LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

HAVOC

Zudem wurde er ganz klar vom Tormann getroffen. Da spielts keine Rolle ob absichtlich oder nicht. Dass Hoffer den Ball vermutlich nicht mehr erwischt hätte, spielt keine Rolle.

und dass der tormann den ball spielt, spielt dann natürlich auch keine rolle

also wenn ein spieler allein vorm tormann steht is es automatisch elfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und dass der tormann den ball spielt, spielt dann natürlich auch keine rolle

also wenn ein spieler allein vorm tormann steht is es automatisch elfer?

nein, es ist aber auch nicht automatisch kein elfer nur weil der Torhüter den Ball leicht berührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

den freistoß der zum 2-0 geführt hat, hätt man mmn genauso in die andere richtung geben können.

aber egal, das tor war wenigstens nett anzusehen und lask hatte trotzdem genug chancen 3 oder zumindest einen punkt einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

grandioser sieg, das süffisant verpackte violette gejammere macht das ganze nur schöner.

nur über Maierhofer muss ich mich heut ärgern...so eine gelbe karte und so eine chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

den freistoß der zum 2-0 geführt hat, hätt man mmn genauso in die andere richtung geben können.

und das war meiner Meinung nach die strittigste Entscheidung , ich hab mich ehrlich gesagt selbst gewundert warum da Hofmann den Freistoss bekommen hat. Normalerweise schaut man da natürlich hinweg, diesmal wars halt wahrscheinlich spielentscheidend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Elfer war einer. War zwar ganz billig gemacht vom Hoffer, aber er hat bewusst das Foul aufgenommen und den Elfer bekommen. Die Flugshow war halt unnötig und zeigt, dass er mit voller Absicht in Cavlina gelaufen ist, aber das tut nichts zur Sache. Ihr habt aber ansich enormes Glück gehabt nach dem 2:1. Das Anschlusstor war wieder eine Auszeichnung für'n Helge. Steht da wie zur Salzsäule erstarrt bei einem Ball den eine Schnecke überholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.