voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Surft nur im ASB

lieber lask08 ich weiss ja nicht wie du drauf bist....aber in sachen laskarena tut sich hinter den kulissen einiges. nur spricht keiner darüber. schönen tag noch.

Geredet wird, aber der LASK wird noch viele Jahre auf der Gugl spielen, Gott sei dank, haben wir keine "Arena" wie sie heute aus dem Boden schissen und für uns Fans wird sie ja eh nicht gebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich bin mittlerweile auch der meinung, dass ein neues stadion sinnlos ist. die guglrenovierung hat durchaus ihre positiven seiten, ohne den abgefuckten flair der hütte zu zerstören.

mir gefällt unser hufeisen und ich kann mir den LASK bei gott nirgends anders vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dann regts euch aber bitte nie wieder darüber auf, dass wir bei weitem nicht an die stimmung von rapid, austria, wacker, oder sturm rankommen!! dass es ohne durchdachtes konzept keinen sinn macht, ein neues stadion zu bauen, ist logisch und wieder eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trotz der Änderung können die veranschlagten Kosten von 24,77 Millionen Euro laut Luger beibehalten werden.

Stimmt Luger, der Baukostenindex bleibt ja auch ständig unverändert (siehe Statistik Austria, momentan steht er auf ca. 116 auf Basis Jahr 2005), und überhaupt führt eine längere Bauzeit immer und automatisch zu niedrigeren Kosten :clap:

Das von den Schwarzen is zwar auch nur ein billiger Stimmenfangversuch vor den Landtagswahlen (27.09.), wenn das so wie geschrieben stimmt, is es trotzdem ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die schwarzen aus linz haben da noch etwas auf ihre HP gesetzt.

Nur so als info.....http://linz-stadt.oevp.at/23557/?MP=61-3501

dir roten kontern !

http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/165971...crollToItem(Hab]http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/165971...crollToItem[/url]

(Hab gar nicht gewusst, dass dann mobile tribühnen die gugl schliessen sollten (bei ländermatches ) Also ich glaub da weiss keiner der befürwortenden politiker so recht was wirklich gebaut werden soll.

Mobile-Tribühnen sind übrigens auch ganz ganz ganz billig !

PRO NEUBAU !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ist das (im video bei ca. 1:20) für ein neues dachkonstrukt beim stehplatzeingang?

gegen boca war da jedenfalls noch nix ... und gegen kapfenberg war ich nicht im stadion (bei 320km anreise pro strecke gehts leider nicht immer)

edith says: aja, offensichtlich für die videowall .... sieht trotzdem komisch aus ... wieder ein stück mehr im fleckerlteppich ---

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin auch für den neubau, aber die schwarzen sollen sich bitte beim wahlkampf wieder auf ihre angestammte klientel konzentrieren (katholiken, bauern, jäger, trachtenträger :finger2: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin auch für den neubau, aber die schwarzen sollen sich bitte beim wahlkampf wieder auf ihre angestammte klientel konzentrieren (katholiken, bauern, jäger, trachtenträger :finger2: )

so lange die roten an der macht sind, ist ein neubau zu 100prozent ausgeschlossen. dobusch & co. hat/haben schon genug geld in die ruine rein gesteckt und bei der em haben sie sich nicht beworben. wenn die jetzt das okay geben würden, dann wären sie zum abschuss frei gegeben a la „schildbürgerstreich“!

somit wird das fass ohne boden auf der gugl immer und immer wieder ein klein wenig probiert zu stopfen, aber das wird nichts werden. in ein paar jahren ist das stadion abrissreif, aber das ist unserem mayor quimby egal, denn da ist er mit sicherheit schon in pension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bleibt nur zu hoffen der dobu dankt ab.

allerdings wer wird sein nachfolger ?

luger ? der baut schon an seinem BWL stadion.....

wird das ein stadion für wett-controlling? :augenbrauen:

LASKler hast vergessen! :augenbrauen:

die leute, die pmr in seinen vip-sektor einladet, sind keine LASKler :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.