Wer wird ab Sommer Vorwärtstrainer??


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Billige Lösung??? Wie kommst du darauf??

Meine Erläuterung dazu wurde leider gelöscht.

War natürlich nicht böse gemeint, lieber FF!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

alle trainerdiskussionen sind meiner meinung nach bis zum saisonende überflüssig da es sich jeder potenzielle kandidat vom ausgang der meisterschaft abhängig machen wird zum skv zu gehen oder nicht...

bin aber auch der meinung dass alles unternommen werden muss dass stromberger bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

daniel madlener, da werden erinnerungen wach, der war in seiner zeit beim fc linz mein absoluter lieblingsspieler :love::love::love:

www.youtube.com/watch?v=a4a-9mKr6Lw

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Madlehner wär`schon toll für unsere Mannschaft! Mit ihm würde wieder ein Hauch von BULI bei uns einkehren.........

......aber: ich glaub`, dass er jetzt viel mehr Lehrer als Fußballspieler ist......

.....und daher , in seiner Heimat beim gut dotierten Job :feier: eines Hs-Lehrers bleiben wird. :heul:

ABER STROMI SOLL BEI UNS BLEIBEN! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

José Morinho wäre auch frei...

Nicht zu vergessen Mirko Slomka...*gg*

Denke auch, das Georg Zellhofer zwar eine tolle Lösung wäre, aber rein aus finanziellen Gründen nicht machbar sein wird, außer einer von euch gewinnt bei den Euro Millionen und will dem SKV was Gutes tun! ;)

Ich wünsche mir einen Trainer, mit klaren Vorstellungen, der da ansetzt, wo Mängel sind und nicht das Team als Ganzes umkrempelt.

Stromi ist kein Kandidat für das längerfristige Traineramt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer kann ich mir nicht vorstellen. Der wird eher zum LASK od. als Teamtrainer fungieren.

An Blutsch habe ich tolle Erinnerungen. Wie er jetzt als Trainer passen würde kann keiner sagen. Kann positiv aber auch nicht so toll sein.

Madlener - siehe Blutsch.

Meine Nr. 1 bleibt Stromi. Er kennt die Mannschaft u. kann natürlich auch schon diese Spiele nutzen, um zu sehen, welche Verstärkungen er brauchen wird.

Natürlich hängt das alles von der Liga ab, in der wir nächste Saison spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist jetzt schon Ende April...und an der Trainerfront tut so überhaupt nichts..

einfach Funkstille.

Jeden Tag mache ich die Homepage mehrmals auf, um endlich die erlösende

Nachricht zu lesen.....ob der Stromi vielleicht doch bleibt...oder ob ein anderer

toller Trainer es besser machen will, als der Kurtl es getan hat.

Aber nichts: Beim Stammtisch hat`s geheißen .. in den nächsten Wochen..

aber nicht in den nächsten Monaten!

Das ist ja nicht zum aushalten! Gerüchte machens eigentlich auch nicht...

geben einfach nichts her.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich: je länger das Warten auf den Trainer dauert,

desto unwahrscheinlicher wird es für mich, dass der Stromi bleibt :heul::heul:

In dem Monat müsste es sich nämlich schon geklärt haben, ob sich seine Trainertätigkeit mit Beruf und Familie vereinbaren lässt. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider muss ich meinen Beitrag selber beantworten!! :raunz:

Aber hier das neueste Gerücht aus "gut - informierten Insiderkreisen":

Stromi bleibt nicht!!! :heul: ....Blutsch kommt! :ratlos: ....

Quellen möchte ich aus Diskretionsgründen nicht nennen, sie sind aber nah dran am Entscheidungskreis.

:ratlos: Ich weiß nicht,......ob des guat is`???!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weils grad passt: Als ich am Samstag nach dem Spiel zum Auto ging, habe ich den Stromi samt Familie "überholt". Im Vorbeigehen, habe ich ihn gefragt, was er im August, September usw. macht. Darauf hat er geantwortet: Das kommt darauf an, was der Verein will :confused::confused::confused: . Ich habe ihm dann geantwortet "was wir wollen, weist du ja...".

Er und seine Frau sind dann mit einem Lächeln ins Auto gestiegen.....

Der Raum für Vermutungen bleibt somit geöffnet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stromi bleibt nicht!!! :heul: ....Blutsch kommt! :ratlos: ....

Ist finde ich nicht schlecht.

Da der Blutsch ein "Busenfreund" vom Bohensky ist, kann man im Sommer gleich ein Testspiel organisieren, wo alle trainieren können...

Die Spieler Ihren Sport, die "Weisskirchner-Ultra-Truppe" deren Bengalen, und zu guterletzt haben auch Exekutive und Rettung was zum "Üben"...

Das Ganze allerdings zu ganz moderaten Preisen:

Weisskirchner 2,-

Steyr-Anhänger 10,- ( für den Ordnerbedarf und Alkoholfreies Bier im Steyrer Sektor)

Des wäre was - Testspiel in Weisskirchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Recht viel Erfolg hat er momentan nicht in Gmunden. Klar, dass er dort weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weils grad passt: Als ich am Samstag nach dem Spiel zum Auto ging, habe ich den Stromi samt Familie "überholt". Im Vorbeigehen, habe ich ihn gefragt, was er im August, September usw. macht. Darauf hat er geantwortet: Das kommt darauf an, was der Verein will :confused::confused::confused: . Ich habe ihm dann geantwortet "was wir wollen, weist du ja...".

Er und seine Frau sind dann mit einem Lächeln ins Auto gestiegen.....

Der Raum für Vermutungen bleibt somit geöffnet!!

Mensch, das wäre mir das allerliebste! :support:

STROMI BLEI´BEI UNS! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.