Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das hab ich mir einige Male gedacht gestern - auf beiden Seiten, er hat auch allgemein hart spielen lassen mMn. Aber hauptsache Maierhofer für so eine Kinderei (eh berechtigt, aber trotzdem) die Gelbe zeigen...

Die gelbe bekommst nunmal für so eine Aktion, leider. Wobei ich mich auch gewundert hab das für sowas gelb gezeigt wird und es für die Fouls der Linzer keine Konsequenzen gab.

Was solls, Sieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die gelbe bekommst nunmal für so eine Aktion, leider. Wobei ich mich auch gewundert hab das für sowas gelb gezeigt wird und es für die Fouls der Linzer keine Konsequenzen gab.

Was solls, Sieg!!

natürlich nur die fouls der linzer :D

gratulation zum sieg. meiner ansicht nach sehr glücklich, aber auch erarbeitet. den meister wird euch keiner mehr nehmen, wenn ich mir so das restprogramm von salzburg ansehe.

schade, dass wiedermal eine schirientscheidung im mittelpunkt steht, die zwar falsch ist, aber schwer zu sehen ist.

auch gratz zur stimmung nach dem 2:0, das war wirklich klasse. vorher wars nicht so toll wie mans erwartet hätte.

denjenigen vom ORF, der anscheinend von 10000 rapidlern sprach, sollte man echt einer schulung unterziehen. das war nicht annähernd objektiv beurteilt. ich schätze 6000 werden stimmen.

auch unnötig fand ich die provokationen von maierhofer und hofmann in richtung publikum. ehrlich gesagt hätte ich mir nicht gedacht, dass sich derartige profis vom tiefen niveau des publikums anstecken lassen. das war sehr bedenklich. soetwas ist man eher von mattersburg gewohnt.

klassetor übrigens vom ümit: geil auch die analyse vom schöttel: auf diese distanz auf jeden fall haltbar :) dass da 2 mann in cavlinas sicht standen, die die richtung verändern hätten können hat er dabei aber vergessen.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

denjenigen vom ORF, der anscheinend von 10000 rapidlern sprach, sollte man echt einer schulung unterziehen. das war nicht annähernd objektiv beurteilt. ich schätze 6000 werden stimmen.

Selbst das finde ich noch hoch geschätzt, auch wenn der Auswärtssektor extrem vollgestopft war - so eng bin ich noch kaum wo gestanden...

Ansonsten geb ich dir in allem Recht (bis auf Hofmann, der hat Narrenfreiheit ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

des passt schon, wir kaufen uns den schiri ja auch immer. :p

http://video.salzburg24.at/members.s24_liv...flv/viewer.html

erstes interview, aber minute 1 ;)

sry für off topic :raunz:

naja ich hab ihn 2 jahre als trainer gehabt, an stefan, wennst den kennst, dann war das e harmlos ausgedrückt! ;)

so ist er halt und ja!

egal, gehört hier ned rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

naja ich hab ihn 2 jahre als trainer gehabt, an stefan, wennst den kennst, dann war das e harmlos ausgedrückt! ;)

so ist er halt und ja!

egal, gehört hier ned rein!

dir dank ich noch amal...hat bestens geklappt alles :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

dir dank ich noch amal...hat bestens geklappt alles :super:

was den? hahahah, hab ich dir auch a karte geben? :finger:

aja stimmt, eine ... jetzt weiß ichs wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der LASK die bessere, aber leider auch unfähigere Mannschaft; Rapid hmmmm glücklicher

Zum Elfer: Wenns ein Foul war, dann soll der Schiri unserem Goalie auch a Gelbe geben

@Stimmung: Dank unseren Vereinsverantwortlichen, die Andy Marek wohl nimmer standhalten konnten, ebenso 3 Punkte nach Hütteldorf

Ich hoff nur, dass unser Trainer mal einen Crashkurs beim Peter Pacult in punkto Schiri-Bashing absolviert.....damit kommt man in den entscheidenen Phasen der Meisterschaft anscheinend doch weiter. Im Zweifel für Rapid.

Nichts desto trotz, von mir jetzt schon: Gratulation zum Meistertitel

edit: :verbot:

Mann, mann....da herinnen wird aber streng zensuriert. Mit welcher Methode Andy Marek zu zusätzlichen Karten gekommen ist, hätte man ruhig stehen lassen können, Monsieur Corrado, ganz einfach weils die Wahrheit ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was den? hahahah, hab ich dir auch a karte geben? :finger:

aja stimmt, eine ... jetzt weiß ichs wieder!

ebenfalls nochmals ein grosses dankeschön an dich, chelseaboy! :clap:

meine freunde hätten sonst im LASK-Sektor stehen müssen :hää?deppat?:

zum spiel: ich finde, dass wir gestern einiges glück gehabt haben, dass uns hoffentlich nicht im meisterschaftsfinish fehlen wird. zum schluss haben wir noch ordentlich um den ausgleich gebettelt....vastic sollte zu den bodenturnern wechseln, so oft wie der gelegen ist....ümit-granate ein traum....maierhofer-versabler, naja :nope:

stimmung im sektor extrem geil, hab fast keine stimme mehr, muskelkater vom geländerstehen.....traumhaft.....

jetzt heisst aufpassen gegen Kärnten - da sehe ich noch Gefahr, aber ansonsten sollten wir durch sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mann, mann....da herinnen wird aber streng zensuriert. Mit welcher Methode Andy Marek zu zusätzlichen Karten gekommen ist, hätte man ruhig stehen lassen können, Monsieur Corrado, ganz einfach weils die Wahrheit ist :)

das! mich auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Müde, müde müde.... aber ich geb jetzt auch noch meinen senf zum gestrigen spiel dazu:

Das allerwichtigste mal gleich zuerst: SIEG = 3 Punkte! :clap:

Ein sehr nervenaufreibendes Match gestern, die letzte viertel stunde war der horror... :nervoes:

nur noch hoffen und bangen und beten, dass da nix mehr reingeht. einfach schrecklich sowas. :schluchz: Aber sag ma mal ende gut - alles gut. ich werd drauf zurückkommen, wenn mir die letzten 5 jahre meines lebens abgehen.

Elfer, wie schon gesagt, ist 50:50. cavlina hat ihn berührt, schön gflogen is er auch, ob er den ball noch dawischt hätt? :ratlos: - wurscht :D

Nach der Führung war die Stimmung extremst geil, einfach herrlich, exstase pur.

Extremst schade, dass sich Eder verletzt hat, alles gute!

Gratulieren muss man wirklich dem Heikkinen. Hab zuerst echt panik gehabt, heikkinen und patocka da hinten, aber er hat wirklich ausgezeichnet gespielt. :super:

Ümits Tor - das war ja mal ein Hammer! :hammer: hicke, guck amal!

Langsam glaub ich auch schon, dass der Lange die Gelbe schon ansatzweise provoziert hat. naja sag ma mal, wenns nächste woche gegen Salzburg gangen wär, hätt er den Ball wohl net so am Boden gschlagen.

2/5 - done, 3 more to go!

Danke, danke für ein geiles Auswärtsmatch und den superwichtigen Sieg! :king:

EDIT: Vastic hat mich gestern nur mehr zur weisglut gebracht. auch wenn er ein guter kicker is, sowas is echt unter aller sau! :raunz:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

EDIT: Vastic hat mich gestern nur mehr zur weisglut gebracht. auch wenn er ein guter kicker is, sowas is echt unter aller sau! :raunz:

Zur Weißglut bringt Vastic die Anhänger gegnerischer Klubs gerade weil und nicht obwohl er zB solche Flanken wie zum 1:2 schießt. Könnte er nicht kicken, wäre er zwar immer noch ein unsympathischer, schmutzig spielender Schwalbenkönig, aber höchstens halb so unbeliebt. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In eurem Channel kannst du vor mir aus schreiben was du willst, hier hast du ein bissl vom Gas runterzugehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag