Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HwG

Austria Wien - SV Matterburg

63 Beiträge in diesem Thema

also die "leistung" heut war eine absolute sauerei und gemeinheit. sich von mattersburg in der ersten hälfte dermaßen vorführen zu lassen, ist unverzeihbar.

milenko und bak schlendern derart lustlos über den platz, das grenzt an arbeitsverweigerung. und warum yüksel in der abwehr gespielt hat, versteht sowieso niemand.

und der klar elfer der uns verwehrt wurde, hat das spiel wiedermal perfekt abgerundet.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin direkt mit Anpfiff auf meinem Platz angekommen und konnte daher die Mannschaftsaufstellung nicht hören.

Ich weiß nur, dass wir mit

Blanchard

Vachousek

Radomski

Sariyar

Acimovic

Lafata

im Mittelfeld agiert haben. Was ist das? Das meine ich jetzt ernst. Wer war der zweite Innnenverteidiger? Sariyar oder Radomski?

Die erste Halbzeit war skandalös. Okotie ganz alleine vorne - und KEIN Übergewicht im Mittelfeld. Mit dem Punkt muss man zufrieden sein. Hoffentlich geht das morgige Match X aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht das morgige Match X aus...

kann mir nicht vorstellen, dass der lask einen punkt holt.

aber jetzt schauts wirklich ganz traurig aus; vor allem im hinblick uefa cup. nicht wegen den schiris oder sonstwem, sondern offenbar wegen miesen leistungen!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiedsrichter heute war zwar wie gewohnt miserabel, aber unsere Mannschaft konnte das locker unterbieten. Das Auftreten unserer Mannschaft war erbärmlich, planlos, unmotiviert und unwürdig. Die vollkommen idiotische Aufstellungsvariante mit Sariyar in der IV, einem völlig abgemeldeten Radomski davor und einem vorne hilflos alleine gelassenem Okotie hat das Drama dann nur noch abgerundet.

Das war heute wieder einmal Fußball zum Abgewöhnen - und im Moment stehe ich wirklich kurz davor, mein Abo nächste Saison endgültig nicht mehr zu verlängern. Schad wärs halt wegen der neuen Tribüne - aber eigentlich geh ich wegen der Spiele ins Stadion, und die sind derzeit nicht zu ertragen. Und zwar nicht deshalb, weil wir halt viele technisch unfähige Spieler haben, sondern deshalb, weil dermaßen viele unserer Spieler einfach keinen Einsatz zeigen. Und das ist für mich inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Sariyar in der Innenverteidigung zu spielen, wenn man einen Johnny Ertl auf der Bank sitzen hat, grenzt an grenzenlose Dummheit. :aaarrrggghhh:

David Lafata ist auch KEIN rechter Mittelfeldspieler, sondern ein Stürmer.

Dazu haben wir zu Hause gegen Mattersdorf, in der ersten Halbzeit nur mit einem einzigen Stürmer gespielt. Rubin Okotie war hatte fast immer zwei bis drei Verteidiger um sich herum.

Die erste Halbzeit war eine der schrecklichsten und lustlosesten die ich in dieser Saison gesehen habe. Bak, Sariyar und Standfest bildeten hinten ein schreckliches Trio.

Milenko Acimovic hat sich heute auch nicht richtig angestrengt und selbst ein Lasnik hätte nicht schlechter spielen können.

Radomsiki hat mir heute sehr gut gefallen, er ist ein sehr kampfkräftiger Spieler mit viel Übersicht.

Die gelbe Karte für Okotie war eine Gemeinheit vom Schiedsrichter. War eigentlich das Elferfoul an Okotie in der ersten Halbzeit, eine Schwalbe oder hätte man Elfer pfeifen können!?

Zumindest in der zweiten Halbzeit haben sie eine Viertelstunde halbwegs gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwache Leistung reichte für ein 0:0, unser "Mittelfeld" in der ersten Halbzeit nicht vorhanden, da waren einige bereits mit Urlaub, Vertragsverhandlungen und Verweigerungsritualen beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du behindert war DAS ein scheisskick :kotz:

toto-karte hab ich eine stunde vor dem spiel auch keine mehr bekommen.... :madmax:

alles in allem ein super fußballabend

Ein Bekannter von mir hat um 16:20 Uhr keine Toto-Karte mehr bekommen, da die Karten angeblich diesmal erstmals auch im Fanshop abzuholen waren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich 500 Austriafans extra im Fanshop eine Gratiskarte abholen.

Wann machen die Kassen bitte auf, wenn es bereits um 16:20 Uhr keine Toto-Karte mehr gibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radomsiki hat mir heute sehr gut gefallen, er ist ein sehr kampfkräftiger Spieler mit viel Übersicht.

also was hast du da gesehen? radomski war mit einer der schlechtesten.

es war aber heute so und so eine noch schlechtere leistung als gegen rapid und die war schon schlecht. das eine mannschaft nicht im stande ist, wenn sie es spielerisch nicht auf die reihe bekommt einfach mal über den kampf reinzukommen versteh ich nicht.

das war heute wieder einmal wie werde ich austriafans los werbung. :aaarrrggghhh:

ich bin selten einer, der sich über das team meckert, aber das heute :raunz:

mittlerweile passen wir uns an das niveau der schiedsrichter an und unterbieten es noch. bravo

und die aufstellung vom constantini war ja einfach nur irre :hää?deppat?:

edith: ein paar pics online: http://www.viola-hurricanes.at

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gelbe Karte für Okotie war eine Gemeinheit vom Schiedsrichter. War eigentlich das Elferfoul an Okotie in der ersten Halbzeit, eine Schwalbe oder hätte man Elfer pfeifen können!?

einen klareren elfer gibts gar net mehr. das war ein bodycheck der ganz feinen art vom mattersburger, ohne chance auf den ball. hofmann hätte den elfer sicher bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.