Wer wird ab Sommer Vorwärtstrainer??


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Angeblich hat Vorwärts schon die Angel ins Ländle ausgeworfen, wo ein langjähriger Vorwärts-Spielmacher bei seinem Heimatort als Spielertrainer tätig ist, und der ist einem Umzug nach OÖ nicht abgeneigt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aus dem Ländle - na des kann ja nur unser DANIEL MADLEHNER sein !

( Na das wär was ) :allaaah::allaaah:

Und aus dem Taborland mach ma sowieso noch ein Vorwärts - Treff ( zumindest wenns der Hannes dann fix übernimmt !! :smoke::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Angeblich hat Vorwärts schon die Angel ins Ländle ausgeworfen, wo ein langjähriger Vorwärts-Spielmacher bei seinem Heimatort als Spielertrainer tätig ist, und der ist einem Umzug nach OÖ nicht abgeneigt... :augenbrauen:

Daniel "DIE Frisur" Madlehner ist ernsthaft ein Thema?!?!?

Ich kenn zwar seine Fähigkeiten als Trainer nicht, doch vom Identifikationspotenzial her kann man nur sagen: :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt beschissen, dass stromberger tatsächlich wieder aufhört. wie soll da jemals konstanz reinkommen? wenn der aufstieg heuer erneut nicht geschafft wird, droht im schlimmsten fall wieder so ein herbst wie unter russ.

stromberger schaffts anscheinend, die spieler auf ihr bestes leistungsniveau zu heben. er hat die abwehr binnen kürzester zeit stabilisiert und auch in der offensive dürften wir auf dem weg der besserung sein.

man kann nur hoffen, dass der verein wirklich ALLES dafür tut, um den hannes zu halten. madlener gut und schön - aber wär das nicht wieder totales risiko?! wer sagt uns, dass das funktioniert? nur weil er ein ex-vorwärtsler und eine kultfigur ist, heißt das noch lange nicht, dass er uns in die OÖ-liga führen kann.

100% pro stromberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass wir alle große Fragezeichen in den Augen haben, wer unser Trainer in der nächsten Saison sein wird, aber ich ersuche Euch, etwaige angebliche Kandidaten nicht gleich in die Kritik zu nehmen, bevor weder etwas fix ist noch derjenige überhaupt Gelegenheit hatte, zu zeigen, was er kann. Zum Kritiseren ist es eindeutig zu früh.

Für mich gilt im Übrigen Folgendes:

1. Hannes Stromberger MUSS gehalten werden!!!

2. Wenn das nicht gelingt, muss ein fähiger und erfahrener Mann kommen. Wenn :allaaah: ER :allaaah: dies ist, so soll es mir mehr als recht sein.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass wir alle große Fragezeichen in den Augen haben, wer unser Trainer in der nächsten Saison sein wird, aber ich ersuche Euch, etwaige angebliche Kandidaten nicht gleich in die Kritik zu nehmen, bevor weder etwas fix ist noch derjenige überhaupt Gelegenheit hatte, zu zeigen, was er kann. Zum Kritiseren ist es eindeutig zu früh.

Für mich gilt im Übrigen Folgendes:

1. Hannes Stromberger MUSS gehalten werden!!!

2. Wenn das nicht gelingt, muss ein fähiger und erfahrener Mann kommen. Wenn :allaaah: ER :allaaah: dies ist, so soll es mir mehr als recht sein.

falls das auf mich bezogen ist: ich wollte madlener auf keinen fall kritisieren, ich kenne ihn nur als spieler und kann seine trainerfähigkeiten ganz einfach nicht einschätzen.

wollte damit ja auch nur bekunden, dass stromberger unbedingt bleiben sollte. über alles andere können wir uns dann gedanken machen, wenn der "worst case" (nichtaufstieg und stromberger weg) eintritt - da geb ich dir recht!

im übrigen werd ich madlener ohnehin NIE kritisieren. er war einfach viel zu geil (und das mein ich ganz ohne homoerotische anwandlungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

kann mir nicht vorstellen das er zur vorwärts zurückkommt. in schlins arbeitet er mit jungen, ohne druck und nach seinen vorstellungen. er hat den verein von der 2.landesklasse direkt in die landesliga geführt und hat auch in dieser saison wieder eine (minimal) chance auf den aufstieg in die vorarlbergliga. ausserdem hat er in vlbg. eine anstellung als lehrer, das war damals ja glaube ich hauptausschlaggebend für seine rückkehr ins ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schön zu hören, dass der Madlener doch relativ großen Zuspruch findet.

Selbstverständlich wäre ein weiterer Verbleib von Stromberger auch für mich die Optimallösung, allerdings hat er bereits bei seinem Engagement betont nur auszuhelfen. Diese Einstellung hat er bis jetzt nicht geändert. Dem Hannes gehts sicher nicht um die Kohle, der hat einfach andere berufliche Pläne, die mit Fußball nix zu tun haben.

Aber vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder... :ratlos:

Und wenn dieses Wunder nicht eintritt, ist Madlener sicher eine sehr gute Option, zumal er vom Typ her dem Hannes nicht unähnlich ist, selbst noch kickt & sicher einen guten Draht zur Mannschaft hat.

Und dass er in Steyr viele Freunde und Bewunderer hat, konnte man nach seinem Auftritt beim Copa Pele-Match letzten Sommer eindrucksvoll sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ja, als rot-weißes Urgestein ist er so ziemlich DIE Legende der Bundesligazeit.

Wenn man meine Mutter (die mit Fußball wirklich nix am Hut hat) fragt an wen sie sich von der Vorwärts erinnern kann dann kommt die Antwort: "An den Madlehner" und sie weiß sogar daß er ein Vorarlberger ist.

Das heisst was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Oh jessers. Da hab ich mir jetzt aber einen gewaltigen Affront geleistet.

Möge der Daniel mir das verzeihen. I war sicher daß da ein "h" hingehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wäre ja für den Peter Stöger.

Hat auch Vorwärts-Vergangenheit und ist eine billige Lösung.

[Edit FF: Bitte Boardregeln beachten. Auch wenns scherzhaft gemeint war.]

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.