Recommended Posts

naja alleine die tatsache, dass woche für woche über fehlentscheidungen oder sagen wir eben strittige szenen zugunsten von rapid gesprochen zeigt ja schon einen eindeutigen trend. heute die strittige elferszene bzw. abseitszene zugunsten rapids. letzte woche der zweifelhafte elfer zum 2:0 gegen tirol. auch beim 7:0 (klar verdienter sieg - gibts nichts zu rütteln) waren glaube ich tor 2 und 3 sehr abseitsverdächtig. auch zugunsten von rapid. davor das derby mit dem doch auch diskussionswürdigen kopfballtor zum 1:0. davor das sturm spiel mit einer vielzahl von strittigen szenen wieder zugunsten von rapid. wie gesagt seit der ablehnung des wiederholungsspiels gegen altach läuft hier einiges in eine bestimmte richtig. zumindest sehen es viele anhänger anderer vereine so. natürlich war auch die heutige szene nicht eindeutig und eine 50:50 sache. nur wenn ich ca.10 mal hintereinander eine entscheidene strittige szene für mich habe, ist's halt sagen wir mal ziemliches glück. für manche ist halt schon ein bischen zuviel des guten.

Klingt nach ziemlicher Raunzerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

So nachdem ich duschen war und mein Puls mittlerweile auf 120 gesunken ist ein paar Worte zum Spiel:

Erste Halbzeit haben wir uns ein wenig die Schneid abkaufen lassen, da hätten wir uns bei einem Gegentreffer nicht beschweren dürfen - 2 Halbzeit sind war dann aufgewacht und durch den 50/50 Elfer in Führung gegangen - nach dem herrlichen Weitschusstor von Ümit :love: hab ich mir gedacht das Spiel ist gelaufen - der Anschlusstreffer war a katastrophe und ich hab danach gezittert wie ein Irrer...

Im Endeffekt muss man zugeben das Spiel war sehr ausgeglichen und hätte auch anders laufen können, aber auch wir ham schon solche Spiele verloren und daher ist das völlig ok so :super:

Ein paar Spieler möchte ich positiv herausheben:

Hofmann - starke 2 Halbzeit

Kulovits - wirklich ordentlich

Heikkinen - mehr als nur eine Alternative in der IV, absolut :super:

und einen muss ich leider negativ erwähnen:

Thonhofer - 1 Halbzeit hätt er mich fast zum Herzinfarkt getrieben, weil er genau auf meiner Seite herüben war - 2 Halbzeit gesteigert

Ich hoffe Hannes Eder ist nicht schlimmer verletzt und er kann bald wieder spielen, die ersten 20 min war er nämlich wieder überragend...

Hat irgendwer das Maierhofer Interview mitbekommen? Was hat denn der gesagt?

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich hoffe Hannes Eder ist nicht schlimmer verletzt und er kann bald wieder spielen, die ersten 20 min war er nämlich wieder überragend...

laut premiere fällt er bis saisonende aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja Goth Rocker sagt in seinem post weiter oben eigentlich ziemlich das gleiche. also so falsch dürft ich nicht liegen.

Interessiert mich wie gesagt Nüsse in diesem Thread, da geht es um die Nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Super Ergebniss, aber Zittersieg .

Wahnsinnstor vom Ümit !! :eek:

Jetzt gewinnen wir die 2 Heimspiele genauso sicher wie gegen Innsbruck und dann veranstalten wir eine Grün-Weiße Invasion nach Ried und feiern dort den Titel !!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2x Sturm

Geh bitte.

Beim 2-0 in Graz wurde Rapid ein fragwürdiger Freistoß bei der Seitenauslinie zugesprochen, aus dem dann halt ein Tor resultiert hat. Sowas kommt x mal auf beiden Seiten in einem Spiel vor, das als gavierende Fehltentscheidung zu bezeichnen, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessiert mich wie gesagt Nüsse in diesem Thread, da geht es um die Nachbesprechung.

okay, dann diskutier halt mit deinen gleichgesinnten wie super ihr heut wieder wart's. ich werd euch nicht weiter bei eurer selbtbeweihräucherung stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

okay, dann diskutier halt mit deinen gleichgesinnten wie super ihr heut wieder wart's. ich werd euch nicht weiter bei eurer selbtbeweihräucherung stören.

Wer von den letzten 11 Spielen 9 gewinnt und somit so gut wie jeden in der BL schlägt ist super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja alleine die tatsache, dass woche für woche über fehlentscheidungen oder sagen wir eben strittige szenen zugunsten von rapid gesprochen zeigt ja schon einen eindeutigen trend. heute die strittige elferszene bzw. abseitszene zugunsten rapids. letzte woche der zweifelhafte elfer zum 2:0 gegen tirol. auch beim 7:0 (klar verdienter sieg - gibts nichts zu rütteln) waren glaube ich tor 2 und 3 sehr abseitsverdächtig. auch zugunsten von rapid. davor das derby mit dem doch auch diskussionswürdigen kopfballtor zum 1:0. davor das sturm spiel mit einer vielzahl von strittigen szenen wieder zugunsten von rapid. wie gesagt seit der ablehnung des wiederholungsspiels gegen altach läuft hier einiges in eine bestimmte richtig. zumindest sehen es viele anhänger anderer vereine so. natürlich war auch die heutige szene nicht eindeutig und eine 50:50 sache. nur wenn ich ca.10 mal hintereinander eine entscheidene strittige szene für mich habe, ist's halt sagen wir mal ziemliches glück. für manche ist halt schon ein bischen zuviel des guten.

nicht so unwahr was du schreibst, wenn man sichs allerdings so dreht dass alles passt kann man viele Argumente durchbringen. Du vergisst zB komplett die Szene in Mattersburg wo Atan schon nach 25 Minuten vom Feld hätte müssen während Thonhofer eine zumindest umstrittene rote Karte bekommen hat und wir mit 10 Mann dann komplett das Spiel aus der Hand gegeben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag