Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2019 harryASK schrieb vor 26 Minuten: Das darf nicht sein. Mich hat es schon gewundert, dass beim Austria Spiel die Uhr angehalten wurde, was mWn auch nicht sein darf. Also Laut BuLi-Bestimmungen darf die Uhr nicht weiterlaufen und muss bei 90' stehen bleiben. Man lernt nie aus Aber eine kleine Zusatzanzeige darf sein oder? Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Stand früher immer auf den Tickets. „Die endgültige Spielzeit entnehmen sie bitte den Medien“ Du meinst wohl die Uhrzeit, wann das Spiel stattfindet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Spannend was alles festgelegt wird ? Darf ma unter die 90:00 was einblenden mit Nachspielzeit 00:05 und das zählt rauf? bearbeitet 13. November 2019 von ^-^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: Du meinst wohl die Uhrzeit, wann das Spiel stattfindet oder? Nein die Spielzeit des Matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. November 2019 ^-^ schrieb vor 12 Minuten: Spannend was alles festgelegt wird ? Darf ma unter die 90:00 was einblenden mit Nachspielzeit 00:05 und das zählt rauf? nur die dauer der nachspielzeit darf angezeigt werden, aber sie darf nicht runtergezählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2019 tobi93 schrieb vor 6 Minuten: nur die dauer der nachspielzeit darf angezeigt werden, aber sie darf nicht runtergezählt werden. Na dann, kann man das eventuell auch umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Na dann, kann man das eventuell auch umsetzen die wird ja eh vom 4. schiri angezeigt & dann durchgesagt... bearbeitet 13. November 2019 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2019 Much1 schrieb Gerade eben: die wird ja eh vom 4. schiri angezeigt & dann durchgesagt... aaaah, war grad mein Fehler. Hab Tobi`s Post falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 13. November 2019 tobi93 schrieb vor einer Stunde: nur die dauer der nachspielzeit darf angezeigt werden, aber sie darf nicht runtergezählt werden. Darf man die tatsächliche Uhrzeit anzeigen? Das wird ja wohl nicht verboten sein oder? Mit einer kleinen Denksportaufgabe kommt der gemeine Akademiker dann auch auf die tatsächlich gespielte Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2019 LittleDreamer schrieb vor 14 Minuten: Darf man die tatsächliche Uhrzeit anzeigen? Das wird ja wohl nicht verboten sein oder? Mit einer kleinen Denksportaufgabe kommt der gemeine Akademiker dann auch auf die tatsächlich gespielte Zeit. oder man bemüht einfach die Stoppuhr seines smarten Handtelefonierapparats, nach Ablauf der regulären Spielzeit...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2019 gspiatnix schrieb vor 2 Minuten: oder man bemüht einfach die Stoppuhr seines smarten Handtelefonierapparats, nach Ablauf der regulären Spielzeit...?!? Da könnte man was vom Spiel verpassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. November 2019 wieso so kompliziert, bei führung schreit man einfach ab der 90. "PFEIF OOOOOOOOOOO!!!!!" und bei rückstand/gleichstand "des muas nu mindestens 5 minuten geeeeeh!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. November 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: wieso so kompliziert, bei führung schreit man einfach ab der 90. "PFEIF OOOOOOOOOOO!!!!!" und bei rückstand/gleichstand "des muas nu mindestens 5 minuten geeeeeh!" + bei Freistößen ‚vierieee‘ natürlich zum Klassiker ‚schiass‘. Frage mich manchmal, wieso das gewisse Leute nicht gleich in der eigenen Hälfte plärren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: + bei Freistößen ‚vierieee‘ natürlich zum Klassiker ‚schiass‘. Frage mich manchmal, wieso das gewisse Leute nicht gleich in der eigenen Hälfte plärren. Manche tuns ab der Mittelauflag bearbeitet 13. November 2019 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 13. November 2019 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: + bei Freistößen ‚vierieee‘ natürlich zum Klassiker ‚schiass‘. Frage mich manchmal, wieso das gewisse Leute nicht gleich in der eigenen Hälfte plärren. immer öfter ist auch 'direeeekt' zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. November 2019 cw95 schrieb vor 4 Minuten: Manche tuns ab der Mittelauflag am meisten lieb ich "schiiiiaaass" aber, wenn 6 spieler in der schusslinie stehen, einer kurz vorm pressball ist und der unsrige dann einen haken macht. darauf folgt dann immer "WARUM SCHIASSN DE NIIIEEEE???" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts