voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate

Erstens einmal gehe ich nicht davon aus, dass der Standort Uno schon so fix ist wie hier einige annehmen oder angeben zu wissen. Zweitens wäre es eine super Sache und nach dem Double 1965 und der Ablöse von PMR der größte Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Drittens spielt für mich überhaupt keine Rolle, ob das Stadion auf Linzer Gemeindegebiet oder in der unmittelbaren Umgebung steht. Das Salzburger Stadion steht definitiv nicht auf dem Gemeindegebiet der Stadt Salzburg. Und daran hat sich noch nie jemand gestoßen. Und viertens sind mir der Neid und die Sticheleien von Fußballdesinteressierten oder Fußballfans mit Geschmacksverirrungen so etwas von egal, dass diese Gleichgültigkeit kaum zu überbieten ist.

Aber jetzt warten wir mal ab, ob/wann/wo überhaupt etwas rauskommt ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da wette ich um viel Geld dagegen, bis 2050 wird einiges im Bezirk Linz-Land in die Stadt Linz eingemeindet.

Da halt ich dagegen. Die Sturheit von so manchen Ortskaiser wird dazu führen, dass in den nächste 1000 Jahren nix eingemeindet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da halt ich dagegen. Die Sturheit von so manchen Ortskaiser wird dazu führen, dass in den nächste 1000 Jahren nix eingemeindet wird...

Wie man in der Steiermark schön sehen kann, haben die Bürgermeister im Falle des Falles überhaupt nichts mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.