SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Europaklassespieler

also im spiel bei raoid wäre wohl alles andere als ein dreier eine herbe enttäuschung. 8) immerhin spielen wir ja gegen unsren lieblingsgegner :clap:

naja das spiel kann in alle richtungen ausgehn. von einer 4:0 klatsche (wenn man so spielt wie gegen austria) bis hin zu einem 1:0 sieg ist alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, jetzt hab ich auch diesen Thread entdeckt....

an alle Rapidler: was soll das mit Hassstimmung? Wir können Meister werden, dafür brauchen wir 100 Prozent so tolle Stimmung wie gegen Kärnten.

Was war ist doch egal. Wir werden hoffentlich auch ohne dem Nachtragsspiel welches uns zugestanden hätte Meister - und das ist für alle noch schmerzhafter als wenn wir noch drei Punkte in Altach einfahren hätten können.

Also 100 % Rapid am Sonntag. Altach wird kämpfen, kratzen, zwicken und beißen. Weil wenn die Wiener Mafia wieder zuschlägt, steht Altach am Ende vielleicht sogar noch als Absteiger da. (remember Ried)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

am 29.09.07 beim 2:0 sieg sind wir mit folgender aufstellung angetreten:

krassnitzer

bernardi

schmid (in der 38. minute getauscht für ihn kam bolter)

pfister (in der 59. minute getauscht füt ihn kam hutwelker)

mayer

carreno

kling

guem (in der 78. minute getauscht für ihn kam chinchilla)

mattler

schoppitsch

gramann

da hatten wir noch keinen jaqua, pamminger und kirchler hat auch nicht gespielt. denke mit gramann statt carreno und bolter oder schmid statt orman sollte es schon gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich auch diesen Thread entdeckt....

an alle Rapidler: was soll das mit Hassstimmung? Wir können Meister werden, dafür brauchen wir 100 Prozent so tolle Stimmung wie gegen Kärnten.

Was war ist doch egal.

danke. qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schiedsrichter ist übrigens der Schweizer Bertoloni. Bin ja mal gespannt was für Lächerlichkeiten da wieder aus den merkwüridgen grünen Hirnen rauskommen.

Ich würde lieber Kling statt Schmid (siehe hier) auf die rechte Seite stellen. Pfister links. Schmid ist nir nur generell übel, sondern hat derzeit so gut wie keine Spielpraxis. Bei seinen letzten Kurzauftritten wirkte er planlos und teilweise ängstlich. So wird ihn der Hofmann (und alle anderen) schwindlig spielen.

F

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter ist übrigens der Schweizer Bertoloni. Bin ja mal gespannt was für Lächerlichkeiten da wieder aus den merkwüridgen grünen Hirnen rauskommen.

No super a Schweizer, eh kloar Fußballmafia ÖFB!! G´schobene Partie, da hod da Matteschitz aber wieder vü zoin müssen........ :raunz:

so in etwa? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Okay, genau das ist es was ich schreiben werde falls wir Verlieren :x sollten, wenn wir gewinnen ist der Schiri natürlich super gewesen, eh kloar!

Wenn ihr gewinnt wird am nächsten Tag keiner mehr den Namen des Schiris kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

No super a Schweizer, eh kloar Fußballmafia ÖFB! SFV! G´schobene Partie, da hod da Matteschitz aber wieder vü zoin müssen........ :raunz:

so in etwa? :D

Nein, ich hoffe das der Schiri diesmal nicht im Mittelpunkt steht und alles reibungslos über die Bühne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schiedsrichter ist übrigens der Schweizer Bertoloni. Bin ja mal gespannt was für Lächerlichkeiten da wieder aus den merkwüridgen grünen Hirnen rauskommen.

Schade das sie nicht gleich Brugger genommen haben!

Zur Partie:

Unsere Jungs wollen am Sonntag mit Sicherheit alles klar machen für euch wirds schwierig gegen uns!

ICh tippe auf ein 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:haarezuberge: bist du deppert, wenn man sich den schwachsinn mancher grün-weisser in diesem fred ansieht, dann wunderts mich nicht mehr, dass man als rapidfan in diesem forum so manche schähung hinnehmen muss! was soll dieser ganze bullshit in einem anderen channel?!

ich denke euch als altach-fans kann nichts besseres passieren, als dass man euch auf die süd-tribüne setzt, da hier doch das gemässigtere publikum im hanappi platz nimmt! da werdet ihr mmn nicht viel zu befürchten haben! ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ihr übertriebenen hass im stadion zu befürchten habt, ganz einfach weil momentan in hütteldorf eine riesige euphorie herrscht und es den meisten eigentlich egal ist gegen welche mannschaft man spielt -hauptsache sie sehen rapid! dass es immer wieder einige hinterweltler gibt, die mit diesem thema noch nicht abgeschlossen haben, ist auch kein geheimnis, aber ich denke dem grossteil des publikums seid ihr schlichtweg egal (und das ist jetzt nicht negativ gemeint)!

vom spiel erwarte ich mir eigentlich eine ziemlich kampfbetonte partie, in der rapid sicher von beginn weg ein schnelles tor suchen wird! sollte rapid dieses schnelle tor gelingen, dann könnte es böse enden für altach, ansonsten wirds wohl wieder ein nervenaufreibendes spiel!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.