KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 seit 1986 schrieb vor 2 Stunden: Lt heutiger Krone werden 3000 sitzplätze erneuert und die Beschallung wird erneuert Die 3000 sind dann wahrscheinlich eh alle oder? Oder haben wir mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 https://shop.qtixx.com/online/index.php3?wes=empty_session_297&language=1&query_pos=0&query_rows=250&set_query_pos=0&houseid=976&performanceid=6776&state=3&nextstate=4 Laut diesem Plan haben wir 3160 Sitzplätze,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Gery1 schrieb vor 40 Minuten: https://shop.qtixx.com/online/index.php3?wes=empty_session_297&language=1&query_pos=0&query_rows=250&set_query_pos=0&houseid=976&performanceid=6776&state=3&nextstate=4 Laut diesem Plan haben wir 3160 Sitzplätze,,, Oke danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) seit 1986 schrieb vor 4 Stunden: Lt heutiger Krone werden 3000 sitzplätze erneuert und die Beschallung wird erneuert Gruber will ja die grünen Sitzer auf schwarze und weisse austauschen. Schwarze Sitzer und die weissen mit "LASK" auf der Ost schön gleichmässig aufgeteilt, würde schon geil ausschauen Das wäre ein Vorgeschmack auf unseren zukünftigen neuen Fussballtempel bearbeitet 18. Juni 2017 von LASKSympathisant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Weiß jemand von euch, ob bzw. in welcher Form der Sektor 22 (derzeit 300 unüberdachte Sitzplätze neben der Haupttribüne) renoviert wird? Das ist derzeit irgendwie der "Schandfleck" der kleinen, feinen TGW-Arena. Die Kapazität brauchen wir in der Bundesliga sicherlich. Und inmitten der Stahlrohr-Tribüne steht auch noch ein Kameraturm. Wir werden noch 5 Jahre in der TGW-Arena spielen. Insofern freue ich mich über das zwischenzeitliche Upgrade (neuer Rasen, schwarz-weiße Sitze, neue Heimkabine, neue Verkaufsstände, etc.) und halte das auch für wirtschaftlich vernünftig (Stichwort: Kundenzufriedenheit, Brand Recognition). Gruber hat auch einmal in einem Interview gesagt, dass man für die Bundesliga auch noch die Kamerapositionen adaptieren muss. Vielleicht wird dabei auch das "Problem" in Sektor 22 gelöst. Und ich würde mich freuen, wenn auch die restlichen grünen Außenwände des Stadions in schwarz umgefärbt würden. Dann kommt auch im "Exil" so etwas wie ein "Hoamatgfühl" auf ;-) Mir gefällt's dort jetzt schon recht gut … und das liegt zu 99% an der Nähe zum Spielfeld! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Die 300 auf der West haben wenigstens die Sonne im Rücken. Wenn ich daran denke dass ich auf der Ost im Sommer und Spielbeginn 18.30 gut 60 min die Sonne voll im Gesicht habe, oder Sonntags um 16.30 über 90 min., und dir eine Sonnenbrille gar nichts nützt, dann spüre ich jetzt schon den Sonnenstich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Die 300 auf der West haben wenigstens die Sonne im Rücken. Wenn ich daran denke dass ich auf der Ost im Sommer und Spielbeginn 18.30 gut 60 min die Sonne voll im Gesicht habe, oder Sonntags um 16.30 über 90 min., und dir eine Sonnenbrille gar nichts nützt, dann spüre ich jetzt schon den Sonnenstich. Was vor allem bei Regen sich auswirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Diese Aktion fand ich schon immer wichtig. Die Farben unseres Vereins weit mehr zeigen ....ist ein absolutes "Must Realize" auch für den neuen Tempel dann ab 22. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Was vor allem bei Regen sich auswirkt Dieser Sommer wird angeblich tropisch. Aber ja, hast recht. Diese kleine Tribüne überdachen wäre wahrlich kein Riesenproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Die 300 auf der West haben wenigstens die Sonne im Rücken. Wenn ich daran denke dass ich auf der Ost im Sommer und Spielbeginn 18.30 gut 60 min die Sonne voll im Gesicht habe, oder Sonntags um 16.30 über 90 min., und dir eine Sonnenbrille gar nichts nützt, dann spüre ich jetzt schon den Sonnenstich. Kapperl aufsetzen, dann geht des schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 57 Minuten: Die 300 auf der West haben wenigstens die Sonne im Rücken. Wenn ich daran denke dass ich auf der Ost im Sommer und Spielbeginn 18.30 gut 60 min die Sonne voll im Gesicht habe, oder Sonntags um 16.30 über 90 min., und dir eine Sonnenbrille gar nichts nützt, dann spüre ich jetzt schon den Sonnenstich. Genug bier trinken dann passt des! Hat da LASK was davon und du kann Stich!:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Ich würde den Sektor 22 noch in einen VIP Sektor umwandeln. Stimmungstechnisch bringt dieser Sektor eh nix und die VIPs bringen einiges an Kohle. Es scheint ja auch so als würde der VIP Bereich schon aus allen Nähten platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Ich würde den Sektor 22 noch in einen VIP Sektor umwandeln. Es scheint ja auch so als würde der VIP Bereich schon aus allen Nähten platzen.genau deshalb wird's das nicht spielen - das Zelt bietet keinen Platz mehr für noch 100? weitere Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten: genau deshalb wird's das nicht spielen - das Zelt bietet keinen Platz mehr für noch 100? weitere Personen. Man müsste das Zelt natürlich auch noch erweitern. Das sollte auch nicht der Riesenaufwand sein. bearbeitet 19. Juni 2017 von -1-9-0-8- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 -1-9-0-8- schrieb vor 7 Stunden: Man müsste das Zelt natürlich auch noch erweitern. Das sollte auch nicht der Riesenaufwand sein. Glaub schon. Das Zelt ist so massiv gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts