voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Tribünenzierde
seit 1986 schrieb vor 4 Stunden:

 Lt heutiger Krone werden 3000 sitzplätze erneuert und die Beschallung wird erneuert

Gruber will ja die grünen Sitzer auf schwarze und weisse austauschen.

Schwarze Sitzer und die weissen mit "LASK" auf der Ost schön gleichmässig aufgeteilt, würde schon geil ausschauen :)

Das wäre ein Vorgeschmack auf unseren zukünftigen neuen Fussballtempel ;)

bearbeitet von LASKSympathisant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß jemand von euch, ob bzw. in welcher Form der Sektor 22 (derzeit 300 unüberdachte Sitzplätze neben der Haupttribüne) renoviert wird? Das ist derzeit irgendwie der "Schandfleck" der kleinen, feinen TGW-Arena. Die Kapazität brauchen wir in der Bundesliga sicherlich. Und inmitten der Stahlrohr-Tribüne steht auch noch ein Kameraturm. 

Wir werden noch 5 Jahre in der TGW-Arena spielen. Insofern freue ich mich über das zwischenzeitliche Upgrade (neuer Rasen, schwarz-weiße Sitze, neue Heimkabine, neue Verkaufsstände, etc.) und halte das auch für wirtschaftlich vernünftig (Stichwort: Kundenzufriedenheit, Brand Recognition).

Gruber hat auch einmal in einem Interview gesagt, dass man für die Bundesliga auch noch die Kamerapositionen adaptieren muss. Vielleicht wird dabei auch das "Problem" in Sektor 22 gelöst. Und ich würde mich freuen, wenn auch die restlichen grünen Außenwände des Stadions in schwarz umgefärbt würden. Dann kommt auch im "Exil" so etwas wie ein "Hoamatgfühl" auf ;-)

Mir gefällt's dort jetzt schon recht gut … und das liegt zu 99% an der Nähe zum Spielfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die 300 auf der West haben wenigstens die Sonne im Rücken. Wenn ich daran denke dass ich auf der Ost im Sommer und Spielbeginn 18.30 gut 60 min die Sonne voll im Gesicht habe, oder Sonntags um 16.30 über 90 min., und dir eine Sonnenbrille gar nichts nützt, dann spüre ich jetzt schon den Sonnenstich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Die 300 auf der West haben wenigstens die Sonne im Rücken. Wenn ich daran denke dass ich auf der Ost im Sommer und Spielbeginn 18.30 gut 60 min die Sonne voll im Gesicht habe, oder Sonntags um 16.30 über 90 min., und dir eine Sonnenbrille gar nichts nützt, dann spüre ich jetzt schon den Sonnenstich.

Was vor allem bei Regen sich auswirkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 53 Minuten:

Die 300 auf der West haben wenigstens die Sonne im Rücken. Wenn ich daran denke dass ich auf der Ost im Sommer und Spielbeginn 18.30 gut 60 min die Sonne voll im Gesicht habe, oder Sonntags um 16.30 über 90 min., und dir eine Sonnenbrille gar nichts nützt, dann spüre ich jetzt schon den Sonnenstich.

Kapperl aufsetzen, dann geht des schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 57 Minuten:

Die 300 auf der West haben wenigstens die Sonne im Rücken. Wenn ich daran denke dass ich auf der Ost im Sommer und Spielbeginn 18.30 gut 60 min die Sonne voll im Gesicht habe, oder Sonntags um 16.30 über 90 min., und dir eine Sonnenbrille gar nichts nützt, dann spüre ich jetzt schon den Sonnenstich.

Genug bier trinken dann passt des!

Hat da LASK was davon und du kann Stich!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde den Sektor 22 noch in einen VIP Sektor umwandeln. Stimmungstechnisch bringt dieser Sektor eh nix und die VIPs bringen einiges an Kohle. Es scheint ja auch so als würde der VIP Bereich schon aus allen Nähten platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich würde den Sektor 22 noch in einen VIP Sektor umwandeln.
Es scheint ja auch so als würde der VIP Bereich schon aus allen Nähten platzen.


genau deshalb wird's das nicht spielen - das Zelt bietet keinen Platz mehr für noch 100? weitere Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten:


genau deshalb wird's das nicht spielen - das Zelt bietet keinen Platz mehr für noch 100? weitere Personen.

Man müsste das Zelt natürlich auch noch erweitern. Das sollte auch nicht der Riesenaufwand sein.

bearbeitet von -1-9-0-8-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.