voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

irgendwas mitn Traktor wenn ich mich richtig erinnere. Der war tatsächlich ein Traum

das wurde glaub ich gelöscht ... aber so gings dann weiter (wenn ich mich recht erinnere :D )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 31 Minuten:

SchwarzSchildRadius mein Freund. Aber es ist zu früh um zu denken, versteh ich :augenbrauen:

Nein, nein - er hat schon recht.

Fred, Fredl, Alfred,... wie auch immer man ihn nennen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 56 Minuten:

irgendwas mitn Traktor wenn ich mich richtig erinnere. Der war tatsächlich ein Traum

 

iceman schrieb vor 47 Minuten:

das wurde glaub ich gelöscht ... aber so gings dann weiter (wenn ich mich recht erinnere :D )

 

genau das meinte ich :D

ewig schade das es gelöscht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann mir jemand sagen warum die LASK-Fans die Tribüne gewechselt haben? Habe die Diskussion damals leider nicht mitverfolgt und mich heute im Stadion gefragt warum man den Wechsel vollzogen hat.

Ich finde, dass sich auf der Nord die Fans viel zu weit in die Strecke ziehen um dauerhaft einen grandiosen Support zu garantieren, da wäre es doch auf der Süd wesentlich einfacher den ganzen Block anzuheizen oder nicht? 
Weiters würde ein vollgestopfter Süd-Block einen wesentlich imposanteren Eindruck abgeben, da schenkt man doch etwas von seinem Heimvorteil her?

War heute leider erst das erste mal in Pasching dabei darum kann ich auch nicht beurteilen, wie der Support bei anderen Spielen ausfiel. 

bearbeitet von LASK_Fan1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_Fan1 schrieb vor einer Stunde:

Kann mir jemand sagen warum die LASK-Fans die Tribüne gewechselt haben? Habe die Diskussion damals leider nicht mitverfolgt und mich heute im Stadion gefragt warum man den Wechsel vollzogen hat.

Ich finde, dass sich auf der Nord die Fans viel zu weit in die Strecke ziehen um dauerhaft einen grandiosen Support zu garantieren, da wäre es doch auf der Süd wesentlich einfacher den ganzen Block anzuheizen oder nicht? 
Weiters würde ein vollgestopfter Süd-Block einen wesentlich imposanteren Eindruck abgeben, da schenkt man doch etwas von seinem Heimvorteil her?

War heute leider erst das erste mal in Pasching dabei darum kann ich auch nicht beurteilen, wie der Support bei anderen Spielen ausfiel. 

war nicht freiwillig aber ging nicht anders weil der auswärtssektor verlegt werden musste und somit sind die fans auf die andere tribüne verschoben worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich ist das ganze mit Pasching eine unhaltbare Situation.

Ein Verein mit einer Tradition unseres Lask muss in einem Dauerprovisorium spielen.

Das zeigt doch auch wieder wie wichtig es ist dass wir uns für ein neues Stadion suf linzer Boden einsetzen.

Denn trotz aller Beteuerungen dass die Finanzierung gesichert ist, glaube ich nicht so recht daran. Man hat noch nicht mal einen Standort fixiert aber schon alles Geld beisammen? Klingt komisch. Und was ist wenn am Standort plötzlich die Gründe teurer werden? Fällt dann das Konzept wieder?

Ich sag euch, da wird jeder Euro noch dringend gebraucht werden.

So, jetzt könnt ihr wieder hinhauen auf mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte warte einfach ab und lass es sein.

Die vereinsführung ist sicher weiter mit dem ganzen Projekt als wir alle glauben.

Ich vertrau unserer vereinsführung voll und ganz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sivo schrieb vor 10 Minuten:

Bitte warte einfach ab und lass es sein.

Die vereinsführung ist sicher weiter mit dem ganzen Projekt als wir alle glauben.

Ich vertrau unserer vereinsführung voll und ganz.

 

Dont.feed.the.troll.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burton1908 schrieb vor 7 Stunden:

Dont.feed.the.troll.!

 

Burton1908 schrieb am 18.5.2017 um 10:51 :

 

Please don't feed the troll.

Lass doch dem fredl seinen spaß. Vlt. hat er ja glück und wir bekommen statt einer nv-arena oder einem allianz-stadion ein camp nou oder ein westfahlenstadion. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwarzschildradius schrieb vor 10 Stunden:

Für mich ist das ganze mit Pasching eine unhaltbare Situation.

Ein Verein mit einer Tradition unseres Lask muss in einem Dauerprovisorium spielen.

Das zeigt doch auch wieder wie wichtig es ist dass wir uns für ein neues Stadion suf linzer Boden einsetzen.

Denn trotz aller Beteuerungen dass die Finanzierung gesichert ist, glaube ich nicht so recht daran. Man hat noch nicht mal einen Standort fixiert aber schon alles Geld beisammen? Klingt komisch. Und was ist wenn am Standort plötzlich die Gründe teurer werden? Fällt dann das Konzept wieder?

Ich sag euch, da wird jeder Euro noch dringend gebraucht werden.

So, jetzt könnt ihr wieder hinhauen auf mich....

LASK schreibt man immer noch groß du schauer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.