CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. April 2008 Laut ORF Analyse & Zeitlupe kein Abseits von Hoffer vorm Elfer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2008 Das Spiel hat mich sicher 10-20 Jahre meines Lebens gekostet. Wo kann ich die wieder einklagen. Die letzte Meistersaison war auf jeden Fall um einiges entspannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. April 2008 Auch wenn der heutige Sieg wieder nicht lupenrein war. wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. April 2008 ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT! Mika mit toller Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. April 2008 es ist tatsächlich eine ente aber einem geschenktem gaul, schaut man nicht ins maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. April 2008 es war kein verdienter sieg aber dast ist egal die punkte gehören uns.. wenn man ried - salzburg betrachtet war der sieg von red null auch alles andere als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2008 Meine Rede! PS: Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass Maierhofer gesperrt ist. SIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!! und eder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 Premiere analysiert - Kein Abseits und Elfmeter - Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2008 Laut ORF Analyse & Zeitlupe kein Abseits von Hoffer vorm Elfer!! Und auch kein Elfer, da der Goalie vorher den Ball spielt... So werdets Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2008 je öfter ich es sehe desto mehr bin ich auch der überzeugung dass es A) gleiche höhe war und B) man durchaus den Elfer geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. April 2008 und eder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. April 2008 Laut ORF Analyse & Zeitlupe kein Abseits von Hoffer vorm Elfer!! gut, der orf hat auch keine ahnung. hoffer ist bei abspiel mit einem fuß im abseits. das kann man durchaus übersehen. aber cavlina erwischt den ball klar mit dem fuß. der ändert auch eindeutig die flugrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2008 Und auch kein Elfer, da der Goalie vorher den Ball spielt... So werdets Meister! Auf Premiere & ORF als Elfer bewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. April 2008 Und auch kein Elfer, da der Goalie vorher den Ball spielt... So werdets Meister! und wenn es kein elfer war? auch scheiss egal meister werden wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. April 2008 Pacult meint daß es klarer Elfer war. Dann ist es wohl in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts