SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

LOUIS!

gelb-schwarzer und SCRA forever, reisst euch bitte zusammen

Danke! :allaaah: das liegt mir schon seit Wochen auf der Zunge......

Jungs, es ist schön, wenn ihr hier im Forum was beitragen wollt und man sollte euer Alter auch nicht vergessen aber bitte denkt daran, dass ihr auch bis zu einem gewissen Grad die Altacher Fans vertretet und deshalb überlegt euch ein bisschen was ihr so schreibt ( vor allem auch in anderen Channels)

Sorry für OT....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorzeichen sind ähnlich schlecht wie im Herbst.

Auch da hat Rapid versucht uns zu überrollen, mit etwas Glück konnten wir damals lange das 0:0 halten und der Rest ist wohl bekannt. Glauben tu ich nicht daran, wenn wir ein schnelles Gegentor kriegen wird uns Rapid überrollen.

Hoffentlich sieht Kirchler nicht gelb, wäre extrem bitter für ihn wenn er dann im letzte Spiel gesperrt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
2. es geht nicht primär wo man sitzt/steht. es geht auch nicht darum das man rapdi entgegen kommt, das kann man von mir aus (auch wenn ich es persönlich nicht verstehe), aber wenn man 200 Karten anfordert und dann nur 80 bekommt, dann ist die aufregung schon verständlich und nachvollziehbar. wenn man so behandelt wird, wäre es besser gewesen wenn man auf den auswärtssektor bestanden hätte, denn, da kann rapdi kopf stehen, das wäre das gute recht von altach gewesen!!

1. Es ist immer noch Rapid und nicht Rapdi. Ich finde die ewigen Wortspielchen irgendwie nur mehr peinlich. Von FucK Austria über Red Schwul bis hin zu SCR Altschwach.

2. Wenn Altach 200 Karten gewollt hätte, hätten sie diese auch bekommen. Ich denke schon das die ganze Sache einvernehmlich besprochen worden ist. Natürlich habt ihr das Recht auf 1750 Karten, aber wenn nur 100 Karten an die altacher verkauft werden, muss man doch den Platz für die restlichen 1650 nicht leer lassen?!

Oder hast du eine Quelle dafür dass Altach 200 Karten angefordert hat, und nur 80 bekommen hat.. Das klingt für mich nämlich nicht sehr realistisch.

Mein Tipp: 3:1 (Hoffer x 2, Hofmann)

bearbeitet von ecl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast du eine Quelle dafür dass Altach 200 Karten angefordert hat, und nur 80 bekommen hat.. Das klingt für mich nämlich nicht sehr realistisch.

Die 200 haben wir bei unserem Verein angefordert, ob und wie das auch an Rapid weiterkommuniziert wurde, wissen wir nicht.

Der Vorwurf richtet sich in erster Linie auch nicht an euren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! das liegt mir schon seit Wochen auf der Zunge......

Jungs, es ist schön, wenn ihr hier im Forum was beitragen wollt und man sollte euer Alter auch nicht vergessen aber bitte denkt daran, dass ihr auch bis zu einem gewissen Grad die Altacher Fans vertretet und deshalb überlegt euch ein bisschen was ihr so schreibt ( vor allem auch in anderen Channels)

Sorry für OT....

Ok, vlt. hammas übertrieben! Sorry an alle! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vlt. am Monntag?? :confused:

Es ist nicht wegen dem Tag sondern weil ich am Montag eine SA habe!

Zudem:

Da wir um ca. 01.00h zurückkommen würden ist es halt nicht besonders fein, ein paar Stunden schlafen und dann gleich wieder in die Schule....

naja, ich komme auch um 7.40 Uhr in Dornbirn an, und dann direkt in die Schule ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 15.04

(VN) Am Tag nach dem 0:4 folgte in Altach die Aufarbeitung der Heimniederlage. Trainer Heinz Fuchsbichler nahm sich mehr Zeit als üblich, richtete danach aber den Fokus schon in Richtung Rapid-Spiel. Dafür wurden die in dieser Woche geplanten sportmedizinischen Untersuchungen verschoben, das Training in den Mittelpunkt gestellt. Es gilt, sich taktisch auf Rapid einzustellen. Denn am Sonntag erwartet Altach im ausverkauften "St. Hanappi" einiges, plant man in Hütteldorf doch die Meisterfeier. Gar nicht so schlecht, meint Fuchsbichler, "holen wir einen Punkt, sind wir gerettet, verlieren wir, geht es für Salzburg im letzten Spiel um nichts mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie gesagt, ihr macht es ja vor, dass regeln nicht einzuhalten sind... also was soll die suderei?

Ach ja, Grün-weißer-Markus, wir hier hatten alle vergessen, dass Helge Payer ja der Altacher Goalie ist, der die Regeln nicht eingehalten hat... bitte entschuldige unsere Unwissenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Grün-weißer-Markus, wir hier hatten alle vergessen, dass Helge Payer ja der Altacher Goalie ist, der die Regeln nicht eingehalten hat... bitte entschuldige unsere Unwissenheit.

das haben wir ausführlichst besprechen dürfen die letzten wochen. hier will ich diese diskussion nicht erneut haben und die meisten anderen werden auch darauf verzichten können. :raunz:

also bitte auf das spiel konzentrieren. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

atav hat sich beim match gegen die austria verletzt, was er genau hat wird sich noch rausstellen, kreuzband ist aber okay.

So ein pech muss man erstmal haben, nach fast einem Jahr Pause sich nach 3 Minuten gleich wieder zu verletzten. :aaarrrggghhh:

Aber so schlimm kanns nicht sein. Er hat ja noch weitergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ein pech muss man erstmal haben, nach fast einem Jahr Pause sich nach 3 Minuten gleich wieder zu verletzten. :aaarrrggghhh:

Aber so schlimm kanns nicht sein. Er hat ja noch weitergespielt.

das würd ich so nicht sagen - es haben auch schon spieler mit schwereren verletzungen weitergespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.