blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube du liest ständig und aufmerksam mit. Dann müsste dir aufgefallen sein, dass es zumindest einen Fanatiker gibt, der immer versucht hat eine Parteinähe herzustellen oder vielmehr zu unterstellen. Das Signal das er aussenden will ist ganz klar: "Pfui, da steht die ÖVP dahinter! Pfui, da steht die Raika und damit wieder die ÖVP dahinter!" also unterstellt ihr uns keine Parteinähe zur Linzer SPÖ? Danke des freut mich in Zukunft nichts mehr diesbzgl. von euch zu lesen. Finde ich Top von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2016 Für mich steht fest, dass die Finanzierung natürlich zu einem Teil das Land tragen muss, ob die Stadt Linz einen Beitrag leisten kann, da bin ich mir nicht sicher. Ob das Stadion auf dem Gemeindegebiet der Stadt Linz steht? Für mich aus heutiger Sicht unwahrscheinlich. Ob der LASK bei minimal anstehenden Baukosten von 20 Mille 8-10 selbst stemmen kann? Laut den Freunden des LASK vorstellbar. Ich muss nur vorausschicken, dass zu groß geratene Stadionprojekte schon so manchen Verein fast ruiniert haben, meine Spezies aus Aachen fallen mir zB ein. 2021 läuft jedenfalls die Uhr in Pasching ab, da muss entweder wieder in die Gugl gezogen werden, oder es steht was Neues da. Bin gespannt, wie sich das entwickelt, ich rechne aber noch nicht damit, dass man diesen Herbst etwas erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: also unterstellt ihr uns keine Parteinähe zur Linzer SPÖ? Danke des freut mich in Zukunft nichts mehr diesbzgl. von euch zu lesen. Finde ich Top von dir. blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: also unterstellt ihr uns keine Parteinähe zur Linzer SPÖ? Danke des freut mich in Zukunft nichts mehr diesbzgl. von euch zu lesen. Finde ich Top von dir. blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: also unterstellt ihr uns keine Parteinähe zur Linzer SPÖ? Danke des freut mich in Zukunft nichts mehr diesbzgl. von euch zu lesen. Finde ich Top von dir. Geh bitte, stell dich doch nicht so blöd. Ich habe keinen einzigen Beitrag gelesen, wo euch früher jemals einer von uns eure Parteinähe vorgeworfen hat. Und die ist definitiv vorhanden. Umgekehrt war das (von einigen eurer Speziallisten) permanent der Fall. Nicht nur hier! Die berechtigte Kritik richtet sich ja auch hauptsächlich gegen Luger, der ist nun einmal der SPÖ Bürgermeister von Linz. Seine Schikanen gegen den LASK sind unübersehbar. Wenn du auch aufmerksam mitliest, dann fällt dir vermutlich auf, dass ihn Einige von uns sogar in Schutz nehmen. Warum wohl? PS: Für die 3-fach Zitierung kann ich nichts, hab sogar den PC neu gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte, stell dich doch nicht so blöd. Ich habe keinen einzigen Beitrag gelesen, wo euch früher jemals einer von uns eure Parteinähe vorgeworfen hat. Und die ist definitiv vorhanden. Umgekehrt war das (von einigen eurer Speziallisten) permanent der Fall. Nicht nur hier! Die berechtigte Kritik richtet sich ja auch hauptsächlich gegen Luger, der ist nun einmal der SPÖ Bürgermeister von Linz. Seine Schikanen gegen den LASK sind unübersehbar. Wenn du auch aufmerksam mitliest, dann fällt dir vermutlich auf, dass ihn Einige von uns sogar in Schutz nehmen. Warum wohl? PS: Für die 3-fach Zitierung kann ich nichts, hab sogar den PC neu gestartet! sorry aber das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Werde dir bei gegebener Zeit mal ein paar schöne Beiträge zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. September 2016 Na dann lass! Von unserer Seite hatte das gewiss nicht System. Vielleicht findest du unter den 141 000 Beiträgen einzelne Anspielungen. VOR DER LUGER ZEIT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Na dann lass! Von unserer Seite hatte das gewiss nicht System. Vielleicht findest du unter den 141 000 Beiträgen einzelne Anspielungen. VOR DER LUGER ZEIT !!! nana nicht ablenken. Von VOR DER LUGER ZEIT war nie die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. September 2016 Logisch! Seit dem gibt es ja Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Natürlich weil zuvor ist ja noch der dicke Franzi mit'n Lask Schal bei euch gesessen und hat sich als "Überfan" deklariert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2016 hier noch mal die genau presseaussendung: http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2070-falls-sich-noch-wer-fragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Natürlich weil zuvor ist ja noch der dicke Franzi mit'n Lask Schal bei euch gesessen und hat sich als "Überfan" deklariert Hat sich aber bei seiner Pensionierung als bw geoutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Presseaussendung BGM Luger, 22.09.2016: PA Bgm Luger_LASK_22-09-2016.pdf bearbeitet 23. September 2016 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. September 2016 usaphilip schrieb vor 29 Minuten: Presseaussendung BGM Luger, 22.09.2016: PA Bgm Luger_LASK_22-09-2016.pdf klingt ziemlich frustriert der klausi. vor allem das geschreibsel dass gruber den aufstieg schon als fix ansieht ist ziemlich lächerlich. was erlauben dieser pöse gruber? diese stadtregierung versagt seit jahren an allen ecken und enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2016 Ich finde es bemerkenswert, dass diese Partei nach diesen Skandalen die Stadt nach wie vor so im Würgegriff haben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2016 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es bemerkenswert, dass diese Partei nach diesen Skandalen die Stadt nach wie vor so im Würgegriff haben darf. naja funktioniert doch auf landesebene auch bestens... und der arme scharringer muss jetzt dran glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2016 TenaciousD schrieb vor 11 Minuten: naja funktioniert doch auf landesebene auch bestens... und der arme scharringer muss jetzt dran glauben... Ja ganz a Armer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts