Recommended Posts

Stahlstadtkind

Es ist mir auch nicht entgangen, dass du einen sehr engen bw Freundeskreis hast. Scheinbar gelingt es deinen bw Freunden, dir in manchen Dingen eine ordentliche "Gehirnwäsche" zu verpassen

4835844539_ea8f7e4c8f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

der @Fezza hat hier anscheinend auch eine neue Heimat gefunden.

naja. da ihm ja hier gehirnwäsche an mir vorgeworfen wird, hat er durchaus das recht hier zu posten.

Es ist mir auch nicht entgangen, dass du einen sehr engen bw Freundeskreis hast. Scheinbar gelingt es deinen bw Freunden, dir in manchen Dingen eine ordentliche "Gehirnwäsche" zu verpassen, wenn du schon glaubst NUR DU hast einen Hausverstand.

du wirst es kaum glauben. "fezza" ist wie gesagt einer meiner besten freunde UND ich war 7 jahre lang sogar mit einer blau weissen liiert !!! da habens genug zeit gehabt mir das hirn zu waschen ....

auch wenns nicht todernst war, was du geschrieben hast wars blödsinn ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

wirklich du worst mit einer blau weissen zaum? das kann i net glauben!!! ;)

sodala jungs back to topic wäre mal angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du wirst es kaum glauben. "fezza" ist wie gesagt einer meiner besten freunde UND ich war 7 jahre lang sogar mit einer blau weissen liiert !!!

Es ist nicht meine Art etwas zu erfinden. Die Freundschaft mit "fezza" hast du schon öfters erwähnt. Das mit der bw Freundin ist mir allerdings neu :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

hab gehört das die gugl mitn spiel eintrach frankfurt vs. Austria Wien neueröffnet wird..

bin i da richtig informiert...bzw. weiß wer mehr drüba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab gehört das die gugl mitn spiel eintrach frankfurt vs. Austria Wien neueröffnet wird..

bin i da richtig informiert...bzw. weiß wer mehr drüba

wurde schon mit dem spiel bwl - hartberg "eröffnet".

aber das spiel findet auf der gugl statt, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Di, 07.08.

18:00 - Lask : SK Vöest Legenden

19:30 - Eintracht Frankfurt : Red Bull Salzburg

Programm:

18:00 LASK Legenden : VÖEST LEGENDEN

Die Zuseher werden ehemaligen Linzer Klassespielern auf die Beine sehen können, wie

Vidar RISETH , Markus Weissenberger, Klaus Lindenberger , Adam Kensy, Frenkie Schinkels, Fritz Drazan, Herfried Sabitzer1) , Georg Zellhofer ……… gecoacht von Dolfi Blutsch und Ferdl Milanovic.

1) JUDAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

ursprünglich hätte ja Austria Wien gespielt gegen FFM.

30.07.12 11:18

Frankfurt sagt Testspiel aus Sicherheitsgründen ab

So schnell kann es gehen und aus vier geplanten Spielen gegen deutsche Bundesliga-Mannschaften sind nur noch zwei geworden. Der Test gegen 1860 München hat ja bereits stattgefunden und heute Abend geht es in Wr. Neudorf gegen Mainz 05 und Julian Baumgartlinger (19:30 Uhr). Das war’s dann aber auch schon mit unserer Mini-Europa-League, denn Eintracht Frankfurt ist überraschend vom fahrenden Zug abgesprungen.

Die Hessen unterliegen laut eigenen Angaben strengen Auflagen seitens des DFB, sind gegen ein Urteil des Verbandes bezüglich der Fanproblematik in Berufung gegangen und der Rechtsstreit ist noch immer nicht entschieden. Aus Sorge um neuerliche Ausschreitungen der Ultras hat die Klubspitze aus Sicherheitsgründen die gegen uns bereits vertraglich fixierte Partie im Linzer Stadion abgesagt. Es wird keinen Ersatzgegner geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag