Thunder72

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thunder72

  • Geburtstag 19.03.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vorwärts Forum (Link)
  • Lieblingsbücher
    Der Minusmann
  • Lieblingsfilme
    Kriegfilme
  • Lieblingsbands
    ACDC,Metallica,
  • Geilstes Stadion
    Old Traford -Theatre of Dream
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Ryan Giggs
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr - FC Tirol 5:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    CNC-Abkanter
  • Lieblingsverein
    Manchester United

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Thunder72's Achievements

  1. Gute Freunde von all4SKV sagen,das er den Helm nur deshalb hat,weil vor nicht langer Zeit die Stützräder von seinem Fahrrad abmontiert worden sind.Tja besser spät als nie ohne Stützräder das fahren lernen.
  2. http://www.ea.com/de/fussball/fifa/creation-centre#
  3. Hallo Fussballfreunde! Habe mir die Mühe gemacht und den Kader von unserer Vorwärts ,für FIFA 11 (PS3 version) online gestellt. Daten hab ich von der Homepage entnommen(alter ,gewicht,geb.Datum usw). Also wer Lust hat kann es sich runter laden. PS.Hab schon gegen Sturm Graz gespielt und 1:0 gewonnen.Torschütze Lindorfer .
  4. Schade um RUUUUDI,hätte ihn gern länger bei uns gesehn.
  5. Daniel Lindorfer wechselt von Grieskirchen zu Vorwärts Quelle: Kronen Zeitung
  6. Meine 3 Spieler sind 1.Schöni 2.Ruuudi 3.Da Flooooooo
  7. Jetzt bin aber auch erstaunt,was ist los mit dynamo wollen sie uns nimmer?
  8. Pro RUDI PROOOOOOOOOOOOO RUUUUUUUUUUUUUUDI
  9. Hi Also das Turnier ist jetzt am 4. Juli. Nicht wie geplant der 3. Juli??????????
  10. Das könnte natürlich auch der Grund sein. Wenn das so sein sollte,würde ich mal wirklich die Verantwortlichen hinterfragen. Man muß sich um Spieler bemühen ,die man haben möchte, und ihnen erklären was der Verein mit den jungen Spielern erreichen will.
  11. ....und das mit vielen Jungen, etwas was der SKV wahrscheinlich nie zusammenbringen wird :aaarrrggghhh: Ja ich versteh das auch nicht. Warum können wir nicht so eine tolle nachwuchsarbeit leisten. Warum kommen nicht junge spieler von sierning oder anderen vereinen zu uns um bei VORWÄRTS zu spielen. Wir hätten den hintern aufgerissen um für VORWÄRTS spielen zu dürfen.
  12. Hi Mein Arbeitskollege will mit seiner Truppe auch mitspielen. Sendest mir per Mail die Einladung bitte. lg dein Sturmpartner.gggg
  13. Wo findet das Turnier statt. Brunnhof oder Ulrich?
  14. Thunder72

    1b Thread

    Maa bitte ned,i fürcht mich.