voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Bester Mann im Team

THX für die fotos :)

muss aba schon sagen dass der gästesektor ein wenig zu groß geraten ist.

die auswärtsfans sind wohl die größten profiteure vom umbau.

wenn du nichts mehr schreiben würdest würden alle leute profitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wenn du nichts mehr schreiben würdest würden alle leute profitieren!

:augenbrauen:

also ich bin zwar schlecht im schätzen, würde aber sagen, dass man an die 1500 leute in den auswärtssektor stopfen kann. bei neuer platzkonfiguration wäre das ja durchaus normal. die frage ist vielmehr, wer ihn abgesehen von rapid überhaupt gänzlich füllen wird. (bei sturm und austria kommt es ja doch immer auf die momentsituation an...)

aber man darf gespannt sein.

auf jeden fall mal danke fürs uploaden, gut, dass man am laufenden gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jaja, das leben ist manchmal sogar härter als die rapidler selbst, that's just the way it is :D

allejene dies betrifft, können sich nun vielleicht endlich in die lage anderer versetzen, die im hanappi nicht in die indiskutable gäste-zelle gezwängt werden wollen, und aufgrund der vom block west verstoßenen daneben auch keinen platz haben.

wenn man sich also LASK - rapid leistn will, entweder auf ein live-spiel im rapidsender hoffen (die chance sollte so gering nicht sein), oder folgendes angebot nützen:

Sitzplatz Sektoren A,B,C,D (Schalensitze)

Erwachsene: € 24,-

Ermäßigt: € 20,-

Kinder: € 10,-

gilt natürlich speziell für unsere abtrünnigen grünweißen oberösterreicher :finger:

na hauptsach, du kummst ned arrogant rüber

im hanappi kannst di e neben dem gästesektor sitzen. auf da nord. aber i muss mi entschuldigen, dass rapid halt mehr fans hat, die hinterm tor stehen wollen... sorry, tut mir echt leid :hää?deppat?:

die preise fürs stadion san sowiso komplett bescheuert. die schalensitze san unbequem ohne ende und die sicht is a ned gut....

und auf a live spiel im fernsehn lass i mi gar ned ein.... man hat im stadion zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

also wenn die wirklich in das drecksloch traun (an die trauner: verzeiht mir ^^) bauen, bin ich er erste auf den barrikaden.

Kein Problem, ihr wollt Traun nicht, Traun will den Lask nicht, alle sind glücklich :finger::D

Aber im Ernst, ein Stadion gehört auf jeden Fall in die Stadt, aus der der Verein stammt.

Hab kürzlich in der Zeitung gelesen, dass ein neues Stadion neben dem Musiktheater auf der Blumau gebaut werden könnte, anstelle irgendwelcher alten ÖBB-Bauten.

Das wäre mMn die beste Lösung, weil das echt super zu erreichen wäre mit Bus, Bim und Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na hauptsach, du kummst ned arrogant rüber

im hanappi kannst di e neben dem gästesektor sitzen. auf da nord. aber i muss mi entschuldigen, dass rapid halt mehr fans hat, die hinterm tor stehen wollen... sorry, tut mir echt leid :hää?deppat?:

die preise fürs stadion san sowiso komplett bescheuert. die schalensitze san unbequem ohne ende und die sicht is a ned gut....

und auf a live spiel im fernsehn lass i mi gar ned ein.... man hat im stadion zu sein!

das " :hää?deppat?: " gilt wohl dann eher für dich, schau dir nur die Preise für eure High-Standard-Sitze auf der OMV-Kommerz-Tribüne an, bequemer sind die definitiv nicht und kosten tuns im großen und ganzen dasselbe:

NORD-TRIBÜNE

23,00 Vollpreis

19,00 Ermäßigt

7,00 Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo ;)

In Marz Ich will fuhre mit meine familie Zu Osterreich fur Schi/Snowboardiren.

Eine tage auf meine reise Wir be in Linz. Es wird Sammstag 14.

Zu nachmittag wir will Besuchen Europa Kulturhaupstadt ;) Scholss museum, Lentos museum und mehr Stadt.

am 18 uhr LASK spielt gegen Mattersburg .

Die frage ist, wird kann ich kaufe karten fur die spiele uber 30 minute vor the game ? und wie viele costet 4 karten fur adult person

Entschuldigung fur meine sprache.

Redgards

und DO BOJU TOMEK WISIO ;d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo ;)

In Marz Ich will fuhre mit meine familie Zu Osterreich fur Schi/Snowboardiren.

Eine tage auf meine reise Wir be in Linz. Es wird Sammstag 14.

Zu nachmittag wir will Besuchen Europa Kulturhaupstadt ;) Scholss museum, Lentos museum und mehr Stadt.

am 18 uhr LASK spielt gegen Mattersburg .

Die frage ist, wird kann ich kaufe karten fur die spiele uber 30 minute vor the game ? und wie viele costet 4 karten fur adult person

Entschuldigung fur meine sprache.

Redgards

und DO BOJU TOMEK WISIO ;d

Ja gegen Mattersburg bekommst 30 Minuten vor Spielbeginn sicher noch Karten. ;) Auch 5 Minuten vorher noch. 1 Erwachsenenkarte kostet 15 Euro. 4 kosten dann, erraten, 60 Euro. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das " :hää?deppat?: " gilt wohl dann eher für dich, schau dir nur die Preise für eure High-Standard-Sitze auf der OMV-Kommerz-Tribüne an, bequemer sind die definitiv nicht und kosten tuns im großen und ganzen dasselbe:

NORD-TRIBÜNE

23,00 Vollpreis

19,00 Ermäßigt

7,00 Kind

meiner ansicht nach find i de klappsitze angenehmer als die schalensitze. aber des hat nix mitn lask zu tun. des is mei meinung.

zu den stadionpreisen: in wien kommen aber die leute. in linz eher mager. wäre vll a schlaue sache die preise ein wenig zu senken. vll würden dann mehr leute kommen.

soll ja eig keine kritik gegen die linzer fans sein, sondern mehr ein denkanstoß. weil wenns dann wieder probleme gibt, dann regen sich wieder alle auf.... es gibt ja auf beiden seiten so gestörte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.