch einen anderen Grund gehabt haben, z.B. eine Alkoholvergiftung.

Hiden "Parasitenlied

was war da?

Ich shcätz mal, dass er während siener Austria-Zeit (wahrscheinlich eh bei der Meisterfeier) das Parasitenlied der Austria-Fans mitgesungen hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir schon vorstellen kann, dass es gestern um die zeit gekracht haben KÖNNTE, hinter uns war in der menge etwas im entstehen, wo ein typ wirklich von ein paar leuten schläge kassiert hat...das hat sich dann zum stephansdom hin verlagert...war echt ungut!!

aber von 15 leuten keine spur...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

passiert sein wird schon was. so gegen 10 ist eine ambulance aufn stephansplatz eingefahren und kurz danach wieder weg mit blaulicht und sirene. da man aber noch nichts genaueres über den hergang weiß, würde ich mich mit bevorurteilungen zurück halten.

was mir gestern wirklich gegen den strich ging: gleich hinterm olli gabs ein lustiges, besoffenes paar, das unbedingt ihren hund zur feier mitnahmen. der war natürlich völlig außer sich vor angst, hat herumgebellt, an der leine gezerrt, verzweifelt herumgeschnappt ... das war scheiße! und sollte eine der beiden betroffenen hier mitlesen so wünsche ich ihm auf diesem weg, dass er einmal ähnliches erleben soll wie sein 'bester freund' gestern.

Bin direkt vor dem Paar gestanden. Sowas depperts hab ich selten gsehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich shcätz mal, dass er während siener Austria-Zeit (wahrscheinlich eh bei der Meisterfeier) das Parasitenlied der Austria-Fans mitgesungen hat.

bisher konnte niemand noch dieses gerücht bestätigen. es wird zwar immer wieder genannt, aber es war nie wer dabei - komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

oh entschuldigung, dass ich den artikel gefunden habe :allaaah:

und ja ich bin heute ungefähr ca. 8 stunden gesessen und hab den beitrag gesucht. ich hab ja sonst nix zum tun :aaarrrggghhh:

und das ein rapidler hier solche artikel nicht postet liegt irgendwie auch auf der hand. :ratlos:

edith: quelle ist derstandard.at, damit es jetzt geklärt ist

und was wolltest du mit deinem Post erreichen? Das wir Rapidler und jz schämen sollen, weil ja alle Rapidler soooooo gewalttätig sind?

geh weiter weinen weil ihr heuer irgendwo in der Tabelle seits und nerv nicht mit irgendwelchen Artikeln, die anscheinend nur halb-wahr sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://de.youtube.com/watch?v=y-f5tQ0C6JM

und kulovits macht munter mit!

also ich denk mir auch, dass die spieler angetrieben von alk und euphorie einfach viel mitmachen, was sie später bereuen könnten. irgendwie kommt es mir bei dem video auch so vor, als würde der kulovits erst nach kurzer zeit kapieren, was er da eigentlich mitsingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.