Meisterfeier am Stephansplatz


uniqueRapid

Recommended Posts

Fußballgott

Eigentlich is es wurscht, wo die Spieler hingefahren sind überall - geht eigentlich niemanden etwas an.

Von mir aus sollens überall die Sau rausgelassen haben, es haben genau solche Sachen nix im Internet verloren.

Auch ned die Pics !!!

Bitte a bisserl Nachdenken, ich weiß das das heute allen schwer fällt, aber schaltets bitte eure Lebenserhaltungssysteme wieder ein....

hast scho recht, aber es ist doch jeder neugierig auf bilder und berichte :)

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hängt ihr euch auf wenn sich die anderen aufhängen ?

Macht ihr einen jeden Scheiß nach ?

komischer und extrem hinkender vergleich! spricht nicht gerade für deine logik, falls vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht wollens gemütlich feiern.

Oder bist Paparazzi oder sonst irgendwie geil ?

weißt du eigentlich was ein Paparazzi ist du kasperl?

und wenn sie gemütlich feiern wollten und nicht fotografiert werden wollten, hätten sie sich nicht mit einem grinsen vor die kamera gestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

komischer und extrem hinkender vergleich! spricht nicht gerade für deine logik, falls vorhanden.

Deine Vergleich waren auch ned besonders.....und darüberhinaus themaverfehlend....

weißt du eigentlich was ein Paparazzi ist du kasperl?

und wenn sie gemütlich feiern wollten und nicht fotografiert werden wollten, hätten sie sich nicht mit einem grinsen vor die kamera gestellt ;)

Und wenn die Leut aus welchen Gründen auch immer nimmer fähig sind gscheit zu reagieren ist des auch unter jeder Kritik, diejenigen Leut abzulichten und dann später ins Internet zu stellen.

Wenn euch das taugt, bitte begeilt euch daran oder holts euch einen runter - i finds oasch.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mahe forza ins u4 am sonntag wos eigentlich zu hätt. i pocks grad ua net. HAHA

na sehr leiwand, wir waren bis ca. 22:15 am Stephansplatz, nach 2 1/2 Stunden warten hamma aufgebn und sind gfahrn, anscheinend sinds knappe 15min danach doch noch kommen die Spieler.... :/

war aber 2005 nicht anders afair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Hängt ihr euch auf wenn sich die anderen aufhängen ?

Macht ihr einen jeden Scheiß nach ?

Haider und die ganzen Komiker sind mir wurscht, ich möchte auch keine Vergleiche mit Rapid anstellen ?

mein gott. als fußball-profi steht man nunmal in der öffentlichkeit. vor allem wenn man meister wird und vor allem wenn der meister rapid heißt. klar gehn die dann in irgendein lokal und lassen dort die sau raus, oder solln sie sich in irgendein stilles kämmerlein einbuchten und dort feiern, dass es ja keiner mitkriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Deine Vergleich waren auch ned besonders.....und darüberhinaus themaverfehlend....

Und wenn die Leut aus welchen Gründen auch immer nimmer fähig sind gscheit zu reagieren ist des auch unter jeder Kritik, diejenigen Leut abzulichten und dann später ins Internet zu stellen.

Wenn euch das taugt, bitte begeilt euch daran oder holts euch einen runter - i finds oasch.

was du offenbar nicht kapierst, ist dass nicht ich derjenige bin der mit der kamera durch die gegend läuft. ich geil mich auch nicht an den fotos auf. aber lassen wir das thema, ich kann dein pathos nicht nachvollziehen und zwar in vielen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was du offenbar nicht kapierst, ist dass nicht ich derjenige bin der mit der kamera durch die gegend läuft. ich geil mich auch nicht an den fotos auf. aber lassen wir das thema, ich kann dein pathos nicht nachvollziehen und zwar in vielen fragen.

Ich habe kapiert daß Du nicht derjenige warst mit der Kamera.

Du hast halt ned kapiert um was es mir ging - erklärt halt einiges.....wurscht wirds sein....werde glücklich in Deiner Welt.

mein gott. als fußball-profi steht man nunmal in der öffentlichkeit. vor allem wenn man meister wird und vor allem wenn der meister rapid heißt. klar gehn die dann in irgendein lokal und lassen dort die sau raus, oder solln sie sich in irgendein stilles kämmerlein einbuchten und dort feiern, dass es ja keiner mitkriegt?

Themaverfehlung !

Wurscht, Vollmond war....

Ich lass es bleiben, machts nur so weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe kapiert daß Du nicht derjenige warst mit der Kamera.

Du hast halt ned kapiert um was es mir ging - erklärt halt einiges.....wurscht wirds sein....werde glücklich in Deiner Welt.

Themaverfehlung !

Wurscht, Vollmond war....

Ich lass es bleiben, machts nur so weiter....

was willst du eigentlich? die pics sind vom conny, türsteher im U4 und nebenbei noch pressefotograf. die haben in "seinem" lokal gefeiert, na da wird er dann ja auch fotos machen können und diese online stellen. jeder der nicht will, dass diese fotos publiziert werden, kann eine mail an ihn schreiben und die sind weg vom netz.

unglaublich wegen was man sich aufplustern kann.... :glubsch:

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich lass es bleiben, machts nur so weiter....

herrlich! ich mach sicher weiter, kannst ja an der zahl meiner postings erkennen, hehe! bisserl verkrampft der alte nationalpatriot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.