iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Super! Und den Verein, der den größten Anspruch darauf hätte, schmeißt man raus. warum sollten wir da als amateurverein mehr anspruch drauf haben als der profiverein. von tradition kannst dir genau GAR NIX kaufen. Noch einmal, ich bin ein Reichel Gegner! Linz ist trotzdem eine Schlangengrube der allerschlimmsten Art. Was da gegeneinander gewerkt wird, ist echt arg. wenn PMR wirklich daran interessiert wäre das der LASK gut dasteht dann hätte sich diese schlangengrube sicher schopn aufgelöst. aber solange er nur an seine eigene tasche denkt / wirtschaftet und sponsoren die ihr geld abgedrückt haben ab da wie den letzten dreck behandelt wird sich da nix ändern Jeder versteckt sich hinter jemand anderen: - Hätte das Kleinformat einmal beschwichtigend geschrieben, lasst's den LASK noch eine gewisse Zeit drinnen, das steht ihm zu, dann wäre das kein Problem gewesen. Aber nein! Der Unruhestifter von dem Blattl, hat sich hinter bw Hardlinern versteckt, die angeblich Schellmann die Hölle heiß machen, und damit den Rauswurf so richtig ins Rollen gebracht. Inklusive den Büros! schmarrn. blau weiss pocht nur auf den recht des vereins. so sind die regeln.der einzige der das ned wahr haben will ich PMR und die MIMIMIMIMIMI gemeinde dich sich jetzt um ihn scharrt. zu der ich dich mittlerweile auch zähle. - Die bw, die angeblich gar nicht für den Rauswurf sind, verstecken sich hinter den Bestimmungen. Damit sind sie schön unschuldig und ihr Traum erfüllt sich so nebenbei auch noch. ein traum den sie sich hart und ohne irgendwelche taschenspielertricks erarbeitet haben .... - Reichel wird wahrscheinlich sagen, das könnt's dem LASK nicht antun, weil er nicht zahlen will/kann. Das muss er aber. Denn immerhin könnte es ja die bw auch früher oder später wieder einmal erwischen. Dann möchte ich ebenfalls sagen können - zahlen oder raus! das wirst denen ned sagen müssen. den die wollen lieber heute als morgen zurück in den donaupark. weil dort habens sogar heimvorteil, der im "Samba da Brasil" Stadion von linz fehlt. Zur Stadion-NEU Eröffnung: Was ist eigentlich jetzt noch neu was wir noch nicht gesehen haben? Ein paar Sesseln? 2/3 der Tribüne, mit den schäbigen Blechsesseln, sind geblieben und damit ist es gar nicht so NEU! Auch wenn es soviel Geld gekostet hat. In den VIP Bereich komme ich normalerweise nicht. vip bereich, sitze neu, zusätzliche tribüne, eingangsbereich beim stehplatz etc ... was ist daran so supe,glaubst das ich mir dieses blöde länderspiel anschaue, das beste ist ja das stadioneröffnungspiel austria wiengegen eintracht frankfurt , da wird die gugl beben wirds ned. glaubst das irgendwelche austrianer da runterkommen nach linz ? und die fans aus frankfurt konnten ja auch im donaupark bequem untergebracht werden ... auch wenns im eigentlichen fansektor der BW war und ich werde auf jeden fall zum länderspiel gehen. wer weiß wann wir unser jungs wieder mal in linz spielen sehen. ich freu mich schon sehr sehr drauf. was redet ihr da immer mit , was die liva aufführt ist unter jeder sau , auch sonst von einigen personen , wir laskla sollten jetzt endlich einmal zusammenrücken und uns sagen jetzt erst recht , der kader und der traier sind ja top diese saison , reichel ist halt leider ein anderes thema , aber so wie mann ihn absägen will ist nicht in ordnung , denn es wird dabei auf den lask gar nicht geschaut , läßt ihn untergehen mit paucken unt trompeten , wen nicht der ein oder andere gönner schauen würden das der lask überhaupt am leben bleibt warum sollte die liva auf den lask schauen ?? wie gesagt, auf tradition wird in der heutigen zeit geschissen. PMR hat sich das alles selbt und ganz allein zuzuschreiben. die regeln die auch jahrelang von BW eingehalten wurden gelten halt jetzt für den lask. und die besagen das ein profiverein im stadion gratis spielen darf und ein amateurverein eben nicht. weil wenns jetzt der firma erlaubt wird, mit welchem recht sollten dann vereine wie edelweiss, magdalena etc ... auch nicht gratis im stadion spielen dürfen ???? Wenn du mich damit meinst, dann kannst du es offen aussprechen! zufrieden ?? und noch was in eigener sache. es kotzt mich sowas an das PMR und seine neuen "MIMIMIMIMI Gesellschaft" mich dazu zwingen die blau weissen auch noch zu verteidigen. leute setzt doch bitte euren hausverstand ein ( sofern ihr den besitzt ) bearbeitet 19. Juli 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 19. Juli 2012 kurze frage weil hier ein paar mal von der pacht die bw linz an die stadt peckt bzgl DPS geredet wurde. wie hoch ist die in etwa? weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2012 frag user "fabien bartez" ( oder wie man den schreibt ) der soll seinen vater den bw präsidenten fragen. der wirds wohl wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 kurze frage weil hier ein paar mal von der pacht die bw linz an die stadt peckt bzgl DPS geredet wurde. wie hoch ist die in etwa? weiß man das? Weißt du denn, was der Daxbacher verdient? Tät mich mal interessieren...., Nein, sorry von wegen DPS-Pacht, in Gelddingen erfährt man wohl nicht sehr viel Genaues von den Vereinen. frag user "fabien bartez" ( oder wie man den schreibt ) der soll seinen vater den bw präsidenten fragen. der wirds wohl wissen ... Wie bitte?!? Dieser trollige Vollhirni soll der Sohn vom Comandante sein? Wie kommst du auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2012 Wie bitte?!? Dieser trollige Vollhirni soll der Sohn vom Comandante sein? Wie kommst du auf sowas? Gerüchte besagen, dass das leider korrekt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 LASK überlegt Gugl-Zuschlag Ob der noch bis zum 30. September auf der Gugl als Mieter geduldete LASK seine Heimspiele im neuen Stadion austragen wird, ist derzeit noch offen. Er müsste pro Spiel laut Unter mindestens 6000 Euro zahlen. LASK-Präsident Peter Michael Reichel möchte, „wenn es irgendwie möglich ist“, die Gugl bespielen. Sollte sich kein Extra-Sponsor finden, könnte es einen Gugl-Zuschlag auf die Kartenpreise geben. Nicht gerade eine populäre Maßnahme ... Der Saisonstart des LASK am 4. August gegen Pasching wird jedenfalls so gut wie sicher im Stadion stattfinden Na, Gratulation! Herr Reichel lässt euch mal wieder ausbaden, was er verbockt hat. Ein Super-Präsi! Mehr zahlen oder in die Pampa fahren - das sind Alternativen! Vielleicht kriegen damit ja zumindest eure Boykottler ihren Heimspielstreik wieder in Schwung.... Gerüchte besagen, dass das leider korrekt ist... Gut, dass ein Verein keine Erbmonarchie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Juli 2012 Gut, dass ein Verein keine Erbmonarchie ist. Bei uns leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) . Stimmt! Im Gegensatz zu Thomas S. hat Michael S. (seines Zeichens Scout des Vereins) einen etwas provokativen Humor . bearbeitet 19. Juli 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 19. Juli 2012 Weißt du denn, was der Daxbacher verdient? Tät mich mal interessieren...., Nein, sorry von wegen DPS-Pacht, in Gelddingen erfährt man wohl nicht sehr viel Genaues von den Vereinen. Wie bitte?!? Dieser trollige Vollhirni soll der Sohn vom Comandante sein? Wie kommst du auf sowas? nein das weiß ich nicht. würd mich dennoch interressieren was man da so ablegt monatlich fürs DPS. nachdem von euerer seite immer extra drauf hingewiesen wird. aber immerhin ihr zahlt ja was (was wir nicht tun, taten eh scho wissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 nein das weiß ich nicht. würd mich dennoch interressieren was man da so ablegt monatlich fürs DPS. nachdem von euerer seite immer extra drauf hingewiesen wird. aber immerhin ihr zahlt ja was (was wir nicht tun, taten eh scho wissen) Würd mich ja auch interessieren. "Extra" darauf hinweisen tun wir jedenfalls mal nicht. Sondern eben nur dann, wenn behauptet wird, dass uns die Stadt das DPS gratis serviert. Kommt aber leider nur allzu oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 .Stimmt! Im Gegensatz zu Thomas S. hat Michael S. (seines Zeichens Scout des Vereins) einen etwas provokativen Humor Humor nennst du das ? Er ist einfach nur geistig zurückgeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 und noch was in eigener sache. es kotzt mich sowas an das PMR und seine neuen "MIMIMIMIMI Gesellschaft" mich dazu zwingen die blau weissen auch noch zu verteidigen. leute setzt doch bitte euren hausverstand ein ( sofern ihr den besitzt ) guter post, kann man nur zustimmen - und zwar in allen punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2012 Humor nennst du das? Er ist einfach nur geistig zurückgeblieben. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Mir sind seine Wortspenden hier aufgefallen und eure Reaktionen darauf. Ich dachte, da muss intern einmal etwas vorgefallen sein. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) zufrieden ?? und noch was in eigener sache. es kotzt mich sowas an das PMR und seine neuen "MIMIMIMIMI Gesellschaft" mich dazu zwingen die blau weissen auch noch zu verteidigen. leute setzt doch bitte euren hausverstand ein ( sofern ihr den besitzt ) Nein! Ein Diskussions-Forum lebt nun einmal von verschiedenen Meinungen. Das heißt, es prallen mitunter verschiedene Meinungen aufeinander. Darüber kann man auch in einem normalen Ton diskutieren. Ruhig bleiben ist scheinbar eine empfindliche Stelle bei dir. Wenn dir was nicht in den Kram passt, dann wirst du sehr schnell - nennen wir es - autoritär. Ich kenne viele Beiträge von dir. Auch von seit1908.at. Oft stimme ich mit dir wirklich mit JEDEM Wort überein!!! Es gibt aber auch Beiräge, wo ich mich fremdschäme, so wie du es gerne nennst. Es ist mir auch nicht entgangen, dass du einen sehr engen bw Freundeskreis hast. Scheinbar gelingt es deinen bw Freunden, dir in manchen Dingen eine ordentliche "Gehirnwäsche" zu verpassen, wenn du schon glaubst NUR DU hast einen Hausverstand. Nix für ungut iceman,aber du siehst, nicht nur dir geht es so. (Leider funktionieren die smileys nicht. Sonst hätte ich ein paar gesetzt, damit klar ist, dass ich es nicht ganz so todernst meine) bearbeitet 19. Juli 2012 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2012 Scheinbar gelingt es deinen bw Freunden, dir in manchen Dingen eine ordentliche "Gehirnwäsche" zu verpassen, wenn du schon glaubst NUR DU hast einen Hausverstand. also deine paranoia ist aber auch nicht normal. hinter jeder ecke steht ein blauweißes gespenst, das dem LASK das leben schwer macht. und als p.s. führt man halt noch an, dass man "eh gegen reichel" sei... entschuldige, aber das ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts