voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Entweder bauen sies oder nicht. Punkt.

Für das "entweder ... oder" braucht es gute Gründe, so wie in St. Pölten:

Sport-Landesrätin Petra Bohuslav stößt ins selbe Horn und sieht in der Euphorie die Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg, der Richtige ist: „Die Politik kann nur die Rahmenbedingungen schaffen – wenn man den Fußball aber beleben will, gehört er in die Landeshauptstadt in ein modernes Stadion.“

(http://www.noen.at/redaktion/sport/article.asp?Text=309805&cat=754)

Diese verbindet mit ein modernes Stadion mit Spitzenfußball. Das wäre ein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

wollte mal fragen ob der stadionumbau schon abgeschlossen ist, da ich bei den letzten Spielen nichts mehr davon mitbekommen habe!

Allerdings kostet dieses Projekt ja um die 25 mio euro.....die bis jezt sicher noch nicht alle darin invesiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich habe Pläne von den Umbauabschnitten gesehen und wenn das alles 2012 fertig sein soll, dann bleibt das Stadion zwar immer noch eine Ruine, aber es wird sich optisch einiges verändern.

Stehplatzeingang verschwindet komplett.

8 Kassen kommen - 4 wo sie heute sind und 4 wo der Fanshop ist.

Im Bereich der restlichen Kassen kommt der Fanshop und wir Fanclubs bekommen dort einen ca. 50 m2 großen Raum.

Ein großes Buffet wo heute die Wohnungen sind und 2 große WC Anlagen im Keller

Polizei bekommt ein neues Wachzimmer.

Der Eingangsbereich (Vorplatz wird komplett eine Ebene und zu den 10 nuen Drehkreuzen hin zu 1/3 Überdacht.

Sitzplatz wird links (Leichtathletikgebäude) und rechts (ehem. Gästesektor) erweitert - VIP Bereich bleibt etwa so wie er ist.

Weiters wird der ganze Tribüne um ca. 6-8 m Richtung Sporthalle verbreitert.

Komplett neues Dach

Der erste Stock (Höhe heutiges LASK Sekretariat) wird die Versorgungsebene (WC - Buffet) und von dort geht es dann aus Mundlöchern auf die Tribüne.

Leider wird es auf der Laufbahn keine ausziehbaren Tribünen geben

Der LASK bekommt unter der neuen Tribüne (Ehem. LA Gebäude) seine Räumlichkeiten für Büro und Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Sitzplatz wird links (Leichtathletikgebäude) und rechts (ehem. Gästesektor) erweitert - VIP Bereich bleibt etwa so wie er ist.

Weiters wird der ganze Tribüne um ca. 6-8 m Richtung Sporthalle verbreitert.

heißt das, dass auch die kapazität steigen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

heißt das, dass auch die kapazität steigen wird?

Glaub ich eher nicht, wenn dann der Sitzplatzbereich ebenfalls vergrößert wird, das wird sich die Waage halten. Außerdem ist alles an Kapazität bei uns, was über 18.000 hinausgeht ohnehin schwachsinnig, denn das bringen wir wenn es gut geht alle 5 Jahre einmal voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die kapazität wird auf 14500 sitzplätze erhöht. that´s it...... 14500 die weiterhin mit dem fernglas zusehen werden... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Glaub ich eher nicht, wenn dann der Sitzplatzbereich ebenfalls vergrößert wird, das wird sich die Waage halten. Außerdem ist alles an Kapazität bei uns, was über 18.000 hinausgeht ohnehin schwachsinnig, denn das bringen wir wenn es gut geht alle 5 Jahre einmal voll.

du hast recht denn in so einen ostblockbau wollen auch gar nicht mehr rein...auch wenn man ihnen die karte schenkt.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was macht ihr euch sorgen um das alte teil auf der gugl..(ok für die nächsten 5 jahre)...DENN: .....ganz ohne hintergrund wird der pmr nicht in zagreb gewesen sein....stichwort: ernst kirchmayr.

LT 1 Beitrag folgt.....

http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/166914/1/ev#scrollToItem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:wayne?:

ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber ich würde den Fansektor in die Kurve versetzten. Meiner Meinung nach gehört ein Fansektor hinters Tor :)

komplett meine meinung! der platz zur zeit ist beschissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die paar meter auf oder ab sind ja nun wirklich wurscht. wenigstens würd dann mal das loch zwischen boys block und dem rest wegsein, schon allein das ermöglicht viel bessere stimmung und man kann bessere choreos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die paar meter auf oder ab sind ja nun wirklich wurscht. wenigstens würd dann mal das loch zwischen boys block und dem rest wegsein, schon allein das ermöglicht viel bessere stimmung und man kann bessere choreos machen.

wenn ihr meint ?

das dürft auch kein problem sein !!

das werbeplakat kann ja eh übers einfahrtsloch.....

....wo soll da das problem sein ??...... der familiensektor doch sicher nicht !....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.