voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mir hat heute jemand erzählt, der das genau weiß, dass in einem Jahr Baubeginn des neuen Stadions ist. Mit 20000 Sitzplätzen und ausfahrbarem Rasen. Außerdem soll, weils am Gelände des Uno Shoppings erbaut wird, die größte Parkgarage Österreichs entstehen mit über 7000 Plätten. Die Quelle darf ich aber nicht sagen. Sorry. Das musste sein ?

bearbeitet von hochihochihochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mir hat heute jemand erzählt, der das genau weiß, dass in einem Jahr Baubeginn des neuen Stadions ist. Mit 20000 Sitzplätzen und ausfahrbarem Rasen. Außerdem soll, weils am Gelände des Uno Shoppings erbaut wird, die größte Parkgarage Österreichs entstehen mit über 7000 Plätten. Die Quelle darf ich aber nicht sagen. Sorry. Das musste sein ?

Lustig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jop

Na, dann wollen wir hoffen, dass zu diesen Risikospiel-Terminen keine Veranstaltungen in der Tips-Arena stattfinden und die befreundeten VIPs genügend Parkplätze und ausreichend Platz für Tische und Gläser in den Premium-Räumlichkeiten vorfinden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na, dann wollen wir hoffen, dass zu diesen Risikospiel-Terminen keine Veranstaltungen in der Tips-Arena stattfinden und die befreundeten VIPs genügend Parkplätze und ausreichend Platz für Tische und Gläser in den Premium-Räumlichkeiten vorfinden :)

das wird sich die Liva nicht leisten dürfen. mal angenommen der LASK kann wegen irgendeiner witzigen veranstaltung a la skibasar 2.0 gegen RAPID nicht im stadion spielen...dann würden sie dem LASK in allen anklagepunkten recht geben.

da müsstens zeitgleich schon ein echtes hammerkonzert organisieren um sich da nicht selbst ans messer zu liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin überzeugt, dass die großen LIVA-Termine fürs nächste Jahr schon längst feststehen. Das ist in der Event-Branche so üblich. Deshalb müsste der LASK-Vorstand als Event-Frischling freie Wochenend-Termine bei der LIVA vorerst einmal reservieren und dann bei der Bundesliga für die offizielle Termin-Auslosung "setzen" lassen. Vielleicht lesen's ja mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ich bin überzeugt, dass die großen LIVA-Termine fürs nächste Jahr schon längst feststehen. Das ist in der Event-Branche so üblich. Deshalb müsste der LASK-Vorstand als Event-Frischling freie Wochenend-Termine bei der LIVA vorerst einmal reservieren und dann bei der Bundesliga für die offizielle Termin-Auslosung "setzen" lassen. Vielleicht lesen's ja mit.

Warum das früher funktioniert hat und heute gehts aufeinmal nichtmehr.

Sportstadt Linz hoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

An Linz und der LIVA bzw. der Bundesliga liegt es mit Sicherheit nicht. :)

Es sind wohl eher die Befindlichkeiten des Vorstands, der auf der einen Seite gerne Emotionen schürt und andererseits eigene Versäumnisse nicht eingestehen kann, wie die leidige Trainerlizenz-Sache im letzten Jahr. Schellmann und Reichel hatten das erste Derby auch wie gewünscht an den Anfang der Saison platzieren können. LIVA und Bundesliga spielten problemlos mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab aus vertraulichen Kreisen ghört , dass der Donaupark im Zuge des Brückenneubaus geschliffen werden soll (Wohnbebauung) und die Umsiedlung der BWLs ins GuglOval in 2 Jahren ins Haus steht. das sind ja interessante Entwicklungen... Kann das wer bestätitigen ? Ich kanns ja kaum selbst glauben.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab aus vertraulichen Kreisen ghört , dass der Donaupark im Zuge des Brückenneubaus geschliffen werden soll (Wohnbebauung) und die Umsiedlung der BWLs ins GuglOval in 2 Jahren ins Haus steht.

und wer wird dann für die kosten aufkommen? ein schelm wer böses denkt :D

btw. der thread ist jetzt 8 jahre und ein paar tage alt...es gibt selten so eine passende namensgebung als wie den für diesen thread

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.