Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Machen eure Spieler das eigentlich öfters, dass sie nach geschossenen Toren die gegnerischen Fans provozieren?

Ich dachte eigentlich, dass diese Unsportlichkeiten vorbei sind, aber mit Hofmann und Maierhofer haben sich da anscheinend wieder welche gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hahahaha, das ist allerdings aberwitzig. Im Herbst gab's hier von den eigenen Fans noch Hasstiraden dem Trainer gegenüber. Gut gespielt habt ihr im Frühjahr ganze 4 Spiele, dass diese Spiele Ausschlaggebend sind für eine Meisterschaft zeigt nur wie kläglich der Rest ist. Heute wart ihr nicht schön anzusehen.

Die Austria hat nur wneige richtig miese Spiele abgeliefert, das war eher durchschnitt mit Chancen nach oben und nach unten. Da waren vielleicht 2 richtig schlechte Spiele dabei in denen man hätte abgeschossen werden müssen. Die restlichen Spiele waren oft mit leichter Überlegenheit, Ausgeglichenheit oder leichter Unterlegenheit von statten gegangen. Rapid hatte vor allem im Herbst Grottenkicksabgeliefert und Sturm hat ihnen zurecht einmal die gerechte Rechnung präsentiert.

Errinerst du dich noch? An die zwei Monate in denen der ORF 8Spiele von euch übertragte? Eines, genau eines war anschaubar, und das war am 16.09.2007 gegen Kärten im neuen Stadion, das übrigens 2:1 verloren ging. Da bleiben also noch 7 andere Übertragungen die nicht zum ansehen waren.

Ich will hier wirklich keine Diskussion ausfachen welcher Verein den besseren Fußball spielt, das gehört hier eigentlich wirklich nicht her, womöglich habe ich das leider schon aber das musste ich nur mal los werden.

Noch kurz ein parr Worte zu dem Spiel heute: erste Halbzeit sollte man schnell vergessen, in der zweitn lief die Mannschaft so auf wie wir sie, seit schon einiger Zeit gewohnt sind und haben den Sieg dann doch, mit etwas Glück, erkämpft.

Stimmung war, soweit ich das über den Fernseher entnehmen konnte auch mehr als stark. sehr geiler Sonntag also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nicht so unwahr was du schreibst, wenn man sichs allerdings so dreht dass alles passt kann man viele Argumente durchbringen. Du vergisst zB komplett die Szene in Mattersburg wo Atan schon nach 25 Minuten vom Feld hätte müssen während Thonhofer eine zumindest umstrittene rote Karte bekommen hat und wir mit 10 Mann dann komplett das Spiel aus der Hand gegeben haben

sorry da hast du recht. diese strittige entscheidung war wirklich zuungunsten von rapid. deshalb hab ich ja geschrieben die letztn ca 10 entscheidungen. es waren halt korrekterweise die letzten 9 von 10 entscheidungen. aber 90 % is ja immer noch eine sensationelle quote. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Meisterschaftsinish + Newser = 8P:hexe::kotz::nein:

Schon schwer ein bisschen Respekt den anderen Diskussionspartnern gegenüber entgegen zu bringen (auf allen Seiten). Ich schau dann morgen nochmal vorbei, vielleicht hat sich dann einiges wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, dann diskutier halt mit deinen gleichgesinnten wie super ihr heut wieder wart's. ich werd euch nicht weiter bei eurer selbtbeweihräucherung stören.

Selbstbeweihräucherung finde ich ein wenig übertrieben.

Der Sieg war trotzdem verdient

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen eure Spieler das eigentlich öfters, dass sie nach geschossenen Toren die gegnerischen Fans provozieren?

Ich dachte eigentlich, dass diese Unsportlichkeiten vorbei sind, aber mit Hofmann und Maierhofer haben sich da anscheinend wieder welche gefunden.

wo is das problem? das machen doch die meisten, hab das auch schon an euren bemerkt seh da eigentlich nix schlimmes! finds eigentlich schlimmer dass vastic mehr liegt als läuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sorry da hast du recht. diese strittige entscheidung war wirklich zuungunsten von rapid. deshalb hab ich ja geschrieben die letztn ca 10 entscheidungen. es waren halt korrekterweise die letzten 9 von 10 entscheidungen. aber 90 % is ja immer noch eine sensationelle quote. ;)

ich werd jetzt bissi nachdenken und dich noch auf einer 70,80er quote bringen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nochmals zu den Fehlentscheidungen bzw. strittigen Pfiffen.

Das mit dem Freistoß in Graz, ist ein Pfiff wie er mehrmals in einem Spiel vorkommt. Glück dass man daraus ein Tor gemacht hat.

In Salzburg war jeder Treffer eindeutig korrekt -> da gibt`s nix zu rütteln.

Heute war der Elfer sicher strittig, wie auch gegen Tirol und Rapid die glücklichere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Elfer war einer. War zwar ganz billig gemacht vom Hoffer, aber er hat bewusst das Foul aufgenommen und den Elfer bekommen. Die Flugshow war halt unnötig und zeigt, dass er mit voller Absicht in Cavlina gelaufen ist, aber das tut nichts zur Sache. Ihr habt aber ansich enormes Glück gehabt nach dem 2:1. Das Anschlusstor war wieder eine Auszeichnung für'n Helge. Steht da wie zur Salzsäule erstarrt bei einem Ball den eine Schnecke überholt hätte.

naja aber wenn du dir die zeitlupe ansiehst sieht man genau das der wendel den ball mit der brust abfälscht und gegen die laufrichtung vom payer war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

SK RAPID WIEN ALEE ALEEE!!!

Bin grad heim kommen und es war soooo geil :-)

wuhuuu ... 2. Halbzeit war die Stimmung einfach nur mehr der pure wahnsinn!

na was hab ich euch gesagt?

gewinnen wir oder ned?

SK RAPID WIEN ALEEEEEEEEEEE!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bin grad heim kommen und es war soooo geil :-)

wuhuuu ... 2. Halbzeit war die Stimmung einfach nur mehr der pure wahnsinn!

na was hab ich euch gesagt?

gewinnen wir oder ned?

SK RAPID WIEN ALEEEEEEEEEEE!!!! :support:

wow @chelsea war des geil oder war des geil?

Pacult hat sich angeblich im Interview masslos über die leichtfertig vergebene Chance vom Maierhofer aufgeregt...

Darth Eder :love:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag