SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mir ist die meisterschaft ja relativ wurscht, aber wen ich lese, was hier so von einigen gepostet wird, kann ich eigentlich nur auf einen last-minute-sieg von altach hoffen. setzen werde ich aber auf ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von violetter Seite hier mal alles gute an Altach, wir halten euch am Sonntag die Daumen (is eh klar) :) !!!

Wird ein extrem schwieriges Spiel - dürfts halt net so spielen wie die letzten 20 Minuten gegen uns, dann ist vlt was drin :)

Wir - und die Dosen- wären euch jedenfalls für einen 3er extrem dankbar!

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dir ist aber schon bewusst, dass deine Veilchen gegen Salzburg verlieren müssen, damit dein offensichtlich größter Wunsch in Erfüllung geht.

Wer braucht schon den Uefa-Cup.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm - ich tippe, dass in etwa 85% von uns - unabhängig vom ergebnis - den namen nicht mehr wissen werden :betrunken:

Genau so soll es sein!

Wir werden Meister, ihr steigt nicht ab und alle haben wir uns wieder lieb!

Kommt ins Dorf und feiert mit, am besten schon vor dem Spiel weil da ist die stimmung auf jeden Fall Fanatastisch! essen_10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau so soll es sein!

so wirds definitiv sein, hoffentlich bekomme ich vom match noch was mit :=

Kommt ins Dorf und feiert mit, am besten schon vor dem Spiel weil da ist die stimmung auf jeden Fall Fanatastisch!essen_10.gif

so sollte es auch sein, aber leider wird das nicht möglich sein - nach der niederlage im letzten jahr, wurde ich jedenfalls anständig provoziert :ratlos: wie es leider in den meisten stadien in österreich der fall ist (auch altach :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwei Seiten gelesen und die letzten.

Manche Menschen bleiben halt in einer Welt hängen die weder Bedeutung noch Sinn ergibt/gegeben hat.

Würde mich freuen ExilXi, n'Alex und Konsorten vor dem Match im Dorf zu treffen und gediegen ein, zwei... Bierli zu schlürfen ...

Den Rest besprechen wir unter anderer Sicht der Dinge :smoke:

Tipp:

2:0 bzw. 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen ExilXi, n'Alex und Konsorten vor dem Match im Dorf zu treffen und gediegen ein, zwei... Bierli zu schlürfen ...

Nächste Saison dann wieder. Hoffentlich...................

Dieses Mal werden wir wohl kaum dazu kommen, glaub die Polizei hat wenig Lust uns da rumspazieren zu lassen. Ich wills auch nicht unbedingt drauf anlegen. :x

Leo konnte lt. Radio V übrigens bisher diese Woche nicht trainieren, hat irgendwas am Oberschenkle, dafür ist Mattle wieder im Kader.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schiedsrichter ist übrigens der Schweizer Bertoloni. Bin ja mal gespannt was für Lächerlichkeiten da wieder aus den merkwüridgen grünen Hirnen rauskommen.

War ja nicht schwer vorauszusehen. Im Rapid-Channel ist genügend geister Grünmüll darüber zu lesen.

Hätte übrigens Leo gerne in Wien gesehen. der hat im Hanappi immer gute Spiele abgeliefert. Wir müssen einfach so lange wie möglich ohne Gegentor bleiben. Obwohl ich da bei unserer Abwehr leider schwarz sehe. Ein Tor ist auf jeden Fall drin.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Saison dann wieder. Hoffentlich...................

Dieses Mal werden wir wohl kaum dazu kommen, glaub die Polizei hat wenig Lust uns da rumspazieren zu lassen. Ich wills auch nicht unbedingt drauf anlegen. :x

Leo konnte lt. Radio V übrigens bisher diese Woche nicht trainieren, hat irgendwas am Oberschenkle, dafür ist Mattle wieder im Kader.

Verstehe soll mir auch recht sein, was ich von dem ganzen SChmarrn halte weisst du ja hoffentlich eh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

War ja nicht schwer vorauszusehen. Im Rapid-Channel ist genügend geister Grünmüll darüber zu lesen.

Hätte übrigens Leo gerne in Wien gesehen. der hat im Hanappi immer gute Spiele abgeliefert. Wir müssen einfach so lange wie möglich ohne Gegentor bleiben. Obwohl ich da bei unserer Abwehr leider schwarz sehe. Ein Tor ist auf jeden Fall drin.

F

Du würdest genauso meckern, wenn im Spiel gegen Mattersburg ein ungarischer Schiri pfeift. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

War ja nicht schwer vorauszusehen. Im Rapid-Channel ist genügend geister Grünmüll darüber zu lesen.

Hätte übrigens Leo gerne in Wien gesehen. der hat im Hanappi immer gute Spiele abgeliefert. Wir müssen einfach so lange wie möglich ohne Gegentor bleiben. Obwohl ich da bei unserer Abwehr leider schwarz sehe. Ein Tor ist auf jeden Fall drin.

F

wunder es dich du komiker?

in altach beschissen bis zum geht nicht mehr und im heimspiel bekommen wir einen schweizer schiri gegen altach hingeknallt, im spiel in dem es um de titel geht? nehmen wir halt an schiri aus mauerbach, ist eh niederösterreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wunder es dich du komiker?

in altach beschissen bis zum geht nicht mehr und im heimspiel bekommen wir einen schweizer schiri gegen altach hingeknallt, im spiel in dem es um de titel geht? nehmen wir halt an schiri aus mauerbach, ist eh niederösterreich?

Jetzt übertreibst du aber echt. Der Schiri kommt aus dem Kanton Tessin, spricht daher italienisch. Denen sind die ganzen Schwiizer scheißegal. Da ist es wurscht ob Altach, Zürich oder sonstwas. Außerdem verfolge ich die Axpo Super League sehr genau und dieser Mann ist mir noch nie aufgefallen. Das ist eindeutig ein positives Zeichen.

Es wird nicht am Schiri liegen, sondern allein an uns. Wir haben es selbst in der Hand und daher sollte es egal sein, wer Schiri ist bzw. welcher Natinalität er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Jetzt übertreibst du aber echt. Der Schiri kommt aus dem Kanton Tessin, spricht daher italienisch. Denen sind die ganzen Schwiizer scheißegal. Da ist es wurscht ob Altach, Zürich oder sonstwas. Außerdem verfolge ich die Axpo Super League sehr genau und dieser Mann ist mir noch nie aufgefallen. Das ist eindeutig ein positives Zeichen.

Es wird nicht am Schiri liegen, sondern allein an uns. Wir haben es selbst in der Hand und daher sollte es egal sein, wer Schiri ist bzw. welcher Natinalität er ist.

na ich bin neugierig, ob das was heisst wenn er dir net aufgefallen ist.

komisch schaut es trotzdem aus, aber gut, wenns altach nur so kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na ich bin neugierig, ob das was heisst wenn er dir net aufgefallen ist.

komisch schaut es trotzdem aus, aber gut, wenns altach nur so kann...

Es ist immer positiv, wenn man vom Schiri nie was gehört hat. Das bedeutet nämlich, dass über ihn noch nie geredet wurde. Und wann redet man über einen Schiri? :ears:

Und schweizer bedeutet nicht gleich schweizer. Ich sags nochmal, der Mann ist Tessiner. Und denen sind die Dütschschwiizer sowas von egal. Die haben eine ganz andere Mentalität. Dem ist Altach sowas von egal, glaub mir. Der hat keine Veranlassung sich mit den Deutschschweizern auf irgendeine Weise verbunden zu fühlen. Und daher glaube ich, dass er am Sonntag ganz fair pfeiffen wird und SHFG nach 90 min die Schale in die Höhe stemmen wird. Und das ist Hauptsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.