Champions League Halbfinale


Mecki

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Da hat sich der Nando aber schon viel abgeschaut - achso nein, das hat er ja von eurem Skipper gelernt :lol:

No way. :verbot: Euer CUNTALDO ist in dieser Hinsicht immer noch unübertroffen und absolutes Vorbild für jeden PL-Spieler. Er ist und bleibt auf Jahre der Schwalbenkönig Nr. 1 wird mit Sicherheit auch heute im Nou Camp ein paar Gustostückerl seines Könnens abliefern =)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da hat sich der Nando aber schon viel abgeschaut - achso nein, das hat er ja von eurem Skipper gelernt :lol:

würde an deiner stelle ganz ruhig sein! gerrard ist kein unschuldslamm aber ihn auf eine stuffe mit drogba zu stellen ist mehr als lächerlich und ich vermute das weisst du auch. von eurem schönling gar nicht zu sprechen aber ich glaube, dass weisst du auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

danke an riise und danke an plautz

danke an riise wegen dem eigentor

und danke an plautz wegen der unerklärlich langen nachspielzeit

das war nämlich der grund warum meine wette aufgegangen ist zwar nicht viel aber immerhin :hammer:

naja der plautz musste mit der unerklärlich langen nachspielzeit auch seine unerklärliche entscheidung vor dem 1:0 wettmachen.

ballack spielt ball

freistoss wird 10m entfernt vom "foul" ausgeführt

ball ruhte bei der ausführung nicht im ansatz

lustig wie viele Fehlentscheidungen in der K.O. - Phase bis jetzt zugunsten des LFC gehen.

*duckundweg*

ajo, einen sieger hat das "spiel" gestern ohnehin nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der plautz musste mit der unerklärlich langen nachspielzeit auch seine unerklärliche entscheidung vor dem 1:0 wettmachen.

ballack spielt ball

freistoss wird 10m entfernt vom "foul" ausgeführt

ball ruhte bei der ausführung nicht im ansatz

lustig wie viele Fehlentscheidungen in der K.O. - Phase bis jetzt zugunsten des LFC gehen.

Ballack hat nachdem er den Ball gespielt hat Torres noch ein Bein gestellt.

Desweiteren muss der Schiedsrichter zumindest einen Elfmeter für Liverpool geben: entweder beim Handspiel von Ballack oder beim Ziehen von Cole an Kuyt (wäre ein harter, aber vertretbarer Elfer gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

No way. :verbot: Euer CUNTALDO ist in dieser Hinsicht immer noch unübertroffen und absolutes Vorbild für jeden PL-Spieler. Er ist und bleibt auf Jahre der Schwalbenkönig Nr. 1 wird mit Sicherheit auch heute im Nou Camp ein paar Gustostückerl seines Könnens abliefern =)

Also was Torres und Drogba in diesem Spiel abgezogen haben, hat man von Ronaldo jetzt schon längere Zeit gar nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Desweiteren muss der Schiedsrichter zumindest einen Elfmeter für Liverpool geben: entweder beim Handspiel von Ballack oder beim Ziehen von Cole an Kuyt (wäre ein harter, aber vertretbarer Elfer gewesen)

ich hab gestern nichts vom spiel gesehen, aber mit elfmetern seid ihr diese cl saison bisher denk ich eh recht gut gefahren .. würde mich da nicht dermaßen beschweren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ich hab gestern nichts vom spiel gesehen, aber mit elfmetern seid ihr diese cl saison bisher denk ich eh recht gut gefahren .. würde mich da nicht dermaßen beschweren ..

taschentuch[3].jpg

?

Nachdem es Liverpool sowieso nie auf die einfache Weise macht, ist, mach ich mir wegen des Rückspiels an der Bridge eigentlich relativ wenige Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab dieses Spiel eine Minute geschaut;und in diesen 60 sekunden gab es die geileste szene in dieser cl saison,riise köpft mit einem tollen flugkopfball das 1-1,ich konnte nicht mehr.Nunja jetzt kann ich nicht mehr umhin Chelsea doch im Rückspiel die Daumen zu drücken,weil erhlich gesagt,die wollen jetzt schon so lange ins cl finale,die haben es jetzt mal verdient,im finale verlieren sie aber gegen barca :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab dieses Spiel eine Minute geschaut;und in diesen 60 sekunden gab es die geileste szene in dieser cl saison,riise köpft mit einem tollen flugkopfball das 1-1,ich konnte nicht mehr.Nunja jetzt kann ich nicht mehr umhin Chelsea doch im Rückspiel die Daumen zu drücken,weil erhlich gesagt,die wollen jetzt schon so lange ins cl finale,die haben es jetzt mal verdient,im finale verlieren sie aber gegen barca :lol:

ManU :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hab dieses Spiel eine Minute geschaut;und in diesen 60 sekunden gab es die geileste szene in dieser cl saison,riise köpft mit einem tollen flugkopfball das 1-1,ich konnte nicht mehr.Nunja jetzt kann ich nicht mehr umhin Chelsea doch im Rückspiel die Daumen zu drücken,weil erhlich gesagt,die wollen jetzt schon so lange ins cl finale,die haben es jetzt mal verdient,im finale verlieren sie aber gegen barca :lol:

Vorwärts Steyr will auch schon so lange ins Champions League Finale, die haben es sich jetzt mal verdient! Im Finale verlieren sie aber gegen West Bromwich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorwärts Steyr will auch schon so lange ins Champions League Finale, die haben es sich jetzt mal verdient! Im Finale verlieren sie aber gegen West Bromwich!

ganz zu schweigen von der guten alten austria :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.