Rapid Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

Banklwärmer

Heimschiedsrichter oder Kleinlich, aber naja wenn man weiss net 50 fouls macht kann man schon erwarten dass nicht mal 1/5 gelbe karten sind und ledwon hat auch froh sein können das er noch am platz gestanden hat, also nach der aktion kein gelb-rot, ebenso gelb rot für k. eindeutig!!

Aber es wurde echt zuviele Fouls gepfiffen, nach 30min glaub ich nur ein oder 2 gelbe das ich shcon gedacht hab, der pfeifft alles aber überhaupt keine karten! und dann hat er zum schluss nochmal gas gegeben (karten)

aber heute auf jeden fall! kein match wo der schiri spielentscheidend war...

Naja das würde ich so nicht sehen. SKAK einen Freistoß/Elfmeter wegen Hands von Patocka vorenthalten, die erste gelbe für Krajic war nicht berechtigt. Wenn schon, dann bei der 2. gelben bitte zuerst denken, dann Karte austeilen (auch wenn das Foul gelbwürdig gewesen ist).

Ledwon bekam gestern KEINE gelbe Karte (Premiere in dieser Saison :red: )

Dann weiter die Diskussion mit Bubenik, der ja schon gelb hatte. Als Konsequenz dieser Diskussion wurde ja Plassnegger anstatt Bubenik gebracht, der von Korkmaz vor dem 2:1 vernascht wurde- also der Schiri hat sehr intensiv eingegriffen. Es war halt nicht so ganz berechtigt, dass ein Vorarlberger Schiri dieses Spiel pfeift.

Auch für dich. Ihr vergesst hier noch einen Ledwon, der durchaus auch gehen hätte dürfen.

Und woher willst du wissen was gefordert wurde? Der einzige Kasperl der ungut aufgefallen ist war Schranz, der um die 20. Minute herum ermahnt wurde und trotzdem jedesmal wie eine schwangere Seekuh zum Abstoss getrabt ist. Gelb? nein.

Die gelb/rote war korrekt. Wenn man schon gelb hat, säbelt man nicht von hinten rein.

Don Corradoleone hat geschrieben.

Ledwon bekam nicht einmal eine Verwarnung, also aus welchem Titel hätte er denn gehen sollen? Gelb wäre für Dober/Mika/Thonhofer auch sicher mehr als berechtigt gewesen. Es war halt St.Hanappi mit einem 13.Mann im Hintergrund, der vom 12. Mann mehr als einmal beeinflußt wurde. Auch dass muß man neidlos anerkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hätte nicht gedacht, dass Kärnten es uns so schwer machen kann. Natürlich hat sie das Führungstor begünstigt, war aber allgemein trotzdem eine gute Leistung. Der Wolf ist mir in den vergangenen Wochen immer wieder positiv aufgefallen und vor dem Spiel meinte ich zu meinem Sitznachbarn: der einzige vor dem ich bei Kärnten Angst hab ist der Wolf...naja zum Glück ists ja noch gut gegangen. Unsere Elf hat euch einfach perfekt eingeschnürt und ihr wart zu defensiv ein-, aufgestellt.

Schranz hat mir auch sehr gut gefallen. Nahe zu 80 Minuten wie eine 95 jährige Oma herumgetorkelt und ab der 87 Minute wie ein Koffeinjunkie auf Speed. Das war eine Genugtuung :).

Mit dieser Leistung steigt ihr wohl nicht ab, am schönsten wäre es wenns Altach trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

mit charakterlich mein ich die art und weise wie er sich am platz praesentiert..und ja, sowie er sich praesentiert empfinde ich ihn als (grundlos!!) abgehoben, tut mir leid. ich mag spieler einfach nicht die bei jeder kleinsten beruehrung dreimal am boden rumrollen und permanent beim schiri sind um den darauf hinzuweisen wie ungerecht doch alle zu erm sind. dieses auftreten hat er sich erst in den letzten 1-2 Jahren "angelernt". klar wird hofmann oefter attackiert als andere, es gibt aber genuegend kicker in unserer liga die das auch durchstehen muessen und die nicht staendig am rumlamentieren sind..ja, auch ein ivo hat in seiner besten zeit nicht ansatzweise so viel zeit beim schiri verbracht wie hofmann.

und moechtegernstar bezieht sich darauf das herr hofmann abseits unserer pimperlliga nix, aber auch gar nix erreicht hat. in deutschland unter den erwartungen geblieben, im europacup gegen ernsthafte gegner auch kaum was gerissen und dafuer ein auftreten auf dem platz das sich mmn bestenfalls leute wie zickler, vastic oder kovac "erlauben" duerfen sollten.

die edith meint das es mir hierbei sicherlich nicht um die sportlichen faehigkeiten von hofmann geht, das sollte aber wohl eh klar sein. ich kann absolut verstehen warum er bei rapid fans einen kultstatus hat, ich kann aber auch jeden verstehen dem seine spielweise missfaellt - und glaub mir, hofmann waere bei m`burg oder nem anderen verein eine absolute hassfigur fuer rapid fans - und das hat wenig mit der sportlichen klasse und etwaigem neid auf diese zu tun.

Aha, seh das nicht nur ich so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja das würde ich so nicht sehen. SKAK einen Freistoß/Elfmeter wegen Hands von Patocka vorenthalten, die erste gelbe für Krajic war nicht berechtigt. Wenn schon, dann bei der 2. gelben bitte zuerst denken, dann Karte austeilen (auch wenn das Foul gelbwürdig gewesen ist).

Patockas Handspiel war klar außerhalb des Strafraums, daher hätte es wenn dann Freistoß gegeben. Weiters ist es lächerlich, von einem absichtlichen Handspiel zu sprechen, da die Hand eindeutig nicht zum Ball ging. Man hätte es zwar dennoch pfeifen können, aber eben bei Gott nicht müssen.

Was an der gelbroten Karte für Krajic nicht gerechtfertigt gewesen sein soll, musst du mir auch erklären. Wenn man über das gesamte Spiel bei jedem Abstoß, Einwurf, etc. mit allen möglichen Mitteln Zeit schindet, darf man sich nicht wundern, irgendwann dafür Gelb zu sehen. Die zweite Gelbe war dunkelrot - viel zu ungestüm und von hinten hineingegrätscht. Und warum darf ein Spieler - wie du in deinem vorigen Post geschrieben hast - binnen drei Minuten keine zweite Gelbe sehen? Gelten die normalen Regeln in diesem Zeitraum nicht und der Spieler darf sich alles erlauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.