Recommended Posts

Knows how to post...

Weiß man schon was über Tokic?

Sonst würde ich so spielen:

Maierhofer - Hoffer

Korkmaz - Kavlak - Hofmann

Kulovits

Katzer - Patocka - Heikkinen - Dober

Payer

Ich würde Kavlak spielen lassen, da mich Boskovic gegen Kärnten nicht überzeugt hat. Katzer wird höchstwahrscheinlich wieder spielen, aber von mir aus kann auch Thonhofer spielen.

Tipp: is ma wurscht! Hauptsache: SIEG!!!!!! :support:

Warum ist kein Boskovic in der Aufstellung?So schlecht war er nicht ausser das er denn Ball ins Tor tragen will!

und Tokic wär mir lieber wenn er auf der Ersatzbank Platz nehmen würde wenn er fit wär nur kein hohes risiko am Sonntag!

Der hat kaum Spielpraxis!

Es gibt nur eines:

:support: SIEG

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Es ist Mittwoch der 16.04.2008, 7:50 Uhr und ich will Rapid sehn! Nervlich nicht mehr ganz so angespannt wie vor dem Lask und Kärntenspiel aber ich kann es kaum erwarten sonntags das Stadion zu betreten. Man könnt auch Rapidwuschig dazu sagen.

Meine Aufstellung für Sonntag:

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Maierhofer - Hoffer

Wechsel:

Kavlak für Boskovic ( 60. )

Harding für Kulovits ( 80. )

Palla für Thonhofer ( 85. )

Tipp: 2:0 durch Maierhofer und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Katzer

Thonhofer

Maierhofer - Hoffer

Allein die letzten 10 Minuten gg. Kärnten genügen, damit man wissen muss, wer im DM besser ist! Sicherheit hin oder her - ich bin dafür, dass wir am Sonntag im MF mit 4 Leuten spielen, die kicken können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Payer

Thonhofer

Maierhofer - Hoffer

Allein die letzten 10 Minuten gg. Kärnten genügen, damit man wissen muss, wer im DM besser ist! Sicherheit hin oder her - ich bin dafür, dass wir am Sonntag im MF mit 4 Leuten spielen, die kicken können!

Danke genau so, Thonhofer hat mir gegen Kärnten, als Katzer reinkam im Zentralen Mittelfeld sehr gut gefallen. Rapid hat damit sehr viel Druck erzeugen können. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

so und nicht anders:

Payer

Thonhofer

Maierhofer - Hoffer

kulovits möchte ich bei einem heimspiel eher nicht mehr alleine im dm herumgrundeln sehen, wenn heikkinen als iv missbraucht wird! so brav er auch spielt, hat man gegen kärnten einfach wieder gesehen, dass er für den spielaufbau absolut nicht zu gebrauchen ist! thonhofer hat im spiel gegen kärnten seine sache als dm ganz gut gemacht, hatte einige gute vorstösse und war wahrscheinlich in den wenigen minuten öfter anspielbar als kulovits den 70 minuten davor! katzer dürfte auch wieder fit sein -> kulo raus, katzer als av und thonhofer dm!

tipp: 2:1

tore: maierhofer, hofmann

ich fürchte, dass es eine sehr schwierige partie wird, ähnlich wie gegen kärnten, da wohl auch die altacher beissen und kratzen werden! ausserdem versteht es der grenzdebile fuchsbichler sicher, seine mannschaft ganz gut auf rapid einzustellen - vorallem nach der elfer-geschichte in altach ist es wohl ein leichtes, seine mannschaft so richtig heiss zu machen (das selbe gilt natürlich für pp auch!)

und am ende muss es einfach :support:party on, wayne heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich fürchte, dass es eine sehr schwierige partie wird, ähnlich wie gegen kärnten, da wohl auch die altacher beissen und kratzen werden! ausserdem versteht es der grenzdebile fuchsbichler sicher, seine mannschaft ganz gut auf rapid einzustellen - vorallem nach der elfer-geschichte in altach ist es wohl ein leichtes, seine mannschaft so richtig heiss zu machen (das selbe gilt natürlich für pp auch!)

und am ende muss es einfach :support:party on, wayne heissen

Irgendwie hab ich ebenfalls Schiss vor einer weiteren Zitterpartie im St. Hanappi!

Für Rapid wäre es sicherlich nicht von Nachteil gewesen, wenn die Ost-Schweizer gegen die Noch-Magnarianer den Klassenerhalt fixieren hätten können. So ist theorethisch noch der Super-Gau für die Altacher möglich.Mich würd dass zwar ganz und gar nicht stören, aber die Schlagzeile " Altach als Spielverderber" würde mir nicht gut gefallen. Hinzu kommt noch die leidige Vorgeschichte.

Trotzdem darf gegen die Gsiberger nichts anbrennen, denn ich will feiern und bereits am Sonntag in vollen Zügen den Titel zelebrieren. :clap::clap::feier::v:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

hab geträumt dass das spiel 3:3 ausgeht und salzburg gewinnt :(

unser spiel war allerdings gegen den fak - also kann man dem traum wohl keine bedeutung schenken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Meiner Meinung nach wird diese Partie einfacher als die gegen Kärnten. Die Ausgangslage vor dem letzten Match war eine andere als es die gegen Altach sein wird.

1. Rapid hatte nur einen Punkt Vorsprung auf Salzburg

2. Die Dosen hatten selbst noch die Chance Rapid unter indirekten Druck zu stellen

3. Kärnten hatte bis zum Rapid Spiel keines mehr verloren(Bitte um Korrektur sofern ich daneben liege...)

Diese 3 Punkte und die von den Medien aufgebauschte pessimistische Stimmung bzw Einstellung der Spieler und der Öffentlichkeit, haben dazu beigetragen das unsere Mannschaft zu Beginn gegen Kärnten genau das gespielt hat, worauf wahrscheinlich 80% im Stadion gefasst waren, somit wäre auch die unglaubliche Stimmung nach dem herben Rückschlag im St. Hanappi zu erklären.

Gegen Altach jedoch wird es Rapid um einiges einfacher haben. Ich spreche Altach sicher nicht die Stärke ab, jedoch muss man objektiv die ganze Situation betrachten. Altach ist nur noch von einem Husarenritt Tirols abfangbar. Als nächstes wurden die 5-20 Altach Fans von der Osttribüne ferbannt damit Rapid 18.400 Leute ins Stadion bringen kann (neuer Rekord seit Umbau des St.Hanappis), das gewährleisten einen Stimmpegel den Österreich so noch nie gesehen hat.

Dazu kommt noch das Rapid ein kleine aber feine Rechnung mit Altach offen hat, auch wenn es dabei nur um Ansichtssache ging ist es doch ein entscheidender gewesen. Der nächste Punkt der für Rapid spricht ist das Altach zwei Stammverteidiger vorgeben muss, einer von Ihnen hat uns beim vorletzten Aufeinandertreffen 2 Hitten gemacht.

Und zu guter letzt kommt Stimmungskanonie Maierhofer wieder zurück, was Rapid gleichzeitig Variantenreicher macht und daher auch schwerer auszurechnen. Gegen MaierHofferMann und Konsorten wird Altach es sehr schwer haben zu bestehen.

So das waren die wichtigsten Punkte, noch gar nicht mit einberechnet ist die Meisterliche Euphorie die im Grün Weißen Volk herscht, welches sich immer größer werdender Fanzahlen ansteckt. Selbes gilt innerhalb der Mannschaft.

Sonntag wird ganz Wien spüren was abgeht wenn Rapid "IN HÜTTELDORF" den Teller übergeben bekommt. Bezirk 14 wird beben, sodaß die Nachbeben ganz Wien erschüttern.

Also für Pessimismuss ist keine Zeit, realitätsbezogen wie wir alle sind, wird Rapid 2:0 gewinnen. Maierhofer, Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

[x] dabei! :feier:

Der, wenn alles glatt läuft, bestinvestierteste Urlaubstag, der letzten Jahre! :yes:

Stan a.k.a. Bamm wird des leiwi!

[x]restfett in die arbiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten