Champions League Halbfinale


Mecki

Recommended Posts

Postinho

1. kommens aus Liverpool

2. sans bekennende ManU-Fans

:evil:

immer diese kommunistennazis... :nein:

// ma und alle hören auch noch auf ihn...

:support: sez. pro. naturale :D

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
No way. Euer CUNTALDO ist in dieser Hinsicht immer noch unübertroffen und absolutes Vorbild für jeden PL-Spieler. Er ist und bleibt auf Jahre der Schwalbenkönig Nr. 1 wird mit Sicherheit auch heute im Nou Camp ein paar Gustostückerl seines Könnens abliefern.
Also was Torres und Drogba in diesem Spiel abgezogen haben, hat man von Ronaldo jetzt schon längere Zeit gar nicht mehr gesehen.

Ohne Worte. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auch wenn ronaldo gestern vielleicht nicht die beste leistung gezeigt hat, ist und bleibt er der beste spieler zur zeit! aus punkt... messi war keine spur besser gestern! war von allen beteiligten ein schwaches spiel! außer abidal und toure, die haben ganz ordentlich gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch wenn ronaldo gestern vielleicht nicht die beste leistung gezeigt hat, ist und bleibt er der beste spieler zur zeit! aus punkt... messi war keine spur besser gestern! war von allen beteiligten ein schwaches spiel! außer abidal und toure, die haben ganz ordentlich gespielt!

Ich würde nicht von schwachen Spiel aller Beteiligten sprechen. Vor allem ManU hat gestern hinten dicht gemacht, und das konsequente Defensivverhalten von ManU war absolute Weltklasse. Nicht schön anzusehen, aber trotzdem Weltklasse. Und da kommen dann Offensivakzente einfach nicht mehr zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würde nicht von schwachen Spiel aller Beteiligten sprechen. Vor allem ManU hat gestern hinten dicht gemacht, und das konsequente Defensivverhalten von ManU war absolute Weltklasse. Nicht schön anzusehen, aber trotzdem Weltklasse. Und da kommen dann Offensivakzente einfach nicht mehr zur Geltung.

ich versteh was du meinst: man muss es erstmal schaffen in barcelona über 90 minuten hinten so dicht zu halten. dass manu kein tor erhalten hat, war sicher weltklasse. aber trotzdem hatten ferdinand, brown und co. doch einige schnitzer dabei, welche man sonst nicht gewohnt ist! barca hätte locker zwei, drei tore machen können, hätten sie ihre chancen auch konsequent genutzt! deshalb war ich von beiden seiten nicht so angetan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich versteh was du meinst: man muss es erstmal schaffen in barcelona über 90 minuten hinten so dicht zu halten. dass manu kein tor erhalten hat, war sicher weltklasse. aber trotzdem hatten ferdinand, brown und co. doch einige schnitzer dabei, welche man sonst nicht gewohnt ist! barca hätte locker zwei, drei tore machen können, hätten sie ihre chancen auch konsequent genutzt! deshalb war ich von beiden seiten nicht so angetan!

Ernsthaft jetzt, mit welchen Chancen hätte Barcelona denn Tore schießen sollen? Sie hatten - abgesehen von einem Schuss von Eto'o ans Außennetz - eigentlich keine einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.