Rapid Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

Postinho

Hofmann ist in der Hinsicht Kühbauer mittlerweile sehr ähnlich, da kann ich dir durchaus recht geben. Aber eines ist er ganz sicher nicht, "Möchtegernstar" und "abgehoben", der ist so normal und am Boden wie ein Mensch nur sein kann. Von "Star" aber nicht mal irgendeine Spur, das ist eher unsere Nr. 24.

Interessant was du alles so weißt. Musst ja irre viel Kontakt zu Payer haben damit du sowas behaupten kannst. Glaub das letzte Mal ist Payer nach dem Altach-Spiel beim Interview gestanden. Aber klar: Bei Maierhofer ist Egoismus cool und a Wahnsinn. Aber der Payer, der darf sich das nicht erlauben. Doppelmoral ole ... kannst du dich nicht einfach über den Sieg freuen? Dankeschön ... :nein:

aber nein es ist St. Hanappi und Rapid MUSS Meister werden!

Ganz genau. Wiener Mafia ole. Und trotzdem werden wir uns alle freuen sollten wir Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessant was du alles so weißt. Musst ja irre viel Kontakt zu Payer haben damit du sowas behaupten kannst. Glaub das letzte Mal ist Payer nach dem Altach-Spiel beim Interview gestanden. Aber klar: Bei Maierhofer ist Egoismus cool und a Wahnsinn. Aber der Payer, der darf sich das nicht erlauben. Doppelmoral ole ... kannst du dich nicht einfach über den Sieg freuen? Dankeschön ... :nein:

Kumm Schladi, geh zu deinem Hawara (und wo habe ich was bezüglich Maierhofer gesagt?)... :lol: (sorry seanton, bin schon wieder weg...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kumm Schladi, geh zu deinem Hawara (und wo habe ich was bezüglich Maierhofer gesagt?)... :lol: (sorry seanton, bin schon wieder weg...)

klar, wenn ma nix mehr zu sagen hat kommt ein persönlicher Angriff. Hey, da bin ich von dir aber besseres gewohnt. Aber gut, nehme es so hin das dein Payerhass dich blind werden lässt und widme mich jetzt wieder der Freude über den gestrigen Sieg.

nochmals zum FCK: noch heute bin ich vom Kampfgeist beeindruckt. Es gab schon viele Mannschaften im Hanappi die haben Rapids Spielfluss mit Brutaloattacken zerstört. Kärnten hat auch hart gespielt, aber es blieb zumeist dennoch ein faires Spiel. Das für Fouls aber nun mal gelbe Karten folgen - ich hoffe dafür hat jeder Verständnis. Gangl hat eh lange mit der ersten Verwarnung gewartet.

Das einzig hässliche Foul war echt nur das von Ledwon an Hoffer in der Nachspielzeit. Wie Gangl das sehen kann und nicht mal gelb zeigt ist mir ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zum Spiel:

St. Hanappi hat wieder zugeschlagen. Ein Schiedsrichtergespann, das sich gleich ein grünes Trikot hätte anziehen sollen.

Die gelb-rote Karte für Krajic war so ein "Geschenk" an den Gastgeber, zuerst eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung in der 60+ Minute, vom Publikum wurde ja gelb schon ab der 30. Minute gegen alle Kärntner wegen Spielverzögerung gefordert. Die gelbe wegen dem Foul von hinten war ok, doch dass es dann BINNEN 3 MINUTEN gelb/rot gegeben hat, war nicht korrekt.

Auch für dich. Ihr vergesst hier noch einen Ledwon, der durchaus auch gehen hätte dürfen.

Und woher willst du wissen was gefordert wurde? Der einzige Kasperl der ungut aufgefallen ist war Schranz, der um die 20. Minute herum ermahnt wurde und trotzdem jedesmal wie eine schwangere Seekuh zum Abstoss getrabt ist. Gelb? nein.

Die gelb/rote war korrekt. Wenn man schon gelb hat, säbelt man nicht von hinten rein.

Don Corradoleone hat geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo, ich bin neu hier. Eine Frage als Anfänger: muss man sich hier mit dem Fußballsport auskennen, um posten zu dürfen? Oder darf ich auch einfach irgendeinen Müll über einen Spieler schreiben, der offensichtlich nicht stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:lol:

i find des supa ;)

Wie meinst du das? :=

@Ananda

Bei letzterem wärst du nicht der/die Erste ;)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Kärnten zu einer ausgezeichneten Mannschaft und hoffe, dass ihr nicht absteigt (sondern Altach).

:support: Und ich gratuliere der Mannschaft, der Rapdi in dieser Saison die Meisterschaft verhaut! :finger:

Wieviel Kärntner waren in Hütteldorf?

15? :confused::x

Habs match nämlich nicht gesehen.......

Zudem: Habt Ihr einen eigenen Sektor bekommen?

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Und ich gratuliere der Mannschaft, der Rapdi in dieser Saison die Meisterschaft verhaut! :finger:

Wieviel Kärntner waren in Hütteldorf?

15? :confused::x

Habs match nämlich nicht gesehen.......

Zudem: Habt Ihr einen eigenen Sektor bekommen?

Was glaubst du, dass die Kärnter brav auf Nord West und Süd verteilt werden? :lol:

Da kannst nachzählen wieviele dort waren:

2008_04_11_Rapid_Kaernten_42.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

der arme Hofmann...moi...*lol*

Er is a guter Kicker aber seine permanenten Umfaller soll er lassen...hat er nicht nötig...

naja..der Tod für die Rapidler wär ein englischer Schiedsrichter..

der lacht euch für die Hinfallerei noch aus..

8)8)

Zum Spiel möchte ich noch sagn, das es so gesehen eigtl für Rapid ein verdienter Sieg war...aber da Schiri hat a jeden Sch**ß gepfiffen,...

2:1 Niederlage geht in Ordnung...

sorry was blöderes hab ich persönlich noch nie gelesen, ich weiss dass das nicht zweckdienlich ist für eine diskussion ist. einfach nur :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel:

St. Hanappi hat wieder zugeschlagen. Ein Schiedsrichtergespann, das sich gleich ein grünes Trikot hätte anziehen sollen.

Die gelb-rote Karte für Krajic war so ein "Geschenk" an den Gastgeber, zuerst eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung in der 60+ Minute, vom Publikum wurde ja gelb schon ab der 30. Minute gegen alle Kärntner wegen Spielverzögerung gefordert. Die gelbe wegen dem Foul von hinten war ok, doch dass es dann BINNEN 3 MINUTEN gelb/rot gegeben hat, war nicht korrekt.

Dass der Schiri JEDEN Zweikampf mit Ausgang für SKAK wegen Foulspiels abgepfiffen hat, ist eine Tatsache. Dass er Bubenik beinahe auch mit gelb/rot vom Platz stellen wollte, ist auch kein Geheimnis. (Bubenik wurde daher gegen Plassnegger getauscht, der wiederum wurde vom Wiener Korkmaz verspeist und das 2:1 fiel....

Ich fand die Aufstellung von SKAK sehr kreativ, an jedem Flügel waren 2 Flankenläufer aufsgestellt (links Hauser, Krajic, rechts Wolf, Bubenik).

Das Handspiel von Patocka war meiner Ansicht nach Absicht, es wurde aber nur 1x von hinten im TV gezeigt. Rapid TV hat wieder zugeschlagen.

Der Schiri war wie gesagt mit St. Hanappi überfordert, der Freistoß von Hofmann war schön, ebenso das 2:1 mit der Vorbereitung von Umit und dem Abschluß von Hoffer. Die Abwehr von Rapid ist manchmal ganz schön geschwommen, die Schwalbenkönige Hoffer/Hofmann hätten sich zumindest jeder eine gelbe Karte verdient (wegen der Schwalben), aber nein es ist St. Hanappi und Rapid MUSS Meister werden!

Ja ja, immer die Bösen Schiri. Schon mal überlegt, dass ihr euch gestern wie die Axt im Walde aufgeführt habt und alles umgesäbel habt was grün ist?

Wenn man dauernd am Hacken ist, dann darf man sich nicht wundern wenn man 7 gelbe bekommt. Aber ich verlange wohl offensichtlich zu viel von dir. Macht nix.

Hallo, ich bin neu hier. Eine Frage als Anfänger: muss man sich hier mit dem Fußballsport auskennen, um posten zu dürfen? Oder darf ich auch einfach irgendeinen Müll über einen Spieler schreiben, der offensichtlich nicht stimmt?

Aber nein, ganz und gar nicht. :lol:

Es gibt hier unzählige Spezialisten, die einfach nur ihren unqualifiziertn Müll abladen weil sie sonst niemanden haben der ihnen zuhört. Gerade geistert im Rapidchannel der User Fohlenmaster herum. Was der im Nachbesprechungsthread so vom Stapel lässt, dürfte dich über so einiges ins Bild setzen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Schinkels, jetzt ist der Schiri schuld weil ihm ein paar Spieler gegen Ried fehlen, lool

Glaub alleine Wolf hat 8-10 Fouls begangen :hää?deppat?:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ja ja, immer die Bösen Schiri. Schon mal überlegt, dass ihr euch gestern wie die Axt im Walde aufgeführt habt und alles umgesäbel habt was grün ist?

Wenn man dauernd am Hacken ist, dann darf man sich nicht wundern wenn man 7 gelbe bekommt. Aber ich verlange wohl offensichtlich zu viel von dir. Macht nix.

So schlimm wars jetzt auch nicht. Es war mMn einfach ein kampfbetontes Spiel, in dem die Kärntner hart in die 2Kämpfe gegangen sind, nicht mehr und nicht weniger. Aber selbst ich als Rapidler muss zugeben, dass es ein typischer Heimschiedsrichter war.

Wurscht, 3 Punkte. :v:

Wieviel Kärntner waren in Hütteldorf?

15? :confused::x

stimmt, da können die kärntner mit den Gelb-Schwarzen, die auswärts in massen dabei sind, einfach nicht mithalten.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heimschiedsrichter oder Kleinlich, aber naja wenn man weiss net 50 fouls macht kann man schon erwarten dass nicht mal 1/5 gelbe karten sind und ledwon hat auch froh sein können das er noch am platz gestanden hat, also nach der aktion kein gelb-rot, ebenso gelb rot für k. eindeutig!!

Aber es wurde echt zuviele Fouls gepfiffen, nach 30min glaub ich nur ein oder 2 gelbe das ich shcon gedacht hab, der pfeifft alles aber überhaupt keine karten! und dann hat er zum schluss nochmal gas gegeben (karten)

aber heute auf jeden fall! kein match wo der schiri spielentscheidend war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.