voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

I SHOT THE ...

zu den stadionpreisen: in wien kommen aber die leute. in linz eher mager. wäre vll a schlaue sache die preise ein wenig zu senken. vll würden dann mehr leute kommen.

öhm bitte sei so knieweich und erlöse mal die rapdi von den 4 mio negativen vereinskapital - ist das geschafft kannst dich bei unserer marketingabteilung melden. :x:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

öhm bitte sei so knieweich und erlöse mal die rapdi von den 4 mio negativen vereinskapital - ist das geschafft kannst dich bei unserer marketingabteilung melden. :x:finger:

des is ned mei aufgabe. für des haben wir ja den edlinger (obwohl i der meinung bin, dass der typ ka ahnung hat).

haben die lask fans an eigenen zugang im stadion? bzw. san de abgegrenzt gegenüber den normalen stehplätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

nein, es gibt auch keinen wirklich abgetrennten fanblock...wo natürlich auch der support drunter leidet, wenn sich hinter mir die pensionisten beschweren und meinen, wir sollen doch mal die doppelhalter und fahnen runternehmen... :=

nein, in linz scheißt man auf die fans. traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nein, es gibt auch keinen wirklich abgetrennten fanblock...wo natürlich auch der support drunter leidet, wenn sich hinter mir die pensionisten beschweren und meinen, wir sollen doch mal die doppelhalter und fahnen runternehmen... :=

nein, in linz scheißt man auf die fans. traurig, aber wahr.

so kummt mir des e schon langsam vor... i hab so a böse befürchtung, dass da ziemlich schnell mal krachen wird im stadion.... aber die zeit wirds zeigen.

was war eig da hintergrund für den umbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

naja obs krachen wird, sei dahingestellt...vielleicht wird die situation mit dem umbau ja jetzt besser...wünschenswert wäre es.

der grund für die renovierung ist vielen immer noch nicht klar, auch den initiatoren, wie mir scheint...naja die gugl fällt halt langsam auseinander, das ist sicher eine motivation gewesen. obwohl das bereits bearbeitete dach immer noch undicht ist und die steinstufen auch nach und nach durchbrechen. dass man in diesen schrotthaufen überhaupt soviel geld investiert, dass man darum ein neues stadion bauen könnte, ist mir ohnehin schleierhaft.

die denkmalgeschützte "größte anzeigetafel europas" wurde jetzt auch von vidi-walls überdeckt....war zwar affenhässlich, das ding, aber doch irgendwie kultig.

meiner meinung nach eine riesen geldverschwendung und ich spreche damit wohl den meisten aus der seele....die meinung des blocks wurde ja letzte saison schon eindeutig konstatiert...

protestetetetb7.jpg

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja obs krachen wird, sei dahingestellt...vielleicht wird die situation mit dem umbau ja jetzt besser...wünschenswert wäre es.

der grund für die renovierung ist vielen immer noch nicht klar, auch den initiatoren, wie mir scheint...naja die gugl fällt halt langsam auseinander, das ist sicher eine motivation gewesen. obwohl das bereits bearbeitete dach immer noch undicht ist und die steinstufen auch nach und nach durchbrechen. dass man in diesen schrotthaufen überhaupt soviel geld investiert, dass man darum ein neues stadion bauen könnte, ist mir ohnehin schleierhaft.

die denkmalgeschützte "größte anzeigetafel europas" wurde jetzt auch von vidi-walls überdeckt....war zwar affenhässlich, das ding, aber doch irgendwie kultig.

meiner meinung nach eine riesen geldverschwendung und ich spreche damit wohl den meisten aus der seele....die meinung des blocks wurde ja letzte saison schon eindeutig konstatiert...

protestetetetb7.jpg

mhm, kann i verstehen. is a kompletter schwachsinn. mi regt ja des stadion immer extrem auf. einmal sitz i vor einer stange, dann bekomm i zur halbzeit nix mehr gscheits zum essen. da fragt ma sich schon...

hats ned mal geheißen, dass a stadion beim bahnhof gebaut wird?

denkmalgeschütze "größte anzeigetafel europas"??? hab i was ned mitbekommen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Realfan

als nächstes ist der stehplatz eingang samt stadion vorplatz dran... wird auch zeit das hier was gemacht wird. obs dann gleich mit der sitztribüne (a-d) anfangen weiss ich nicht, hier soll ja der vip club umgebaut werden mit vip-loungen, die sitze erneuert werden und statt der jetzigen bürogebäude (sektor d) eine verlängerung der tribüne gebaut werden. dort kommt dann auch die videowall drauf die jetzt noch auf der alten hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das mit der vidiwall sollte man noch mal überdenken. die hängt eh recht gut auf der alten anzeigetafel. ohne der oldschool tafel verliert die gugl noch a wengal stadioncharakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

weiss jemand ob nun schon angefangen wurde mit dem stehplatz eingangsbereich.... hab die woche mal was in den nachrichten gelesen, nur recht informativ war der bericht nicht.

Nein wurde noch nicht angefangen...bin heute vorbei gefahren!!

Hab letztens auch was gelesen und ich glaube der Umbau beginnt erst 2010...bin mir aber nicht 100% sicher...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nein wurde noch nicht angefangen...bin heute vorbei gefahren!!

Hab letztens auch was gelesen und ich glaube der Umbau beginnt erst 2010...bin mir aber nicht 100% sicher...

LG

Seit gut einem Jahr laufen die Umbauarbeiten im Linzer Stadion. Abgeschlossen sind die Arbeiten im Stehplatzbereich. Saniert wurde das Dach der Nordtribüne inklusive neuen Gästefansektors, der behindertengerecht gestaltet wurde. Erweitert wurden auch die WC-Anlagen, sodass nun mehr Frauentoiletten zur Verfügung stehen. Völlig neu gemacht wurde auch bereits der Gastro-Bereich. Weiters stehen nun im Stehplatzbereich zwei zusätzliche Ausschankstellen zur Verfügung.

Als nächste Bauetappe steht die Erneuerung des Eingangsbereichs Roseggerstraße samt Vorplatz an. Hier gibt es auch Überlegungen, einen offiziellen LASK-Fanshop einzurichten. Derzeit sind für diese Arbeiten die Detailplanungen im Gange. Baubeginn: 2010.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und was ist mit dem DACH ???

ich hab geglaubt die ziehn das dach über die Laufbahn , das wär das einzige vernünftige für die Akustik gewesen.........

von dem hör ich grad zum ersten mal...

Stehplatz Eingang wird noch erneuert und das Leichtathletik Gebäude wird abgerissen -> Sitzplatztribüne wird verlängert...

das wars dann aber auch schon wieder meines Wissens!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.