Austria Wien - SV Matterburg


HwG

Recommended Posts

the beautiful

jetzt meine frage: sind unsere kartenverkäufer unfähig, oder was geht bei uns ab?

würde ich so bestätigen..jedenfalls sind uns etliche leute entgegengekommen, die toto-karten verscherbelt haben..

wurden die im dutzend herausgegeben, für entsprechend viele tipps? 8P

ein hundskick war das gestern, Mattersburg in hälfte eins wirklich deutlich überlegen

in der zweiten halbzeit waren wir dann wenigstens auch am platz, aber ohne mittel, gegen die kopfballungeheuer des SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was soll die herumhackerei auf Milenko :aaarrrggghhh:

Der kann einem doch nur leid tun wenn er rundherum von Hundskickern umgeben ist. Er ist doch neben Gercaliu in diesem Sauhaufen der Einzige, von dem spielerisch überhaupt noch etwas kommt. Warum Milenko am Flügel spielen muss obwohl mit Vachousek ein klassischer Flügelspieler wieder da ist, der dann selbstverständlich in der Mitte spielt verstehe wer will, ich tus nicht. Mal sehen ob uns DiCo gegen Altach mit Bak im Sturm überrascht.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was soll die herumhackerei auf Milenko :aaarrrggghhh:

Der kann einem doch nur leid tun wenn er rundherum von Hundskickern umgeben ist. Er ist doch neben Gercaliu in diesem Sauhaufen der Einzige, von dem spielerisch überhaupt noch etwas kommt. Warum Milenko am Flügel spielen muss obwohl mit Vachousek ein klassischer Flügelspieler wieder da ist, der dann selbstverständlich in der Mitte spielt verstehe wer will, ich tus nicht. Mal sehen ob uns DiCo gegen Altach mit Bak im Sturm überrascht.

ja, mir gefällt der acimovic normalerweise ja auch sehr gut. aber mal ehrlich:

seine laufbereitschaft, seine ellenbogenausraster, und viele fehlpässe sind zur zeit einfach nicht zum anschauen.

er muss einer sein, der die anderen anfeuert, wenn es spielerisch nicht geht, und muss linie ins spiel bringen. dass er auf der linken seite spielt ist eine andere geschichte (das mit acimovic-vachousek hab ich schon in graz net verstanden 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und ertl ist auch nur menschlich ein verlust.

mir persönlich würde es leid tun um ertl. er hat seine aufgabe immer sehr trocken und gut erledigt, nur ist er viel zu unregelmässig zum zug gekommen, als dass er wirklich hätte mal eine konstanz aufbauen können.

warum dem ein ums andere mal standfest vorgezogen wurde, kann ich wirklich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

btw.:

bild ich mir das nur ein oder hab ich im stadion keinen hurricanes-fetzen erkennen können? und für den fall, dass ich blind bin, wo war denn der? auf der west hab ich ihn jedenfalls nicht gesehen.

:ears:

war totospiel und deshalb hing der totofetzen auf unseren platz. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nullnummer im DUELL Wien gegen Burgenland & Violett gegen Grün

Enttäschung pur. sariyar in der Innsenverteidigung hat mich sehr überrascht aber wie man an der = sieht hat er seine aufgabe ganz gut erledigt.

schade ist natürlich dass uns in der endphase trotz 4 Stürmern (Acimovic, Lafata, Kuljic, Okotie) bzw. (Acimovic, Lafata, Kuljic, Aigner) nicht der erlösende Treffer gelang.

Ich weiß nicht wie die Fans von der West den vermeintlichen Okotie-Elfer sahen, aber von Nord war er für mich eindeutig. Ich finds eine Frechheit dass die Schiris die Meisterschaft so beeinflussen. Bei den grünen reicht Boskovic's Schauspielkunst für einen Elfer gegen Innsbruck und uns werden immer Steine in den Weg gelegt.

So weh es mir persöhnlich tut, wenn Rapid heute nicht gewinnt schauts schlecht aus mit unserem UEFA-Cup Startplatz.

Bild: Unserer Kobra Kuljic ist das Gift anscheinend schon ausgegangen :-/

kuljic620wn9.jpg

2100001iv2.png

2110001yd1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt meine frage: sind unsere kartenverkäufer unfähig, oder was geht bei uns ab?

Offensichtlich, eine Reihe vor mir haben ein paar 12jährige damit geprahlt, einen Haufen Toto-Karten für 10 Ecko/Stk an den Mann gebracht zu haben.

So gewinnt man bestimmt neue Zuschauer... :raunz:

Ahja, welche Gestik hat der Jancker vor dem Kabineneingang eigentlich von sich gegeben? Hat aus der Ferne wie das pantomimische ziehen von 2 Revolvern ausgesehen... :lol:

bearbeitet von ephraim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X geht in Ordnung, war Not gegen Elend, erste Hz. Mattersburg besser, 2te wir, zwingendes war auf beiden Seiten kaum vorhanden.

Kann man das Acimovic-Ding irgendwo sehen - laola1? - , wenns eine Tätlichkeit war, dann mal 2 Spielchen Pause oder so.

1 Hz. hätte es meiner Meinung nach auch Elfer geben müssen, Okotie wurde schon umgeschubst, war direkt vor meiner Nase, war zumindest um Welten mehr als z.B. zuletzt im Hanappi der Boskovic.

Den Schierei könnens gleich wieder in die Unterklassen verfrachten, der hat auf beiden Seiten an Schas zusammengepfiffen. Highlight war z.B. auch 1 Hz. kurz vorm 16er, als er ein glasklares Hands nicht gepfiffen hat und die Gelbe fürn Okotie war ja auch eher a Scherzerl, wird von hinten gestossen und bekommt dann Gelb für Hands(?) wars glaub ich...

Ansonsten hat er eben hüben und drüben Fouls gepfiffen die keine waren usw.

Edit: Um Ertl wärs mir schade, Standfest is verkraftbar, wenn er geht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

war totospiel und deshalb hing der totofetzen auf unseren platz. :hää?deppat?:

Dann überhängts den scheiß Fetzn einfach. Wenn ein Totofetzn auf dem Platz hängt, wo sonst das Transparent von meinem FC hängt, wirds überhängt. Sollens das Toto-Transparent wo anders hinhängen.

Offensichtlich, eine Reihe vor mir haben ein paar 12jährige damit geprahlt, einen Haufen Toto-Karten für 10 Ecko/Stk an den Mann gebracht zu haben.

So gewinnt man bestimmt neue Zuschauer... :raunz:

Ahja, welche Gestik hat der Jancker vor dem Kabineneingang eigentlich von sich gegeben? Hat aus der Ferne wie das pantomimische ziehen von 2 Revolvern ausgesehen... :lol:

Naja, wenn 12 Jährige ihr Taschengeld aufbessern wollen, find ichs im Prinzip OK. Dagegen bin ich, wenn Erwachsene solche Tickets dann vor dem Stadion verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du depad, des war ein Hunds-Kick der feinsten Art. :nein:

Der Schiri genauso schlecht wie wir.

Acimovic wegen Ellbogen-Check und Naumoski wegen 2x !!!!! absichtlichen Handspiel über dem Kopf hätten vom Platz fliegen müssen.

Elfer ist uns vorenthalten worden.

Aber abgesehn davon waren wir wiedermal ganz, ganz schlecht. Kein Spielaufbau, nix. 2 Torchancen in 90 Minuten ist doch ein bissl dürftig.

Aber die Okotie-Chance in der 1. Hz. MUSS ein Tor sein. So alleine am Fünfer zum Kopfball kommt man nicht oft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den Herrn der den Jancker ein Becher Bier über den Kopf geschüttet hat das hat er sich verdient.!!! :super: So arrogant wie der Typ ist der hat nichts anderes verdient. Ich hatte nie das Gefühl das wir gewinnen werden einfach nur harmlos ich versteh nicht wie man in Heimspielen so unangagiert sein kann und dazu noch ein defensives System. Wir haben diese Saison die Meisterschaft in den Heimspielen verloren! Wer ich der Acimovic hätt ich das gleiche gemacht wie die Bauern den Mile heute in die zange genommen haben und ganze Zeit versteckte Fouls machen kein Wunder das er auzuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Das gestrige match war für mich der negative Höhepunkt dieser Saison.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie sich eine mit Nationalspielern gespickte Mannschaft so schlecht verkaufen kann?

naja die partie gegen kärnten war aber um keinen deut besser, nur, dass wir da auch noch ein tor kassiert haben.

aber du hast recht, gestern waren wir nominell besser besetzt, wenn auch mit einer für mich total unverständlichen aufstellung für ein heimspiel gegen auswärtsschwache mattersburger...

das soll aber keinerlei ausrede für die leistung vieler der 14 am spielfeld befindlichen spieler sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.