SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Posting-Pate

Ein nettes Möpschen aus Gsiberg. :RiedWachler:

leider das megaphon in altach vergessen, man hätte den support ein wenig optimieren können - nur schade, dass die sonst sehr fairen rapid anhänger gegen ende ihre zahlenmäßige überlegenheit zeigen wollten

unsere ausgelassene stimmung gegen ende war ihnen wohl ein dorn im auge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider das megaphon in altach vergessen, man hätte den support ein wenig optimieren können - nur schade, dass die sonst sehr fairen rapid anhänger gegen ende ihre zahlenmäßige überlegenheit zeigen wollten

unsere ausgelassene stimmung gegen ende war ihnen wohl ein dorn im auge :ratlos:

am besten waren die halbnackigen dunkelbraunen krocha typen die von der ost rüberwollten :feier::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, will mich nicht selber loben, aber wieder einmal hatte ich mit meiner Ankündigung vollkommen recht.

Was will man machen wenn man dank Fuchsbichler und Schmid schon nach 10 Minuten 0:2 im Rückstand liegt?! Anfangs hatten wir ja noch einige gute Möglichkeiten aus Standardsituationen, aber dann hat man wieder auf irgendwelche planlosen Ball-nach-vorne-Drescherein umgestellt. Wieso?

Dass Jacqua ausgeschaltet wurde, ist auch nicht verwunderlich. Es hätte einfach eine zweite Spitze (auch wenn die Mattle geheißen hätte nachdem Leo nicht auf der Bank war) gebraucht, um die Defensive etwas auseinanderzuziehen und Räume zu öffnen. Da hätte Mattle nicht mal viel Einsatz zeigen müssen. ;) Unverwundlich war die Rapdi-Abwehr nämlich nicht.

Schockiert war ich ein wenig, dass nach Kirchlers Auswechslung völliges Chaos im Mittelfeld geherrscht hat. Gramann hat sich zwar beim 0:3 von Hoffer ordentlich verladen lassen, dafür, dass er eigentlich kaum Spielpraxis hatte, war die Leistung ganz ok.

Sehr Positiv: Guem (wie eh immer), Michl und mein persönlicher Spieler des Tages: Kling.

F

Klar hat Schmid unter jeder Sau gespielt.....

Aber man kann davon ausgehen, dass Fuchsbichler sich schon was dabei gedacht hat. "Korkmaz" ist ein sehr schneller Spieler und unsere anderen Verteider sind zu langsam. Da laut Aussage unseres Trainers Schmid der Schellste im Team ist, war der Gedanke schon richtig......Dummerweise hat der Rapid-Stürmer unseren Verteidiger nach Strich und Faden ausgetanzt...

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

über die leistung unserer rechten seite brauchma ned viel sagen, hutwelker und schmied unterirdisch, im mittelfeld pamminger sehr schwach, und im sturm ist der jaqua plötzlich auch nur noch ein laues lüfterl.

ich fand den jaqua aber nicht so schlecht - war vor meist allein auf weiter flur und hätte sich paar mal fast gegen zwei oder gar drei rapidler in den strafraum gewurschtelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gutes Spiel von Rapid. Verdienter Sieg, wenngleich die Stimmung durch ein oder zwei Tore in der 2. Halbzeit noch besser geworden wäre. Aber egal wir sind Meister. Und weil es hier angesprochen wurde. Ich denke, dass jeder Meister in Österreich, der nicht Red Bull Salzburg heisst, gut ist für den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.