voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
....aber mir kommt das auch spanisch vor dass man da wirklich 3 jahre dafür braucht. würde man da mit ein wenig mehr nachdruck arbeiten geht das sicher schneller, vor allem weil, wie du ja schon geschrieben hast, die spiele alle 2 wochen jetzt nicht sooo das problem darstellen sollten....

es würde halt auch vielmehr kosten wenn die sache nebenher laufen müsste.

man denke nur an an die zusatzmassnahmen wie z.b.: verbindungsbrücken.(derzeit frag ich mich wie die zuschauer vom 3er in den 5er kommen sollen da doch der 4er abgerissen wurde und sich als loch abbildet. gestern hab ich da noch nix davon gesehen)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute war in der Krone ein ganz lässiges Bild vom Stadion. Da war in der Stehplatzgerade schätze links beim Sektor 6 ein großes Loch mitten in der Tribüne! Schätze dass wird der neue Zugang oder so ähnlich!

also bei diesem artikel stand auch dass der mijatovic einen unterschriebsreifen leihvertrag mit zürich vorliegen gehabt hätte??? (so hat es mir ein erbeitskollege mitgeteilt..) ist da was dran? weiß irgendwer was?

also wenn das stimmt dann ist die clubleitung :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

ja stimmt ist auch dabei gestanden, aber er hat in letzter Sekunde noch abgelehnt. Aber kA warum. Also wenn du für Mario M. auch noch Geld bekommst musst du doch froh sein, und dankend das Geld nehmen! Also das ist jetzt meine subjektive Meinung dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja stimmt ist auch dabei gestanden, aber er hat in letzter Sekunde noch abgelehnt. Aber kA warum. Also wenn du für Mario M. auch noch Geld bekommst musst du doch froh sein, und dankend das Geld nehmen! Also das ist jetzt meine subjektive Meinung dazu!

ja stimmt... hast recht! :p

vor allem wenn man unseren stürmerüberfluss bedenkt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ambesten wäre es mijatovic mit rakic tauschen....wäre meiner meinung nach die beste lösung!

Nein, noch besser wäre es, Mijatovic mit Fernando Torres zu tauschen. Würde aber wohl ebensowenig funktionieren wie bei Rakic. Hat übrigens genau NÜSSE mit dem Thema Stadionumbau zu tun. Weiters häufen sich deine sinnfreien Einzeiler wieder massivst. Bitte nur posten, wenn du was zu sagen hast (was du auch vorher noch nicht kundgetan hast!!!). Danke. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Sehr geehrte Freunde des LASK,

der LASK hat in den letzten Jahren einiges erreicht, ist aber noch lange nicht am Ziel angelangt. Eines dieser Ziele ist der Verbesserung der Infrastruktur im Stadion, welche seitens der Stadt ja bereits in Angriff genommen wurde.

Im Zuge der Baumaßnahmen versuchen wir nun die Möglichkeit zu schaffen, auch einige Zeit außerhalb von Linz zu spielen. Um bei diesem wichtigen Thema die Anliegen der Fans bestmöglich einfließen lassen zu können, ersuchen wir Sie uns diesen Fragebogen (siehe pdf zum Download unten) zu beantworten.

Sollten Sie noch zusätzliche Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Mit sportlichen Grüßen

Peter-Michael Reichel, LASK-Präsident

Fragebogen

Ist ja doch ein etwas ausführlicher Fragebogen! Bin froh, dass bei dieser doch etwas schwierigeren Entscheidung auch wir Fans einbezogen werden.

Also grundsätzlich stehen für mich sowieso nur Traun und Pasching zur auswahl! Wobei ich wegen der Infrastruktur, Sicht etc. Pasching nehmen würde, in Traun ist ja auch wieder die Laufbahn, keine geeigneten Sicherheitseinrichtungen etc.!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ist ja doch ein etwas ausführlicher Fragebogen! Bin froh, dass bei dieser doch etwas schwierigeren Entscheidung auch wir Fans einbezogen werden.

Also grundsätzlich stehen für mich sowieso nur Traun und Pasching zur auswahl! Wobei ich wegen der Infrastruktur, Sicht etc. Pasching nehmen würde, in Traun ist ja auch wieder die Laufbahn, keine geeigneten Sicherheitseinrichtungen etc.!

bin auch positiv überascht das wir hier gefragt werden. hab den fragebogen schon ausgefüllt und werde ihn gegen die grünen gleich abgeben. ich finde auch pasching als beste alternative... ist zwar mit den 7.000 plätzen net die größte arena aber im punkto stimmung mit stehtribüne hinter dem tor die beste lösung.

traun ist sicher die schlechteste lösung da kein dach.. die laufbahn haben wir auf der gugl ja auch, also das wäre mir wurst. vorteil traun ist das der bürgermeister ein echter lasker ist was man ja von hr. grad nicht behaupten kann... vielleicht sollte man vorher mal mit grad reden ob wir überhaupt seinen platz bekommen könnten.

weiss eigentlich für wieviele spiele das gelten sollte, auf der hp und im fragebogen ist das ja nicht wirklich deutlich beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wieso hab ich gewusst dass das jetzt von dir kommt? :feier:

aber so aufgeregt dassd as 2 mal schreibst brauchst auch nicht sein :verbot:

tschuldigung :p

ja sicher, wär doch komplett leiwand. genau wie pasching. da würd ein heimspiel ausnahmsweise mal so richtig spaß machen :lol:

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Wendelinho

War heute Nachmittag im Stadion und hab mir das Training ein wenig angesehen und die Umbauarbeiten.

Die beiden neuen Vidiwalls die erstmals morgen gegen Sturm zum Einsatz kommen sehen sehr gut aus!

Jedoch hams über die alte Blindenschriftanzeigetafel einfach die neue kleinere Vidiwall drüber gehängt sieht irgendwie ein wenig komisch aus aber naja.

Danach hab ich mich mit einer ausm Sekretariat unterhalten und sie meinte Sektor 5 sei fertiggestellt worden mit dem neuem Tunnel und den Sitzen.

Hab ich gesagt das ich keine neuen Sitze von hier aus erkennen kann meinte sie is ja klar es werden ja die selben wieder montiert wie vorher :hää?deppat?:

Hallo? hab ich was verpasst?

Find des sowos von grindig das ma dort weiterhin auf die grindigen drahtsessel herum sitzn kann.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danach hab ich mich mit einer ausm Sekretariat unterhalten und sie meinte Sektor 5 sei fertiggestellt worden mit dem neuem Tunnel und den Sitzen.

Hab ich gesagt das ich keine neuen Sitze von hier aus erkennen kann meinte sie is ja klar es werden ja die selben wieder montiert wie vorher :hää?deppat?:

Klar, du warst ja auch im LASK-Sekretariat, mit Ausnahme der Fr. Strasser ist dort die personifizierte Inkompetenz am Werk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.