Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kig69

Rapid Wien - Sk Austria Kärnten

126 Beiträge in diesem Thema

Alles rein hier um die Mission 32 der Grünen zu sabotiern :augenbrauen:

Sieht ja alles nach einen Wiener Sieg aus und ich hoffe sie gewinnen morgen gegen die Linzer, dann hätten sie noch ein Portion mehr an Arroganz (als würde das normal Level nicht reichen :D ) und unterschätzen uns.

Das währe schon eine Möglichkeit da sie seit dem 7:0 glauben das Fussballspielen erfunden zu haben :nein:

Rechnen tut bei uns ja keiner wirklich mit einem Punktgewinn aber umso mehr hoffen :allaaah: Und gegen die Austria, den Lask und gegen Salzburg haben wir bewiesen gegen starke Klubs zu bestehen.

Also ein 1:1 könnt sich ausgehen und unsere Mission Altach zu überholen ist machbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib doch bitte realistisch. es wird nur einen deutlichen (!!!) sieger geben: rapid

Genau auf diese überheblichkeit bau ich auf :augenbrauen:

Gewinnts gegen die Linzer und dann glaubt ihr eh schon das ihr aus dem Fussballolymp zu uns herabgestiegen seids :laugh:

Aber dann regts euch bitte nicht zu viel auf sollte es gegen uns nicht so klappen wie geplant!

Ich geb zu sehr Wahrscheinlich ist es nicht das wir punkten aber es ist sicher nicht unmöglich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm..gehe davon aus das wir keine Punkte mitnehmen, aber wir können nur gewinnen...haben ja in diesem Spiel nichts zu verlieren!

Wenn ma valiern sagt eh jeder:"Ja das war zu erwarten" wenn ma aber a X holen oder sogar 3 Punkte...uiiiiiii...da würden die Rapid Fans schiach angfressn sein...xD

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr fein wenn ihr zumindest ein X in Wien holen könntet.Ich weis es wird sicher sehr schwer gegen 11 Spieler+Schiri,aber ich traue euch das zu.Schinkels hat euren Sauhaufen(sorry aber das war eure Mannschaft ja) bereinigt und die letzten Spiele waren ja nicht so schlecht.Also bitte nehmt Punkte aus Schütteldorf mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofer ist gegen uns nun gesperrt :super: und gewonnen habens auch die Wiener.

Die Schiris werden über das Elfergeschenk hoffentlich nachdenken dann können sie den Fehler gegen uns kompensieren :augenbrauen:

Rapid glaubt jetzt unbesiegbar zu sein und wir sollten das ausnutzen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte ich ja jetzt, ganz in manier einiger grüner hier im forum, dem skak einen sieg wünschen, aber irgendwie :kotz:

pest gegen cholera sagt man wohl dazu, also ergo am liebsten ein unentschieden bei gleichzeitigem sieg des typhus in westungarn gegen Hepatitis.

schon eine grossartige liga wenn ich mir das nochmal so ansehe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte ich ja jetzt, ganz in manier einiger grüner hier im forum, dem skak einen sieg wünschen, aber irgendwie :kotz:

pest gegen cholera sagt man wohl dazu, also ergo am liebsten ein unentschieden bei gleichzeitigem sieg des typhus in westungarn gegen Hepatitis.

schon eine grossartige liga wenn ich mir das nochmal so ansehe :laugh:

der neid macht dir aber schon sehr zu schaffen :ratlos:

bin auf deine kommentare nächste saison gespannt wenn ihr um die letzten 4 plätze kämpft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ist man immer automatisch neidisch wenn man etwas ablehnt?

sicher könnte es mir egal sein, da stimm ich dir zu, aber trotzdem:

ein aufregen/ablehnen muss nicht immer eine relation zu neid haben.

wenn ich mich über impertinenz, skrupellosigkeit, unsportlichkeit etc. aufrege, bin ich nicht wirklich neidisch darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.