cyco Fußballgott Geschrieben 24. April 2008 also bin eigentlich zufrieden, einzig kavlak geht mir ab... wann hatte der seinen letzten einsatz über 90 minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. April 2008 Harnik ist ja in letzter Zeit auch nur Ersatz, versteh ich nicht warum er den einberuft? Aber Hauptsache nicht Paul Scharner der Woche für Woche gute Leistungen in England bringt harnik brauch ma mit dem steht und fällt unser spiel scharner muss einfach ins team, so gehts mit der defensive nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. April 2008 bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht vom kader. hätt mir doch erwartet, dass der kavlak dabei ist. unser wahrscheinlich bester kicker, der pauli scharner, ist nicht dabei. prager aufgrund fehlender spielpraxis ebenso nicht. gut, das ist zu verstehen. aber warum ist dann der harnik dabei. kickt ja genauso wenig bei werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2008 okotie hätt sich´s verdient... statt Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2008 okotie hätt sich´s verdient... statt Kienast auf alle fälle hätte er es sich mehr verdient, der meinung bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 also bin eigentlich zufrieden, einzig kavlak geht mir ab... Versteh ich auch nicht, Weissenberger oder Vastic aber doch nicht beide!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. April 2008 Ich kanns einfach noch immer nicht fassen: Hiden! HIDEN!!! Hachgott! HIIIIIDEEENN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2008 11:26 - Über Kuljic: "War eine harte Entscheidung, nicht nur wegen seiner Form sondern auch wg. Gerüchten" (was meint er damit??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2008 okotie hätt sich´s verdient... statt Kienast Für den kommt das noch zu früh. Schätz aber das Kienast nicht zu den 23 gehören wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2008 scheisse scharner wirklich nicht dabei achtelfinale ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 okotie hätt sich´s verdient... statt Kienast auch komisch, die haben jetzt 3 "gleiche" Spieler, mit Kienast, Janko und Maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 okotie hätt sich´s verdient... statt Kienast Seit Monaten hört man von jedem, der Okotie trainiert, daß er einerseits unglaublich talentiert und körperlich gut drauf ist ist, aber andererseits sein Potential nur in geringem Ausmaß nutzt. Auf den Verdacht hin, daß er den Okotie für die EM richtig herrichtet (und der Rubin da auch mitmacht) ist ein Platz im 31er Kader etwas zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2008 im defensiven Mittelfeld schauen wir wirklich traurig aus, generell frag ich mich wer von den Mittelfeldspielern noch rausfallen soll mich über Hiden, Kienast usw. aufzuregen hab ich schon aufgegeben, immerhin ist Vastic dabei und Mörz zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. April 2008 Bis auf Kavlak und Vastic wundert mich da nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) okotie hätt sich´s verdient... statt Kienast großkader ja.. die frage ist, was erwartet Hicke von Kienast? Okotie ist physisch& technisch stark, der hätte eventuell beim trainingslager überraschen können Kienast ist ein mäßig begabter kicker ohne besondere perspektive bearbeitet 24. April 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts