Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April 2008 montag alleine hätte gereicht na sicher net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. April 2008 *g* ich hab mir sogar schon für montag und dienstag frei genommen montag dienstag und mittwoch ohne scheiss jez aba scho länger da ich ja am 20. auch geb hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. April 2008 montag alleine hätte gereicht naja, sollten (!!) wir meister werden, dann ist die grosse meisterfeier am rathausplatz scheinbar am 27.04. geplant - und da kann ich am montag wohl schwer arbeiten gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 15. April 2008 naja, sollten (!!) wir meister werden, dann ist die grosse meisterfeier am rathausplatz scheinbar am 27.04. geplant - und da kann ich am montag wohl schwer arbeiten gehen super...bei mir fängt am montag ein wichtiges projekt an. der termin macht mich echt fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. April 2008 naja, sollten (!!) wir meister werden, dann ist die grosse meisterfeier am rathausplatz scheinbar am 27.04. geplant - und da kann ich am montag wohl schwer arbeiten gehen das wusste ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 15. April 2008 montag dienstag und mittwoch ohne scheiss jez aba scho länger da ich ja am 20. auch geb hab Geburtstag und Meistertitel an einem Tag was willst du mehr! ich hab mir die ganze nächste Woche Urlaub genommen und den Montag auch dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. April 2008 Fuck erst Dienstag... wie soll ich die Woche überstehen [x]Aber Montag frei bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. April 2008 Gott sei Dank ist er wieder dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2008 grad jetzt vergehn die Tage überhaupt net aber zumindest fr und sa werden schnell vorbei sein...2 mal lang und flüssig weggehn, kein Problem (dazwischen lebe ich meinen zivildienst zu ende)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2008 das ist ein leben im mom habts as schön stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. April 2008 grad jetzt vergehn die Tage überhaupt net aber zumindest fr und sa werden schnell vorbei sein...2 mal lang und flüssig weggehn, kein Problem (dazwischen lebe ich meinen zivildienst zu ende)! also ich muss gestehen das bei mir die Tage sehr schnell vergehen - liegt warscheinlich daran das ich mit einem Dauergrinser durch die Welt laufe und selbst wenn ich an einer überfüllten Kasse steh und eine etwas ältere Dame ihre 2 Zitronen nicht abgewogen hat, wird weiter gelächelt und ein kleines Liedchen gesummt "kommt sagt es allen..." Das Leben kann so schön sein... Danke Rapid SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2008 super...bei mir fängt am montag ein wichtiges projekt an. der termin macht mich echt fertig. ich hab am montag eine sehr wichtige Prüfung auf da Uni :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: , is das scho 100% fix mit der Meisterfeier am Sonnatg 27.4, wenn wir diese Runde gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. April 2008 Weiß man schon was über Tokic? Sonst würde ich so spielen: Maierhofer - Hoffer Korkmaz - Kavlak - Hofmann Kulovits Katzer - Patocka - Heikkinen - Dober Payer Ich würde Kavlak spielen lassen, da mich Boskovic gegen Kärnten nicht überzeugt hat. Katzer wird höchstwahrscheinlich wieder spielen, aber von mir aus kann auch Thonhofer spielen. Tipp: is ma wurscht! Hauptsache: SIEG!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. April 2008 das ist ein leben im mom habts as schön stimmt Das Gegenteil ist der Fall. Für mich und die meisten hier ist das warten auf den Sonntag die reinste Folter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 15. April 2008 Ich glaube das wir gar nicht gewinnen müssen um schon am WE als Meister fest zu stehen, weil Salzburg sicher punke liegen lässt. Aber trotzdem ist es irgendwie ärgerlich das noch nicht annähernd Sonntag ist :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts