Gast Ian Geschrieben 19. Juli 2012 kurze frage weil hier ein paar mal von der pacht die bw linz an die stadt peckt bzgl DPS geredet wurde. wie hoch ist die in etwa? weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2012 frag user "fabien bartez" ( oder wie man den schreibt ) der soll seinen vater den bw präsidenten fragen. der wirds wohl wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 kurze frage weil hier ein paar mal von der pacht die bw linz an die stadt peckt bzgl DPS geredet wurde. wie hoch ist die in etwa? weiß man das? Weißt du denn, was der Daxbacher verdient? Tät mich mal interessieren...., Nein, sorry von wegen DPS-Pacht, in Gelddingen erfährt man wohl nicht sehr viel Genaues von den Vereinen. frag user "fabien bartez" ( oder wie man den schreibt ) der soll seinen vater den bw präsidenten fragen. der wirds wohl wissen ... Wie bitte?!? Dieser trollige Vollhirni soll der Sohn vom Comandante sein? Wie kommst du auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2012 Wie bitte?!? Dieser trollige Vollhirni soll der Sohn vom Comandante sein? Wie kommst du auf sowas? Gerüchte besagen, dass das leider korrekt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 LASK überlegt Gugl-Zuschlag Ob der noch bis zum 30. September auf der Gugl als Mieter geduldete LASK seine Heimspiele im neuen Stadion austragen wird, ist derzeit noch offen. Er müsste pro Spiel laut Unter mindestens 6000 Euro zahlen. LASK-Präsident Peter Michael Reichel möchte, „wenn es irgendwie möglich ist“, die Gugl bespielen. Sollte sich kein Extra-Sponsor finden, könnte es einen Gugl-Zuschlag auf die Kartenpreise geben. Nicht gerade eine populäre Maßnahme ... Der Saisonstart des LASK am 4. August gegen Pasching wird jedenfalls so gut wie sicher im Stadion stattfinden Na, Gratulation! Herr Reichel lässt euch mal wieder ausbaden, was er verbockt hat. Ein Super-Präsi! Mehr zahlen oder in die Pampa fahren - das sind Alternativen! Vielleicht kriegen damit ja zumindest eure Boykottler ihren Heimspielstreik wieder in Schwung.... Gerüchte besagen, dass das leider korrekt ist... Gut, dass ein Verein keine Erbmonarchie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Juli 2012 Gut, dass ein Verein keine Erbmonarchie ist. Bei uns leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) . Stimmt! Im Gegensatz zu Thomas S. hat Michael S. (seines Zeichens Scout des Vereins) einen etwas provokativen Humor . bearbeitet 19. Juli 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 19. Juli 2012 Weißt du denn, was der Daxbacher verdient? Tät mich mal interessieren...., Nein, sorry von wegen DPS-Pacht, in Gelddingen erfährt man wohl nicht sehr viel Genaues von den Vereinen. Wie bitte?!? Dieser trollige Vollhirni soll der Sohn vom Comandante sein? Wie kommst du auf sowas? nein das weiß ich nicht. würd mich dennoch interressieren was man da so ablegt monatlich fürs DPS. nachdem von euerer seite immer extra drauf hingewiesen wird. aber immerhin ihr zahlt ja was (was wir nicht tun, taten eh scho wissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 nein das weiß ich nicht. würd mich dennoch interressieren was man da so ablegt monatlich fürs DPS. nachdem von euerer seite immer extra drauf hingewiesen wird. aber immerhin ihr zahlt ja was (was wir nicht tun, taten eh scho wissen) Würd mich ja auch interessieren. "Extra" darauf hinweisen tun wir jedenfalls mal nicht. Sondern eben nur dann, wenn behauptet wird, dass uns die Stadt das DPS gratis serviert. Kommt aber leider nur allzu oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 .Stimmt! Im Gegensatz zu Thomas S. hat Michael S. (seines Zeichens Scout des Vereins) einen etwas provokativen Humor Humor nennst du das ? Er ist einfach nur geistig zurückgeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 und noch was in eigener sache. es kotzt mich sowas an das PMR und seine neuen "MIMIMIMIMI Gesellschaft" mich dazu zwingen die blau weissen auch noch zu verteidigen. leute setzt doch bitte euren hausverstand ein ( sofern ihr den besitzt ) guter post, kann man nur zustimmen - und zwar in allen punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2012 Humor nennst du das? Er ist einfach nur geistig zurückgeblieben. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Mir sind seine Wortspenden hier aufgefallen und eure Reaktionen darauf. Ich dachte, da muss intern einmal etwas vorgefallen sein. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) zufrieden ?? und noch was in eigener sache. es kotzt mich sowas an das PMR und seine neuen "MIMIMIMIMI Gesellschaft" mich dazu zwingen die blau weissen auch noch zu verteidigen. leute setzt doch bitte euren hausverstand ein ( sofern ihr den besitzt ) Nein! Ein Diskussions-Forum lebt nun einmal von verschiedenen Meinungen. Das heißt, es prallen mitunter verschiedene Meinungen aufeinander. Darüber kann man auch in einem normalen Ton diskutieren. Ruhig bleiben ist scheinbar eine empfindliche Stelle bei dir. Wenn dir was nicht in den Kram passt, dann wirst du sehr schnell - nennen wir es - autoritär. Ich kenne viele Beiträge von dir. Auch von seit1908.at. Oft stimme ich mit dir wirklich mit JEDEM Wort überein!!! Es gibt aber auch Beiräge, wo ich mich fremdschäme, so wie du es gerne nennst. Es ist mir auch nicht entgangen, dass du einen sehr engen bw Freundeskreis hast. Scheinbar gelingt es deinen bw Freunden, dir in manchen Dingen eine ordentliche "Gehirnwäsche" zu verpassen, wenn du schon glaubst NUR DU hast einen Hausverstand. Nix für ungut iceman,aber du siehst, nicht nur dir geht es so. (Leider funktionieren die smileys nicht. Sonst hätte ich ein paar gesetzt, damit klar ist, dass ich es nicht ganz so todernst meine) bearbeitet 19. Juli 2012 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2012 Scheinbar gelingt es deinen bw Freunden, dir in manchen Dingen eine ordentliche "Gehirnwäsche" zu verpassen, wenn du schon glaubst NUR DU hast einen Hausverstand. also deine paranoia ist aber auch nicht normal. hinter jeder ecke steht ein blauweißes gespenst, das dem LASK das leben schwer macht. und als p.s. führt man halt noch an, dass man "eh gegen reichel" sei... entschuldige, aber das ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2012 Es ist mir auch nicht entgangen, dass du einen sehr engen bw Freundeskreis hast. Scheinbar gelingt es deinen bw Freunden, dir in manchen Dingen eine ordentliche "Gehirnwäsche" zu verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts