Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Vielleicht könnte man dann auf der Laufbahn parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Vielleicht könnte man dann auf der Laufbahn parken? nein da soll zeitlgeich ein rundkurs autorennen stattfinden damit die zuschauer in den hinteren tribünenteilen auch was zum anschaun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2015 Wenns dann noch eine mobile Tiefgarage Vielleicht könnte man dann auf der Laufbahn parken? nein da soll zeitlgeich ein rundkurs autorennen stattfinden damit die zuschauer in den hinteren tribünenteilen auch was zum anschaun haben musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Krone bearbeitet 3. Dezember 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Dezember 2015 http://www.weltfussball.at/news/_n1988795_/bundesliga-aendert-lizenzbestimmungen/ Was ist dann beim Skibasar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2015 wird dann wohl unter wichtiger grund fallen würde ich mal behaupten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2015 Krone schon auch lustig wie leblhuber keine möglichkeit auslässt um die eishockler als fan magnet zu loben. bin gespannt ob er das bei uns auch macht, wenn wir wiedermal bundesliga spielen und wir wieder vorne sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2015 schon auch lustig wie leblhuber keine möglichkeit auslässt um die eishockler als fan magnet zu loben. bin gespannt ob er das bei uns auch macht, wenn wir wiedermal bundesliga spielen und wir wieder vorne sind. eine US amerikanische sportart ist nun mal eine eventveranstalltung und wenn dann auch noch so vorbildlich gearbeitet wird, dann kann nicht mal der Leblhuber etwas negatives darüber schreiben. man beachte nur die ganze werbung (in der Bim, auf der Bim, Plakate, Radio, Facebook usw.)...diese investitionen samt jahrelangem mitspielen unter den top 5 macht sich einfach bezahlt. außerdem braucht der Leblhuber keine negativen zeilen über die Wings erfinden, denn beim hockey in OÖ ist es so, dass man entweder ein fan/sympathisant von den Wings ist, oder sie sind einem herzlich egal...ein fischen im fremden gewässer zieht da nicht. ich meine, dass zb positive news über den LASK die LASKfans, und negative news die BWL, Rieder und SKV fans interessiert. wer würde denn ernsthaft extra die OÖ-Krone lesen, nur weil auf einmal die cops in der halle keine leberkässemmerl mehr gratis bekommen? jeder Leblhuber bullshit würde zu 100% das zielpuplikum verärgern...darum kann er ja auch ungehindert mist über die top 4 OÖ Fußballvereine verzapfen, denn egal was er schreibt, es gibt immer leute die den mist auffressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.weltfussball.at/news/_n1988795_/bundesliga-aendert-lizenzbestimmungen/ Was ist dann beim Skibasar? witzig ist ja, dass diese regelung wegen dem vorfall der Austia Salzburg getroffen wurde, aber für die zukünftigen aufsteiger (was ja heuer bei AS der fall war) diese regelung nicht gilt. man möge mir bitte erklären, wie die neue regelung der AS heuer geholfen hätte, bzw. wie ein erteilen der Lizenz damit verhindert hätte werden können. bearbeitet 5. Dezember 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Bisher wurden 3/10 Liga Heimspielen in Pasching ausgetragen. Kann mir nicht vorstellen, dass das auch nächste Saison so funktionieren wird. bearbeitet 5. Dezember 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Bisher wurden 3/10 Liga Heimspielen in Pasching ausgetragen. Kann mir nicht vorstellen, dass das auch nächste Saison so funktionieren wird. Glaub schon. Man wird nach wie vor ein Ausweichstadion nennen müssen und Pasching erfüllt alle Auflagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Dezember 2015 Du brauchst ein stammstadion wo alle spiele gspielt werden können...so denk ich mir ist die regelung gmeint oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2015 stammstadion halt dann pasching. ausweichstadion gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 stammstadion halt dann pasching. ausweichstadion gugl. Darauf wollte ich eigentlich hinaus! Wird wohl darauf hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2015 ich würds der LIVA entscheiden lassen. faire mietpreise dann gugl, oder gierig bleiben dann ab nach Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts