Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Legende

Schlimm zudem, dass ein kleiner Junge die Katze hochhebt und er nochmals draufhaut. Super Vorbild zusätzlich.

Der Zouma schaut also nicht nur aus wie ein gestörter Typ, er ist es auch.

wird vermutlich rechtlich keine Folgen haben, normal gehört der auch gesperrt.

macht mich ziemlich aggressiv so ein Verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Der eine schlägt seine Freundin, der andere seine Katze ...

https://www.skysports.com/football/news/11685/12535891/kurt-zouma-west-ham-defender-apologises-after-video-emerges-of-him-kicking-his-cat

Unglaublich was bei einigen im Kopf abgeht ...

Interessant dass die polizei da nichts machen will. Was hatn UK für Tierschutzgesetze 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TIA schrieb vor 4 Stunden:

macht mich ziemlich aggressiv so ein Verhalten

Dann lies dir keine Twitter-Kommentare durch.. "ist ja nur eine Katze, was soll daran schlimm sein".

 

Mir ist gestern richtig schlecht geworden als es mir das Video in meine Timeline geschmissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

Dann lies dir keine Twitter-Kommentare durch.. "ist ja nur eine Katze, was soll daran schlimm sein".

 

Mir ist gestern richtig schlecht geworden als es mir das Video in meine Timeline geschmissen hat.

eh aber bei den Kiddies erwartet man ja teilweise nicht mehr viel anderes, siehe Rassismus etc., traurig aber wahr.

Aber so etwas verdeutlicht halt einmal mehr wie abgehoben und im Endeffekt asozial viele Profisportler (oder Menschen im Rampenlicht generell) sind. Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

Der Typ ist gestorben für mich. Seine Entschuldigungen soll er sich lieber sparen.

Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

Interessant dass die polizei da nichts machen will. Was hatn UK für Tierschutzgesetze 🤔

in traue mich wetten, dass da auch bei uns nix passieren würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2 hours ago, Jay Gooner said:

Interessant dass die polizei da nichts machen will. Was hatn UK für Tierschutzgesetze 🤔

Ganz strenge eigentlich, und da die Lage ziemlich klar erscheint, lasst die Polizei zuerst die RSPCA ran. Auf der anderen Seite wuerds mich auch nicht wundern wenn die Met nichts macht. In der Organisation laeuft seit ein paar Jahren sehr viel falsch, und nicht alles kann man auf die massiv fehlenden Bobbies ausreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb am 8.2.2022 um 08:10 :

Der eine schlägt seine Freundin, der andere seine Katze ...

https://www.skysports.com/football/news/11685/12535891/kurt-zouma-west-ham-defender-apologises-after-video-emerges-of-him-kicking-his-cat

Unglaublich was bei einigen im Kopf abgeht ...

als Verein muss man da ein ganz klares Zeichen setzen und den Spieler raus hauen, die Geldstrafe ist doch lächerlich.
Wäre ich West Ham Fan, ich würde den Spieler bei jedem Stadionbesuch wissen lassen was ich von ihm halte, solange er noch aufläuft. EIn widerlicher Mensch (bevor jetzt jemand mit Rassismus daher kommt, das würde ich über jeden sagen der so etwas macht, unabhänging von Hautfabre, Religion, Sternzeichen etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 47 Minuten:

als Verein muss man da ein ganz klares Zeichen setzen und den Spieler raus hauen, die Geldstrafe ist doch lächerlich.
Wäre ich West Ham Fan, ich würde den Spieler bei jedem Stadionbesuch wissen lassen was ich von ihm halte, solange er noch aufläuft. EIn widerlicher Mensch (bevor jetzt jemand mit Rassismus daher kommt, das würde ich über jeden sagen der so etwas macht, unabhänging von Hautfabre, Religion, Sternzeichen etc)

https://www.skysports.com/football/news/11685/12538071/kurt-zouma-west-ham-team-mate-michail-antonio-questions-reaction-to-cat-incident-is-it-worse-than-racism
 

lächerlich, Antonio lieber die Papn hoitn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb Gerade eben:

naja als Fan von einem Klub der von einem Massenmoerder gesponsert wird obwohl sein Land als eins der aermsten der Welt gilt, wuerd ich eher still sein:) Pot Kettle Black. 

haha wenns nicht eh obviously ein joke wär dann würd i dich drauf hinweisen dassd dich um 4 jahre vertan hast, und vor 4 jahren hätt ich noch immer gsagt apples and oranges my friend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Just now, Jay Gooner said:

haha wenns nicht eh obviously ein joke wär dann würd i dich drauf hinweisen dassd dich um 4 jahre vertan hast, und vor 4 jahren hätt ich noch immer gsagt apples and oranges my friend

weiss schon das du es sueffisant gemeint hast, zwecks der 4 Jahre weiss ich aber nicht was du meinst. hab grad auf der Arsenal webseite nachgeschaut und Visit Rwanda ist immer noch als Sponsor prominent auf der Hauptseite, auf den Trikots der Spieler, im Stadion etc. 

Und man kann RA viel vorwerfen aber Massenmord waer mir noch nicht aufgefallen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb vor 9 Minuten:

weiss schon das du es sueffisant gemeint hast, zwecks der 4 Jahre weiss ich aber nicht was du meinst. hab grad auf der Arsenal webseite nachgeschaut und Visit Rwanda ist immer noch als Sponsor prominent auf der Hauptseite, auf den Trikots der Spieler, im Stadion etc. 

Und man kann RA viel vorwerfen aber Massenmord waer mir noch nicht aufgefallen:)

ich habs auf gar keine Art gemeint, der tweet is ja net von mir :)

achso my bad, dachte du meinst Usmanov :D den ich auf einem Level mit Abramovich seh, der aber ja nie primary stakeholder war.

dass man ein 10Mio-pro-Jahr sponsorship (das trotzdem jedem Arsenal fan ein Dorn im Auge ist) mit einem ownership vergleicht, darauf wär ich jetzt echt net kommen, sorry. Apples and pineapples. Da würd ich ja noch eher auf das mindestens genauso problematische Sponsorverhältnis mit den Emiraten eingehen, wenn schon

wieviele Morde genau Abramovich und die ganzen andern Oligarchen am Gewissen haben aus der Zeit als sie mit Hilfe der russischen Mafia (aka ehemaligen Geheimdienstler) ihre ersten Vermögen im Wilden Osten "aufgebaut" haben, das werden wir wohl leider nie erfahren, diese Informationen hat wohl nur Putin ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
3 minutes ago, Jay Gooner said:

ich habs auf gar keine Art gemeint, der tweet is ja net von mir :)

achso my bad, dachte du meinst Usmanov :D den ich auf einem Level mit Abramovich seh, der aber ja nie primary stakeholder war.

dass man ein 10Mio-pro-Jahr sponsorship (das trotzdem jedem Arsenal fan ein Dorn im Auge ist) mit einem ownership vergleicht, darauf wär ich jetzt echt net kommen, sorry. Apples and pineapples. Da würd ich ja noch eher auf das mindestens genauso problematische Sponsorverhältnis mit den Emiraten eingehen, wenn schon

wieviele Morde genau Abramovich und die ganzen andern Oligarchen am Gewissen haben aus der Zeit als sie mit Hilfe der russischen Mafia (aka ehemaligen Geheimdienstler) ihre ersten Vermögen im Wilden Osten "aufgebaut" haben, das werden wir wohl leider nie erfahren, diese Informationen hat wohl nur Putin ;) 

 

 

hab die genaue Moralitaets-Formel fuer £10m von einem bewiesenen Massenmoerder vs ownership von einem Oligarchen grad nicht im Kopf, aber ich mein Mal das Massenmord immer "gewinnt" wenns um zweifelhafte Moral geht.

Und als history fanatic hab ich die Geschichte der russischen Oligarchie natuerlich von beiden Seiten eingehend studiert (hatte auch mit Bill Browder beruflich zu tun), und waehrend es natuerlich shady as fuck ist, gings damals einfach darum am richtigen Platz (im engsten Umkreis vom dauernd fetten Yelzin) zu sein, und RA war halt jemand der ploetzlich vom humblen Entrepreneur zum Oligarchen aufstieg. Lottogewinn quasi. Wer wuerde nicht £100m fuer ein £10bn investment zahlen.

Und ohne von der shadyness des ganzen Systems abweichen zu wollen, hat RA als Governeur von Kamtchatka, waehrend der Covid Krise hier in England, fuer Chelsea (das Viertel), Cobham und natuerlich auch fuer viele juedische Institutionen gemacht. Wie gesagt kein Versuch die shadyness weiss zu waschen, aber es gibt weit fragwuerdigere Oligarchen, und definitive fragwuedigere Klubbesitzer, Sponsoren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.