GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. April 2008 Der Mann genießt einfach nur. Aber spätestens in einer 3/4 Stunde explodiert der Mann. komischer mensch - scheint aber zu funktionieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2008 Also das mit dem ORF ist wirklich eine Plage......beim heutigen Spiel ist es mir schon fast vorgekommen, dass RAPID gegen eine ausländische Mannschaft im UEFA-Cup spielte, so sehr hat man denen die Daumen gedrückt.... Sowas von parteiisch......RAPID scheint die Welt zu bedeuten.... Also die Berichtserstattung ist eine absolute Farce. Kein Wort über den Abstiegskampf...kein Wort über Salzburg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2008 Michl und Guem waren für mich die Bestem Altacher....Rapid hat eine Super erste HZ geliefert und ihre Chancen sensationell verwertet. Heute war Mal wieder der Beweis, dass Chinchilla; Hutwelker; Schmied und Winkler nicht BL-Qualität haben. Innsbruck hat verloren......GEIL wir sind durch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2008 also ihr habt es den rapidler wirklich nicht schwer gemacht meister zu werden. so ne schwache leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. April 2008 Also das mit dem ORF ist wirklich eine Plage......beim heutigen Spiel ist es mir schon fast vorgekommen, dass RAPID gegen eine ausländische Mannschaft im UEFA-Cup spielte, so sehr hat man denen die Daumen gedrückt.... Sowas von parteiisch......RAPID scheint die Welt zu bedeuten.... Also die Berichtserstattung ist eine absolute Farce. Kein Wort über den Abstiegskampf...kein Wort über Salzburg...... schau mal ORF-Teletext seite 211, sagt doch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. April 2008 Zum match: Ist jetzt eh egal hauptsache wir sind durch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Österreichfan Amateur Geschrieben 20. April 2008 Klarer Sieg für Rapid!!! So nebenbei Alfred Gusenbauer: Am Anfang des matches in neutraler Beckleidung, dann am Schlusspfiff mit Rapidfanschal wo er dann die Trophäe übergeben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2008 Stimmt. Allerdings interessiert das jetzt niemanden mehr, da wir auch rechnerisch durch sind und nächstes Jahr wieder in der BuLi spielen Das letzte Heimspiel nächsten Samstag wird sicherlich ne große Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. April 2008 schweinerei, dass wir uns nochmal ein jahr so einen altach schweinekick geben müssen... naja wenn der fc brugger möchte. der schweizer schiri war euch sehr, sehr gut gesonnen, wie angenommen. die rote war wiedereinmal ein paradebeispiel der altach fariness... ABER, und dies muss man annerkennen, die paar gelb-schwarzen hanseln auf der süd, haben trotzdem weitersupportet, auch ohne chance ihrer mannschaft und dies gebührt bei allem hass doch sehr viel respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) ...dieser schweinekick hat uns aber gerade gegen euch massig punkte beschert und keine angst mein lieber, du wirst uns noch länger als nur kommende saison sehen - jammerst eh nur, weil du zu faul bist, dir ne auswärtsfahrt nach altach zu geben alles in allem: back in altach - die sonntagsspiele kosten substanz, zefix - wenn auch der bus nicht voll war - die stimmung war mal wieder geil, vor allem auf der rückfahrt... ich hoffe die videos bleiben unter verschluss ajo - ein paar nette mädels tummeln sich da im hanappi, nur sind sie alle so (zu) brav x/ nur ein problem: kein bock, pennen zu gehn - muss noch bier suchen bearbeitet 21. April 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. April 2008 lustig war es wieder mal , trotz 16h bus und der mäßigen darstellung unserer mannschaft gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) ABER, und dies muss man annerkennen, die paar gelb-schwarzen hanseln auf der süd, haben trotzdem weitersupportet, auch ohne chance ihrer mannschaft und dies gebührt bei allem hass doch sehr viel respekt! Na da bin ich dir ja ausnahmsweise mal zu Dank verpflichtet! Grad zurückgekommen aus Wien, mein persönl. Spielbericht: Zum Spiel hab ich nicht viel zu sagen, eigentlich nur zwei Sachen: Altach hatte nie wirklich eine Chance, da wird mir kaum einer widersprechen. Und die Aktion vom Pamminger, die absolut gerechtfertigterweise zu einer Roten führte, war unter aller Sau, absolut unnötig. Positiv war auf jeden Fall Guem, sonst war die Leistung nicht wirklich erwähnenswert. Das Ergebnis geht jedenfalls in Ordnung. Getaugt hat mir unser Miniauswärtssektor, auch wenn mir anfangs die sehr dürftige Absperrung zu den Rapidfans Sorgen machte (gab auch das eine oder andere Handgemenge nach Pammingers Roter Karte) Stimmung und Support war ziemlich gut obwohl der Spielverlauf dies nicht gerechtfertigt hätte. Außerdem schafften wir es unseren GSI-Doppelhalter endlich angemessen zur Geltung zu bringen.^^ Nach dem Spiel waren sehr versöhnliche Szenen zu vermerken, als wir zu fünft auf dem Rasen inmitten von hunderten Rapidfans den Klassenerhalt feierten und so gut wie nichts nichts feindseliges zu spüren bekommen haben. Schade dass die Altachfans die mit dem Bus kamen, auf einmal weg waren. Zur Stimmung bei den Rapidlern brauch ich ja nicht viel zu sagen, die waren alle aus dem Häuschen. Klassenerhalt ist dank Mattersburg geschafft, leider ist es nicht Kärnten die wir nun verabschieden können. Aber es kann ja nicht immer perfekt laufen. mfg, bearbeitet 21. April 2008 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Na da bin ich dir ja ausnahmsweise mal zu Dank verpflichtet! Grad zurückgekommen aus Wien, mein persönl. Spielbericht: Zum Spiel hab ich nicht viel zu sagen, eigentlich nur zwei Sachen: Altach hatte nie wirklich eine Chance, da wird mir kaum einer widersprechen. Und die Aktion vom Pamminger, die absolut gerechtfertigterweise zu einer Roten führte, war unter aller Sau, absolut unnötig. Positiv war auf jeden Fall Guem, sonst war die Leistung nicht wirklich erwähnenswert. Das Ergebnis geht jedenfalls in Ordnung. Getaugt hat mir unser Miniauswärtssektor, auch wenn mir anfangs die sehr dürftige Absperrung zu den Rapidfans Sorgen machte (gab auch das eine oder andere Handgemenge nach Pammingers Roter Karte) Stimmung und Support war ziemlich gut obwohl der Spielverlauf dies nicht gerechtfertigt hätte. Außerdem schafften wir es unseren GSI-Doppelhalter endlich angemessen zur Geltung zu bringen.^^ Nach dem Spiel waren sehr versöhnliche Szenen zu vermerken, als wir zu fünft auf dem Rasen inmitten von hunderten Rapidfans den Klassenerhalt feierten und so gut wie nichts nichts feindseliges zu spüren bekommen haben. Schade dass die Altachfans die mit dem Bus kamen, auf einmal weg waren. Zur Stimmung bei den Rapidlern brauch ich ja nicht viel zu sagen, die waren alle aus dem Häuschen. Klassenerhalt ist dank Mattersburg geschafft, leider ist es nicht Kärnten die wir nun verabschieden können. Aber es kann ja nicht immer perfekt laufen. mfg, eben es gibt keinen Grund um sich zu streiten und da geht es mir nun gar nicht um den Titel! Für den Österreichischen Fussball sicher feiner als wäre RB wieder Meister geworden. Freut mich das ihr nächste Saison wieder dabei seid, leider steigt Tirol ab; Übrigens bekam ich hautnah euren Support mit, wirklich bemerkenswert dieser kleine aber feine Mob bearbeitet 21. April 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. April 2008 das war die geilste auswärtsfahrt von allen. nicht wegen des matches, nein, die nichtabstiegsfeier war sehr, sehr forza. und die stimmung im sektor war sensationell. zum spiel braucht man nicht viel sagen, der sportdirektor fuchsbichler wird wohl hoffentlich gesehen haben wo der hebel anzusetzen ist. einzig kling und guem mit ordentlichen partien, auch michl ohne fehler. gramann in der 2. doch das eine oder andere mal stark durchgesetzt, und auch pfister war in der 2. hz doch eine spur besser. über die leistung unserer rechten seite brauchma ned viel sagen, hutwelker und schmied unterirdisch, im mittelfeld pamminger sehr schwach, und im sturm ist der jaqua plötzlich auch nur noch ein laues lüfterl. es ist krass, aber das match war gar ned so anders als das im herbst, nur dieses mal nützen wir unsere chance in der 2. minute nicht und rapid macht aus 5 chancen in den ersten 30 minuten einfach 3 tore, wobei die bei allen dreien krass schläft. die rote vom pamminger war so was von unnötig, das ihm das passiert verstehe ich ned ganz, werd mir das noch mal anschauen, eventuell hat er auch einen tritt kassiert, was aber trotzdem keine entschuldigung dafür ist das er durchdreht. was wir auswärtsfans da dafür können weiss ich auch nicht, aber bei der roten wurden wir ordentlich mit bier eingedeckt, die 3 halbwüchsigen ordner hatten dann alle hände zu tun gröberes zu verhindern, da wird man sich auf jeden fall noch einmal zusammen sitzen müssen, bei einem punktegewinn unsererseits wär das auf jeden fall nicht lustig ausgegangen. @gwm: die aktion vom pamminger war scheisse, das hat wohl jeder gesehen, aber das gibts halt ab und an im fussball, das einer individuell die nerven wegschmeisst. wo der schiri für altach gepfiffen hat weiss ich nicht, meiner meinung nach eine sehr gute partie von diesem, ohne ein team zu bevorzugen. die 5-6 versuche einen elfer zu schinden hat er wirklich souverän entschieden. das ist dann die grün/weisse bzw. gwm-fairness. das patocka 2 unserer spieler niederhackt und diese beide angeschlagen ausgetauscht werden müssen, das erwähnst du nicht, und das der hoffer in den ersten 10 minuten 3x versucht einen elfer zu schinden ist auch äusserst fair. @mazunte: der grossteil der fussballfans in österreich ist friedlich das ist mir klar, es ist auch nicht wirklich nötig darüber zu diskutieren was passiert wäre wenn wir gewonnen hätten. die bierdusche für die fans nach der roten karte war aber ein netter vorgeschmack. euch bzw. fans wie dir möchte ich natürlich zum meistertitel gratulieren! für dich und deinen greenie-sohnemann war das sicher ein extrageiles erlebnis. die choreo war echt ein wahnsinn, wird sich bei ihm wohl ins gehirn einprägen :-) WIR HABEN ES GESCHAFFT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2008 @mazunte: der grossteil der fussballfans in österreich ist friedlich das ist mir klar, es ist auch nicht wirklich nötig darüber zu diskutieren was passiert wäre wenn wir gewonnen hätten. die bierdusche für die fans nach der roten karte war aber ein netter vorgeschmack. euch bzw. fans wie dir möchte ich natürlich zum meistertitel gratulieren! für dich und deinen greenie-sohnemann war das sicher ein extrageiles erlebnis. die choreo war echt ein wahnsinn, wird sich bei ihm wohl ins gehirn einprägen :-) WIR HABEN ES GESCHAFFT!! Danke und Sportliche Grüße ins Ländle! Zwecks Bierdusche, deppate wird es immer geben aber wir sind ja nicht aus Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts