Wer wird ab Sommer Vorwärtstrainer??


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also bei so manchem Namen den man hört oder liest, denke ich schon, dass da einigen der Realitätssinn abhanden gekommen ist.

Ein Zellhofer wird doch nicht so verrückt sein, sich das Ganze wie in Pasching nochmals von vorne anzufangen, nochmals anzutun. Ganz abgesehen davon, dass der Gehaltszettel von Magna höchstens noch von dem mit Red Bull aber sonst schon mit keinem vergleichbar ist und sein wird.

Es wird doch auch genug junge und aufstrebende Trainer aus der Region geben. Ich denke so einer sollte mal eine Chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

bitte keine aufstrebenden jungen trainer mehr...

außer dem stromi - und da war uns das glück mehr als hold, bei dem herrn.

Ich würde auch sagen.....KEINE EXPERIMENTE mit jungen aufstrebenden Trainern. Wir brauchen einen Trainer mit viel Trainer- und nicht Spielererfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich halte nix von einer Verpflichtung vom Schurl Zellhofer weil:

1. Er sowieso nicht nach Steyr geht, ich glaub eher er wird Teamchef nach der EM

2. Er sowieso nicht finanzierbar ist

3. Er wenn er nochmal Unten anfangt eher zu Pasching und zu seinem Freund Franz Grad gehen wird

und

4. Jedesmal wenn in der Bundesliga ein Trainer gefeuert wird müss wir dann um unseren Trainer zittern (siehe Vöcklabruck)

Wie wärs mit dem Ex Ried Coach Weissenböck, der is jung, kein Nobody und gerade auf Jobsuche!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Also, ich persönlich wär ganz klar für Ernst Happel.

1) Er hat Erfahrung als Spieler und Trainer

2) Er hat einen Bezug zu Steyr (hat jahrzehntelang geraucht wie die Steyr-Werk-Schornsteine)

3) Er wird net viel kosten (das letzte Hemd hat eh keine Taschen)

4) Viel anders als zu Lebzeiten wird er heut auch net ausschauen

6) Besser trainieren wie der Russ kann er immer noch

7) Und wenn dereinst der Vorwärtsplatz zu klein wird, weil wir im Championsleaguefinale stehen, hätt er ein eigenes Stadion, das er uns zur Verfügung stellen könnte :feier:

Damit wären glaub ich alle im Forum geäußerten Wünsche erfüllt :=

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also, ich persönlich wär ganz klar für Ernst Happel.

1) Er hat Erfahrung als Spieler und Trainer

2) Er hat einen Bezug zu Steyr (hat jahrzehntelang geraucht wie die Steyr-Werk-Schornsteine)

3) Er wird net viel kosten (das letzte Hemd hat eh keine Taschen)

4) Viel anders als zu Lebzeiten wird er heut auch net ausschauen

6) Besser trainieren wie der Russ kann er immer noch

7) Und wenn dereinst der Vorwärtsplatz zu klein wird, weil wir im Championsleaguefinale stehen, hätt er ein eigenes Stadion, das er uns zur Verfügung stellen könnte :feier:

Damit wären glaub ich alle im Forum geäußerten Wünsche erfüllt :=

Leider wird die EU bald ein Rauchverbot auf Betreuerbänken einführen (wenn es nicht eh schon so ist). Selber anzünden kann er die Tschick auch nicht mehr und wie schaut denn das aus, wenn der Burli am Bankerl sitzt und dem Happel die Tschick in den Mund hält!

Aber eins weiß ich ganz sicher. Es gibt eine Menge Trainer (und welche die es noch werden möchten), die glauben Vorwärts helfen zu können. Ich hoffe da auf Umsicht und Fingerspitzengefühl von Sir Radan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Leider wird die EU bald ein Rauchverbot auf Betreuerbänken einführen (wenn es nicht eh schon so ist). Selber anzünden kann er die Tschick auch nicht mehr und wie schaut denn das aus, wenn der Burli am Bankerl sitzt und dem Happel die Tschick in den Mund hält!

Na, das Rauchen hat er mittlerweile eh aufgegeben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na, das Rauchen hat er mittlerweile eh aufgegeben :smoke:

und was ist aus ihm worden?!?!?

Naja, des mit dem Zellhofer ist sicher ein kleines (oder Grosses Hirngespinst), aber naja, fragen kost´ja nix.

Zellhofer Teamchef? Der wird sich nicht noch einmal der Wiener Mafia ausliefern...

Vielleicht hängt der Stromberger eine Saison dran... (evtl. eine Geldfrage??? :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@rooster und nettingsdorf:

ernst happel ist am 14. november 1992 in innsbruck verstorben und es ist überhaupt nicht lustig, witze über ihn und seine rauchgewohnheiten zu machen, an deren folgen er nach langem leiden gestorben ist.

ich habe ihn persönlich kennengelernt, als er mit dem fc tirol in steyr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

:allaaah: Entschuldigung :allaaah:

Ich habe ihn auch persönlich kennen gelernt. Das war ein Sonntagmorgen irgendwo in Wien Döbling, da stand das Spiel Sportclub gegen Vorwärts um 1030 Uhr (nannte sich Sonntagsmatinee). Wir wussten nicht genau wo das Stadion war und ich glühte mit meiner alten Rostschüssel (Fiat 132) auf der Straße dahin, als plötzlich ein älterer Herr zwischen den Autos die Straße querte, ich voll auf die Schleife und gerade noch zum Stehen gekommen. Es war kein geringerer als der altehrwürdige Ernst Happel. Mein Spezi fragt ihn gleich: "Tschuldigung Herr Happel wo geht´s denn da zum Sportclubplatz!". Freundlich wies er uns den Weg.

Gehört mehr in den Threat "Die guten alten Zeiten" aber weil´s gerade zum Happel passte. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaub auch das Zellhofer neuer Teamchef wird,weiß nicht warum hab aber so ein gefühl.

Als Vorwärtstrainer würde ich mir den Radan wünschen. :super:

Auf keinen fall möchte ich den Hochedlinger haben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also mir persönlich wäre Hannes Stromberger am aller liebsten. Er kennt die Mannschaft, arbeitet gut mit ihr zusammen und gibt den in letzter Zeit lustlosen Kickern wieder Selbstvertrauen und Sicherheit zurück.

Hoffe er lässt sich zum weitermachen überreden.

Ansonsten wären mir der Radan oder Zellhofer auch recht.

Hauptsache der Trainer zerstört nicht wieder alles, was Hannes jetzt gerade erst wieder richtet nach dem Kurtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

:allaaah: Entschuldigung :allaaah:

Der Entschuldigung möcht ich mich anschließen, ich wollte natürlich keinesfalls irgendjemandes Gefühle verletzen. :allaaah:

Die Tschik gehören für mich halt einfach zum Ernst Happel wie die Moon Boots zum Hansi Hinterseer :smoke:

Also, nix für ungut und gemma wieder zurück zum eigentlichen Thema :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.