voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate

ihr versteht das alle einfach nicht...wir machen das, was AS im großen stil gemacht hat. die sind durch ihr auftreten in Salzburg, OÖ, Wien und NÖ eindeutig zum verein der Österreicher geworden. auch wenn sie jetzt (leider) wieder in der RL sind, aber den titel kann Ihnen keiner nehmen.

wir wollen da gar nicht so weit hinaus...sondern reißen uns nur OÖ unter den nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist bei euch im Channel nichts los, weil du hier unbedingt deinen Senf dazu geben musst?

65 Beiträge... Okay, schlage vor, du lässt dir von den Veteranen hier den Sinn und Zweck des ASB erklären. Tipp: Es ging nicht darum, jedem Fanlager eine interne Privatinsel einzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

65 Beiträge... Okay, schlage vor, du lässt dir von den Veteranen hier den Sinn und Zweck des ASB erklären. Tipp: Es ging nicht darum, jedem Fanlager eine interne Privatinsel einzurichten.

Er will damit wahrscheinlich nur freundlich ausdrücken dass er sich genervt fühlt von dir. Was ich gut nachvollziehen kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

65 Beiträge... Okay, schlage vor, du lässt dir von den Veteranen hier den Sinn und Zweck des ASB erklären. Tipp: Es ging nicht darum, jedem Fanlager eine interne Privatinsel einzurichten.

Du Kasperl brauchst mir gar nichts vorschlagen. Mein Posting war nicht auf dich bezogen, also pudel dich nicht auf. Dass ein Blau-Weißer vor dem Derby stichelt gehört dazu und macht ein Derby auch aus. Aber wenn sich ein Rieder in den Thread verirrt, nur um eine saublöde Meldung abzulassen, darf man wohl was zurückschreiben.

Zurück zum Thema:

Ich bin gespannt, wie oft wir in Pasching noch ein Risikospiel austragen werden, so wie es da gestern zugegangen ist.

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Zurück zum Thema:

Ich bin gespannt, wie oft wir in Pasching noch ein Risikospiel austragen werden, so wie es da gestern zugegangen ist.

Also dann dürften wir dank der Tiroler auch nicht mehr auf der Gugl spielen. Die denke jetzt weiß man das in den Puffer Sektor mehr Sicherheitspersonal gestellt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieder nix für die Gugl.

Juventus sagte das Spiel gegen Köln ab. 10.000 Karten waren schon verkauft.

Quelle?

E: gefunden http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Juventus-Turin-sagte-Linz-Test-ab;art191891,2303825

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Schade, Juventus hätte ich mir schon gerne abgesehen. Aber für'n Klausi freut es mich natürlich, Doppelbelastung hält der rasen auf der Gugl eh nicht aus ? Und wenn Juventus in schwarz-weiß aufläuft hätte er eh einen Anfall bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.