Champions League Halbfinale


Mecki

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Chelsea wie es leibt und lebt. Eine inferiore Leistung abrufen und in der Nachspielzeit den Ball irgendwie reinnudeln und dieser versch.... Grant hüpft herum als hätten sie die Scousers gerade 45 Minuten niedergefightet und den hochverdienten Ausgleich erzielt.

Naja wenns umgekehrt wäre würd ich mich genauso ärgern. Gar nicht zu fassen wie schwer es ist eines dieser beiden Teams mehr zu verachten.

Aber naja momentan liegt Chelsea wieder in Führung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bist du deppert. Ich denk mir noch in der 90., ich schau jetzt nicht rein weil dann steht da sicher was von einem 2:0 oder 1:1 und was passiert in der 94; Tor.

Bitter. Aber so wirds wenigstens spannend(er), denn Liverpool muss angreifen.

Nächstes Spiel im Pub wieder. Daheim ohne Guinness ist britischer Fußball nur halb so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auch 4 waren zu viel! 8P

4 Wechsel á 30 Sekunden Nachspielzeit laut Regel und dann is der Aurelio und der Drogba a bisserl rumgelegen, a bisserl sonstiges noch, da sind 4 Minuten wohl ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist Fußball, wenn Torres heut einen seiner normalen Tage erwischt steht es 2:0 und zur Situation am Ende kommt es nicht. Es ist einfach bitter, für diese teilweise tolle aufopferungsvolle Leistung (Mascherano, Skrtel) nicht belohnt zu werden. Und das Rückspiel muss Chelsea auch einmal gewinnen, so harmlos wie die heute waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.