Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Postinho
Mr.Viola schrieb vor 5 Minuten:

Aus dem Artikel geht aber nicht hervor ob englischer Nationalspieler oder nicht. Auf jeden Fall ein Vollttottel.

Von Greenwood hat man auch nichts mehr gehört.

das halte ich für das falsche vorgehen. so etwas gehört klar in der öffentlichkeit kommuniziert, um auch die kids zu erreichen und zu zeigen was hier vorgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn der Spieler tatsächlich aktuell 29 ist, dann kommen folgende "leading" Premier League Spieler in Frage - wobei leading habe ich jetzt echt mal sehr relativ gesehen:

Liverpool
Alisson

Chelsea
Ziyech

United
Varane
Maguire
Telles
Fred

Tottenham
Davies
Son
Moura

Arsenal
Partey
Xhaka
Elneny

Weitere:

Areola (West Ham)
Lanzini (West Ham)
Vestergaard (Leicester)
Danny Ward (Leicester)
Sa (Wolverhampton)
Coady (Wolverhampton)
Butland (Palace)
Schlupp (Palace)
Zaha (Palace)
Martinez (Villa)
Mings (Villa)
Ings (Villa)
Tarkowski (Everton)
Keane (Everton)
Doucouré (Everton)
 

Auf Nationalspieler bin ich jetzt nicht eingegangen, war mir zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

:facepalm: dieses deppate detektiv spielen in den sozialen medien is so peinlich,

es werden momentan so viele falschinfos verbreitet zu dem fall..

früher oder später erfährt man eh wer es war, wenn die behörden es freigeben. man muss nicht bei jedem clickbait schas mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 2 Stunden:

wenn der Spieler tatsächlich aktuell 29 ist, dann kommen folgende "leading" Premier League Spieler in Frage - wobei leading habe ich jetzt echt mal sehr relativ gesehen:

Liverpool
Alisson

Chelsea
Ziyech

United
Varane
Maguire
Telles
Fred

Tottenham
Davies
Son
Moura

Arsenal
Partey
Xhaka
Elneny

Weitere:

Areola (West Ham)
Lanzini (West Ham)
Vestergaard (Leicester)
Danny Ward (Leicester)
Sa (Wolverhampton)
Coady (Wolverhampton)
Butland (Palace)
Schlupp (Palace)
Zaha (Palace)
Martinez (Villa)
Mings (Villa)
Ings (Villa)
Tarkowski (Everton)
Keane (Everton)
Doucouré (Everton)
 

Auf Nationalspieler bin ich jetzt nicht eingegangen, war mir zu anstrengend.

Was eine ziemlich lange Liste ist. Von NT-Spieler hab ich auch nirgendwo was gelesen nur  von "leading Premier League footballer". Man darf gespannt sein...

Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: dieses deppate detektiv spielen in den sozialen medien is so peinlich,

es werden momentan so viele falschinfos verbreitet zu dem fall..

früher oder später erfährt man eh wer es war, wenn die behörden es freigeben. man muss nicht bei jedem clickbait schas mitmachen

Grundsätzlich schon richtig. Aber dass man schaut und neugierig ist, ob es den selbst supporteten Club betreffen könnte, ist halt schon auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Leistungsträger

https://www.youtube.com/watch?v=lLbS5iDsW_4

Die besten kroatischen Torschützen (auch Einsätze und Vorlagen) in der Geschichte der Premier League. Ich denke, dass 99 % der Menschen nicht erraten hätten, welcher Kroate in der stärksten Liga der Welt die meisten Tore erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

Parker hat das "Abstiegsduell" gegen Aston Villa gewonnen, hat eine Championship Mannschaft (ohne richtigen Transfers), hat die aktuell wahrscheinlich drei besten Mannschaften der Liga in den ersten vier Spielen und wird dafür gesackt, weil er drei Niederlagen hat. Hasenhüttl hat, auf Grund von Entwicklung der Mannschaft, 2x ein 9:0 überlebt, die Cherries schassen den Aufstiegstrainer. Das ist aus meiner Sicht nicht nur undankbar, sondern auch hirnrissig. Jetzt kommt wahrscheinlich ein Trainer aller big, fat Sam etc., der auch nicht zaubern kann und es geht volley wieder eine Liga abwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also defensiv hat man aber wirklich schockierend desolat gewirkt gegen Liverpool. Zaubertore waren das keine, da war man einfach wie das Kaninchen vor der Schlange, im Kollektiv. Bei Kopfbällen sind teils 3 Mann beim Torschützen gestanden und nicht oder nur zaghaft gesprungen. Immer wieder 3-4 Meter Raum für die 2te Reihe an der Strafraumgrenze, da wurde einfach gespannt beobachtet wie man sich den Ball hergerichtet und abgezogen hat.

Grundsätzlich waren das natürlich immer übermächtige Gegner aber es wird wohl auch um das Wie jetzt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich sag ja nicht, dass er/die Mannschaft sich mit Ruhm bekleckert hat, aber da haben sich die Verantwortlichen halt das Leben schon sehr leicht gemacht, weil er offen kritisiert hat, dass er zu wenig Investitionen in den Mannschaftskader sieht. Bis Mitte Oktober haben sie jetzt Wolves, Forrest, Brighton, Newcastle, Brenford, Leicester, Fulham und Southampton, wenn du da aus den ersten drei Spielen wenig, bis nix mitnimmst verstehe ich es. So sehe ich das ganze als Vorwand, weil er es gewagt hat den Mund aufzumachen und die Qualität des Kaders für das Saisonziel "Verbleib in der Premier League" zu hinterfragen. Ich sehe Bournmouth ohne weitere Verstärkungen sofort wieder absteigen, da können sie jetzt jeden auf die Bank setzten, den sie wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westsider schrieb vor 30 Minuten:

ich sag ja nicht, dass er/die Mannschaft sich mit Ruhm bekleckert hat, aber da haben sich die Verantwortlichen halt das Leben schon sehr leicht gemacht, weil er offen kritisiert hat, dass er zu wenig Investitionen in den Mannschaftskader sieht. Bis Mitte Oktober haben sie jetzt Wolves, Forrest, Brighton, Newcastle, Brenford, Leicester, Fulham und Southampton, wenn du da aus den ersten drei Spielen wenig, bis nix mitnimmst verstehe ich es. So sehe ich das ganze als Vorwand, weil er es gewagt hat den Mund aufzumachen und die Qualität des Kaders für das Saisonziel "Verbleib in der Premier League" zu hinterfragen. Ich sehe Bournmouth ohne weitere Verstärkungen sofort wieder absteigen, da können sie jetzt jeden auf die Bank setzten, den sie wollen...

Vermutlich, ja.

Allerdings bleibt zu hinterfragen, warum eine Mannschaft, die sich unter diesem Trainer immerhin durch die Championship gekämpft hat, derart auseinander fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westsider schrieb vor einer Stunde:

ich sag ja nicht, dass er/die Mannschaft sich mit Ruhm bekleckert hat, aber da haben sich die Verantwortlichen halt das Leben schon sehr leicht gemacht, weil er offen kritisiert hat, dass er zu wenig Investitionen in den Mannschaftskader sieht. Bis Mitte Oktober haben sie jetzt Wolves, Forrest, Brighton, Newcastle, Brenford, Leicester, Fulham und Southampton, wenn du da aus den ersten drei Spielen wenig, bis nix mitnimmst verstehe ich es. So sehe ich das ganze als Vorwand, weil er es gewagt hat den Mund aufzumachen und die Qualität des Kaders für das Saisonziel "Verbleib in der Premier League" zu hinterfragen. Ich sehe Bournmouth ohne weitere Verstärkungen sofort wieder absteigen, da können sie jetzt jeden auf die Bank setzten, den sie wollen...

 

Klopp stimmt dir jedenfalls zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.