FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 HEUTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 29. Juni 2015 HEUTE Jaja, Wahlen stehen halt vor der Tür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) GÄÄÄÄHHN. bearbeitet 29. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2015 HEUTE Halt ich auch ehr für ein Gerücht! Schad dass das Thema nach der geplatzten Diskussionsrunde wieser so stark abgekühlt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hab gehört dass angebl. der LASK nicht einverstanden war mit dieser Diskussion von damals. Denn man möchte so oder so eine REINE LASKARENA bauen.(Schlafende Hunde will man diesbezügl. sicher auch nicht wecken , denn es laufen schon Gespräche mit entscheidenden Persönlichkeiten dieses Landes ) Wieso brauch ich da eine Diskussion mit der Stadt Linz ? (Die sollen ein bisserl ein Geld beisteuern und ansonsten die Go halten,,) Die ganze Herumeierei dient doch nur zur Rechfertigung beider Vereine (BWL und WIR) damit man von der Stadt Geld bekommt um entweder den Donaupark zu modernisieren (BWL) oder einen Zuschuss zum Neubau einer LASK Arena zu erhalten. Niemand ist interessiert an einem GUGLUMBAU der dann im AlleinBesitz der Stadt wäre. (ausserdem würde ein Gugl-umbau massenhaft geld verschlingen) bearbeitet 30. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2015 Hab gehört dass angebl. der LASK nicht einverstanden war mit dieser Diskussion von damals. Denn man möchte so oder so eine REINE LASKARENA bauen.(Schlafende Hunde will man diesbezügl. sicher auch nicht wecken , denn es laufen schon Gespräche mit entscheidenden Persönlichkeiten dieses Landes ) Wieso brauch ich da eine Diskussion mit der Stadt Linz ? (Die sollen ein bisserl ein Geld beisteuern und ansonsten die Go halten,,) Die ganze Herumeierei dient doch nur zur Rechfertigung beider Vereine (BWL und WIR) damit man von der Stadt Geld bekommt um entweder den Donaupark zu modernisieren (BWL) oder einen Zuschuss zum Neubau einer LASK Arena zu erhalten. Niemand ist interessiert an einem GUGLUMBAU der dann im AlleinBesitz der Stadt wäre. (ausserdem würde ein Gugl-umbau massenhaft geld verschlingen) Aha also hat zumindest irgendjrmand Infos warums abgesagt wurde! Danke! Eben deshalb wirds auf der Gugl nix... das Grundproblem bleibt! Ich hoff ja, dass deine Infos mit den einflussreichen Persönlichkeiten und einem angestrebten Alleingang des LASKs stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2015 5 Millionen Brutto pro Jahr bekommt Rapid pro Jahr mehr alleine durch den VIP Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) 5 Millionen Brutto pro Jahr bekommt Rapid pro Jahr mehr alleine durch den VIP Club tja, die Austria spekuliert mit mehr Geld, obwohl ungefähr gleich viel Plätze (im neuen Stadion). bearbeitet 2. Juli 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Wobei man nicht weiss wie die rechnen Halte 5 Mille für durchaus realistisch... Trozdem in 10 Jahren hätt sich das Stadion alleine durch diese Einnahmen finanziert! Rechnet man da noch die normale Gastro plus Karten dazu wsl schon in 7-8! Das wär doch beim LASK auch möglich! Genug reiche gibts ja in jeder Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2015 Wenn man davon ausgeht dass wir 10+ Jahre noch auf der gugl spielen, wie wärs mit einer Tiefgarage ala Tivoli in ibk?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2015 Gute Idee, aber sicher nicht realisierbar. 1. Glaube ich mich erinnern zu können, dass das aufgrund der Stollenanlagen nicht möglich ist und 2. Wird stadtseitig so schnell sicher in den Ostblockoval nichts mehr gesteckt werden. Leider bin aber ohnehin für eine reine Fussballarena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2015 Weiß jemand wie viele Spiele diese Saison in Pasching ausgetragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2015 Neues Stadion in den nächsten 5 Jahren. Der VIP Fanklub hat dem Anschein nach wieder eine Zusammenkunft im Schloss vom Fürst veranstaltet. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/SV-Ried-LASK-Wohin-geht-die-Reise;art102,1906085 SV Ried, LASK: Wohin geht die Reise? Die SV Josko Ried bekam in der Vorbereitung Prügel, das 2:3 im letzten Test gegen Galatasaray wirkte wie ein Antidepressivum. Beim "LASKler-Sommerfest" im Schloss Starhemberg war man sich einig – der Aufstieg ist nicht genug, ein neues Stadion muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2015 5 Jahre ist ein sehr ambitionierter Plan aber ich traue ihnen zu das sie es schaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Interessant E: falscher Threat - sry bearbeitet 16. Juli 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts