voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

um hier endlich wieder etwas seriosität reinzubringen. nach langwierigen verhandlungen mit dem vorstand bin ich stolz zu verkünden.......eines der scheisshäuser in der neuen tschewe-arena wird auf den klngenden namen  C.U.PISSOIR getauft!! Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwarzschildradius schrieb vor 4 Stunden:

Wären die Gründerväter 1908 auch so stur und ablehnende Charaktere gewesen, dann gäbs heute gar keinen Lask. Einfach mal zum Nachdenken...

@zusammengebracht: mehr als 30 Firmen angesprochen und für unseren Lask die Werbetrommel gerührt. Ca 3 davon haben ersthaft Interesse bekundet. Und nur so nebenbei zum Vergleich: Irgendwelche Fandings von der Landstrasse oder gar den hochwichtigen Eismann kannte niemand. Eure Aussenwirkung ist also recht bescheiden. Tut mir leid wenn ich euch da enttäuschen muss.

 

Jedenfalls: Die Initiative geht weiter!

Wahnsinn! Toll! Gratuliere!

von 30 haben 3 schon Interesse bekundet! und die restlichen 27 sind vor Lachen gestorben oder wie?

Meine Meinung steht... du schadest mehr als es bringen wird. Du hast von Spenden sammeln keine Erfahrung - Feuerwehr zählt nicht da muss man ja quasi spenden haha - überlass die Sponsorensuche bitte Leuten die damit Geld verdienen und auch (Großteils) Geld aus Firmen rausquetschen!

Schreib mir doch mal die 30 Firmen - ich habe viele Projekte in Linz vlt kenn ich ja die eine oder andere :D würd mich brennend interessieren wie die Firmen so reagiert haben, dann sieht man mal wer der Dampfplauderer ist!

Ich frag mich auch mit wem du dortn redest? Übrigens wenn dir jemand als Executive Facility Maintenence and Cleaning Manager vorgestellt wird hast die Putzfrau am Apparat!

 

Edit:

Oder wie fragst du danach ob man den Eismann kennt?

"Kennen Sie den Eismääään vom ASB?" -"Nein tut mir leid!" - "achso wissen sie der und seine Rasselbande mobben mich ganz ganz toll deshalb wollt ich wissen wer toller ist"

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwarzschildradius schrieb vor 5 Stunden:

Jedenfalls: Die Initiative geht weiter!

Vielen Dank für deinen Einsatz! Sollte es nicht möglich sein, dass neue Stadion auf den Namen "(Stadionsponsorname)-Arena powered by Schwarzschildradius" zu taufen, so verlange ich vom Verein, dass wenigstens eine Tribüne Schwarzschildradius-Tribüne genannt wird!!!!!!!!11111!!!!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bowie87 schrieb vor 39 Minuten:

Vielen Dank für deinen Einsatz! Sollte es nicht möglich sein, dass neue Stadion auf den Namen "(Stadionsponsorname)-Arena powered by Schwarzschildradius" zu taufen, so verlange ich vom Verein, dass wenigstens eine Tribüne Schwarzschildradius-Tribüne genannt wird!!!!!!!!11111!!!!!!11

Das ist nett von dir, aber nicht meine Intention. 

Ich mache es - wie schon mehrmals gesagt - nicht aus persönlichen Motiven.

Weder will ich Lorbeeren oder besonderes Lob oder sonstwas. Für mich ist es einfach wichtig und richtig etwas für meinen Herzensverein zu tun. 

Wer da eine ähnliche Einstellung hat kann sich bitte gerne per PM bei mir melden. Ich freu mich über Unterstützung.

bearbeitet von Schwarzschildradius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Schwarzschildradius schrieb vor 9 Minuten:

Das ist nett von dir, aber nicht meine Intention. 

Ich mache es - wie schon mehrmals gesagt - nicht aus persönlichen Motiven.

Weder will ich Lorbeeren oder besonderes Lob oder sonstwas. Für mich ist es einfach wichtig und richtig etwas für meinen Herzensverein zu tun. 

Wer da eine ähnliche Einstellung hat kann sich bitte gerne per PM bei mir melden. Ich freu mich über Unterstützung.

das wollen hier drin alle, mach dir da mal keine sorgen.

es haben dir schon mehr als genug user geschrieben was sie von deinem vorhaben halten, und welche realistischen konsequenzen es für den verein hier geben kann. ich sags dir nochmal - du schadest dem gesamtbild des LASK hier mehr als du hilfst!

wenn du dein vorhaben wirklich gerade durchziehst (was du zumindest hier recht glaubhaft rübebringst), dann spricht dich doch bitte erst einmal mit dem vorstand ab. schreib eine mail, oder ruf an. du hängst ja scheinbar eh gern am telefon. dann wird man dir schon möglichkeiten geben, wie du WIRKLICH helfen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwarzschildradius schrieb vor 6 Stunden:

Wären die Gründerväter 1908 auch so stur und ablehnende Charaktere gewesen, dann gäbs heute gar keinen Lask. Einfach mal zum Nachdenken...

@zusammengebracht: mehr als 30 Firmen angesprochen und für unseren Lask die Werbetrommel gerührt. Ca 3 davon haben ersthaft Interesse bekundet. Und nur so nebenbei zum Vergleich: Irgendwelche Fandings von der Landstrasse oder gar den hochwichtigen Eismann kannte niemand. Eure Aussenwirkung ist also recht bescheiden. Tut mir leid wenn ich euch da enttäuschen muss.

 

Jedenfalls: Die Initiative geht weiter!

Herbert bist du es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzschildradius schrieb vor 20 Minuten:

Das ist nett von dir, aber nicht meine Intention. 

Ich mache es - wie schon mehrmals gesagt - nicht aus persönlichen Motiven.

Weder will ich Lorbeeren oder besonderes Lob oder sonstwas. Für mich ist es einfach wichtig und richtig etwas für meinen Herzensverein zu tun. 

Wer da eine ähnliche Einstellung hat kann sich bitte gerne per PM bei mir melden. Ich freu mich über Unterstützung.

Wenn es dein Herzensverein ist, dann hör auf dein Herz und hör auf mit diesen sinnlosen Ideen die du an den Tag legst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwarzschildradius schrieb vor 2 Stunden:

Das ist nett von dir, aber nicht meine Intention. 

Ich mache es - wie schon mehrmals gesagt - nicht aus persönlichen Motiven.

Weder will ich Lorbeeren oder besonderes Lob oder sonstwas. Für mich ist es einfach wichtig und richtig etwas für meinen Herzensverein zu tun. 

Wer da eine ähnliche Einstellung hat kann sich bitte gerne per PM bei mir melden. Ich freu mich über Unterstützung.

Wenn ich dir eine PN schicke, darf ich dich dann auch kennen lernen?

ich muss dich unbedingt kennen lernen!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ihr seid herzlich eingeladen mir PMs zu senden.

Ich verspreche dass ich alle lese und die ernst gemeinten garantiert beantworte.

Auch einem persönlichen Kennenlernen steht nichts im Weg.

Verarsche erkenne ich recht zuverlässig, ich lese sehr wohl auch zwischen den Zeilen. 

Die Liste werde ich gerne mit allen teilen die es ernst meinen. Zum Spass gebe ich sie aber nicht weiter.

Vielleicht besinnt sich der eine oder andere ja noch und kommt im Gespräch mit mir drauf dass es sehr wohl etwas Wert ist für unseren Lask was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwarzschildradius schrieb vor 11 Stunden:

Jedenfalls: Die Initiative geht weiter!

Ich würds mal bei einem gewissen Herrn PMR versuchen. Bin mir sicher der ist von deiner Idee mehr als begeistert und spendet sogar was. :laugh:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.